~Yoonmin~
Jimin
"Was willst du?"
Suga steckt den kopf in meine Tür und grinst mich an "wollt nur bescheid sagen das nen paar Kumpels vorbei kommen, könnte laut werden" er hielt mir grinsend eine Tüte Gras vor die Nase "also, für denn Fall das du auch willst, komm rüber" ein Zwinkern und ein Lachen , dann war er verschwunden.
Ja ich wohne mit ihm und noch zwei anderen Mädels in einer WG. Er hat öfter Besuch und ja es ist immer laut........wenigstens sagt er bescheid.
Wenn seine Jungs da sind kiffen sie, dann ist es, so ungefair 5min, still und dann gehts richtig ab. Gras auf Alk vertäkt halt nur Hulk. Manchmal muