~Vkook~
Taehyung
"Suga, wo sind die Tabletten?" Yoongi, Jimin, Namjoon, Jin, Hoseok, Kookie und ich sind in einem Club. Na ja, Namjin wollte unbedingt das wir alle mal wieder feiern gehen und nicht wie die restlichen Samstage auf der Couch liegen. Suga musste sich von dieser auch schweren Herzens lösen. Auf jeden Fall, sind wir jetzt alle hier, im Citrus. Kookie hat Kopfschmerzen bekommen da die Musik ihm auf den Kopf ging und mir auf die Ohren. Suga hat eigentlich immer Tabletten dagegen dabei, weil er selbst immer welche hat, nur verstehe ich durch das laute Getöse nicht wirklich was er sagt.
"DI-- S-ND IN DER I--KEN TASC-E"
Wie gesagt man versteht nichts. Auf dem weg zu unseren Stühlen stoße ich mit Namjin zusammen und werde fast ab geläckt, weil sie sich ihre Zungen in den Hals stecke. Doch das scheint sie nicht zu stören, da sie einfach weiter machen. Na lecker."Und, hat Suga welche dabei?" "Ja schau mal in der rechten Tasche"
Rechts oder links? Mein Gedanken Gang wird von dem kleinen Keks unterbrochen. "Du auch eine, oder geht's bei dir?" "Ja ich nehme auch eine" warum sind die so blau? War das letzte das ich normal denken konnte. Auf einmal steigt eine Hitze in mir auf und ich fühle mich irgendwie komisch. Als ich in Kooki's Gesicht schaue, Blicke ich in glasig Augen, mit einem mir bei ihm unbekanntem Ausdruck. "Taeh~ wa-was ist das für z-zeug?" "ahh~" ein Stöhnen verlässt seine kele worauf wer sich die Hand vor den Mund schlägt, peinlich perüert zur Seite schaut und eine Hand auf seinen Schritt legt was aber nur zu einem weiteren Stöhnen führt. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, da ich ebenfalls eine Latte bekommen hab und mein schwanz drückt etwas unangenehm gegen meine Jeans. "Kookie ich glaub-e wir sollten nach hause gehen. Du solltest ins Bett." "mhh~" schüchtern nickt er und wir ziehen uns unsere Jacken an. Doch als er aufstehen möchte, bricht er fast wieder zusammen. "Komm ich nehme dich auf den Rücken" ein bißchen unangenehm ist es mir ja schon, sein erregtes Glied, an meinem Rücken zu spüren, sein leises Stöhnen das er mir gegen den Hals haucht, zwar versucht er es zu unterdrücken doch schafft dies nicht ganz. Und die restlichen, verbotenen Gedanken, die ich denke, sollte ich lieber aus meinem Hirn verbannen.Zuhause angekommen, setze ich ihn ab und Jungkook schaut mich, gegen die Tür gelehnt, mit einem undefinierbarem Blick an. Seine verschleierten Augen, ziehen mich in ihren Bann, wo durch ich nicht merke das die Tür öffnet und wir beide rein stolpern. Was gerade passiert bekomme ich nicht wirklich mit und so finde ich mich auf dem Boden wieder .........mit Jungkook unter mir. Die Position ist etwas unpassend, aufgrund dessen wir beide aufstöhnen müssen. Und holy fuck, hört sich sein Schönen gut an. Er fängt an unter mir zu Wimpern, sich zu winden und bei der Reibung unserer Glieder stöhnt er wieder. Diesmal lauter. Anscheinend hat er gefallen an diesem Gefühl gefunden, denn er streckt mir seine Hüfte entgegen und beginnt seine kreisförmig gegen meine zu bewegen. "ahh~ Jung-" "taghhh~ bitteahh~ ma-mach was~" mit glasig Augen schaut er mich betteln an, was einen Schalter in mir um legt und ich einfach meine Gefühle machen lasse. Sein Stöhnen unterbreche ich mit meinen Lippen. Den Kuss, erwidert er unerwarteter Weise, was mich jedoch ermutigt, zu all dem was ich bis jetzt nur träumen durfte. Langsam richte ich mich auf, ohne das sich unsere Lippen trennen. Auf dem Boden sitzend, steife ich ihm seine Jacke ab und fahre mit meiner Hand unter sein Shirt. Allein diese Berührung lässt ihn wieder stöhnen, wodurch er den Kuss löst.
Seinen Kopf lässt er in den Nacken fallen und ich mache mich an diesem zu schaffen. Erst kleine küsse, dann sauge ich an manchen Stellen. Das alles lässt ihn Engels gleiche Töne hervorbringen, die mich alles andere als kalt lassen. "kooki~ bist du dir sicher das du das willst~" "jahh~ taeh bitte~"
Meine Hand, lasse ich wieder unter sein Shirt gleiten, um es ihm über den Kopf zu ziehen. Meine Jacke und Oberteil ziehe ich mir ebenfalls aus und lege meine Lippe wieder auf seine. Nicht lange bleibt der Kuss, unschuldig und zaghaft, schnell wird daraus ein Zungenkampf, jedoch voll von Gefühlen. Langsam ziehe ich uns hoch und wir stehen, uns küssent, alles andere ausblenden, im Flur.
Langsam, aber mit sicheren Schritten, drücke ich ihn in Richtung meines Zimmers. Vor der Tür Streifen wir uns unsere Schuhe ab, von seinen Lippe wandere ich wieder zu seinem Hals und schenke ihm Flecken meiner Liebe. Die Rechte Hand öffnet seinen Gürtel, Reißverschluss, Knopf und lässt die Hose rund runter rutschen. Die linke Hand verschränke ich mit seiner. Die Tür öffne ich und laufe weiter auf das Bett zu, auf welches jungkook auch fällt und mir dabei zu sieht, wie auch ich meine Hose aus ziehe. Nur noch in Boxer, tauschen wir leidenschaftlich, heiße küsse aus. Unsere Hände erkunden den Körper des anderen und jedes mal wenn sich unsere erregten Mitten aneinander reiben, müssen wir wohlig aufstöhnen. Meine Hand lasse ich langsam in seine Boxer wandern, wodurch er eine gänsehaut bekommt und seine Stimmbänder spielen lässt.
Sein Glied in meiner Hand, pumpe ich, bis sich die ersten Lusttropfen auf seiner Spitze bilden. Sein Stöhnen bringt mich irgendwann um den Verstand. "taehh~ ma-ch bitte hör n-nicht aufgnh~" "Baby, es wird noch viel schöner~" "ahhh~" ich lasse von ihm ab, um uns endgültig zu entkleiden, was ihn wimmern läßt. Doch als wir beide nackt sind und ich seine Brust runter küsse, verläßt seine Kehle wieder wolhfühlende Töne. Auf seiner brust sauge ich mich fest und bedecke seine ganzen Oberkörper mit lila roten Flecken. Sein leichtes sixpäck, fahre ich mit meiner Zunge nach und hauchen federleichte küsse auf seine V-linie. "tae~ wenn du soahhh~ w-weiter machst k-komme ich~" Schmunzelt verbinde ich unsere Lippen wieder und lasse unsere heißen Zungen miteinander spielen. Ich löse mich von seine Lippen, um diese an die Innenseite seines Oberschenkel zu legen. Mit der Zunge fahre ich auf und ab, nah an seine Mitte, aber ohne etwas davon zu berühren. "Taehyungahh~" "nghhh~" er ist gekommen. Ich lecker sein Sperma von seinem Bauch und von seinem Glied, umspiele dieses mit meiner Zunge und sauge an seiner Spitze. Er ist sofort wieder hart. Während ich sein Glied mit meiner Zunge verwöhne, habe ich bereits den Zweiten Finger in ihm und bewege diese in scherenartigen Bewegungen. "tae~ tae~ bi-bitte mach es endlich~" Mit dem dritten Finger, fange ich an in ihn zu stoßen und er wird immer ungeduldiger, fängt an sich gegen meine Finger zu bewegen. Ich entziehen mich ihm und küsse ihn wieder. "wenn es unangenehm ist, oder wehtut, dann höre ich sofort auf" "weil ich dich liebe~" bei meinen Worten schaue ich ihm in die Augen, die gerade glasig geworden sind und eine Träne über seine Wange laufen lassen. "Ich liebe ich auch tae~" er zieht mich zu sich runter und verbindet unsere Lippen. Gleichzeitig lasse ich mein pochendes Glied in ihn gleiten. Dieses Gefühl ist atemberaubende und ein Feuerwerk aus Gefühlen explodiert in uns. Ich weiß nicht ob ich weiter gehen kann, doch er drückt sich mir entgegen, so daß ich vollkommen in ihm bin. Ich lasse ihm kurz zeit für Gewöhnung und entziehe mich ganz langsam wieder. Seine Beine schlingt er um meine Hüften und drückt mich wieder in sich, was uns beide aufstöhne läßt. Er legt seinen Kopf in den Nacken und ich küsse zart seinen Hals, während ich meine Bewegung wiederhole. Immer mehr Lust, baut sich in uns auf, die uns in Ekstase bringt. Meine Stöße, werde schneller, fester und bleiben doch gefühlvoll. "jungkookhhh~"
"ta-aaeh~ ahaah~" dieses Gefühl, wenn meine Spitze immer wieder in ihn dringt, dieses Gefühl möchte ich mit niemandem anders teilen als mit Jungkook. Sein Glied beginnt zu zucken und Lusttropfen verlassen seine spitze, meine Stöße werden schneller, unser Stöhnen ist zu hören und die Luft wird immer heißer. "ahaaahahh~" ein lustvoller Schrei, verlässt seine Kehle, ich habe den süßen Punkt getroffen. Weiter penetriere ich diesen und vor meinen Augen tanzen schon kleine schwarze Punkte. "ahahahah~ taae~" ich verbinde unsere Hände, und Lippen miteinander und stoße ein letztes Mal gegen diesen Punkt ehe er sich zwischen uns und ich mich tief in ihm, mit den Namen des jemals andere auf den Lippen, ergiesse.~_______________
Danke, danke, danke, für die 11k reads 🙏😍
Ich hätte nicht gedacht das hier so viel gelesen wird.
-
Das kapi ist schon etwas älter, ich arbeite gerade auch an einem neuen my pj OS, ich hoffe ich schaffe das bald. Danke noch mal 😘🙏🙏P.s: es hat sich mal jemand Member x reader gewünscht, ich weiß null wie ich sodass schreiben soll, aber ich werde mich mal dran wagen.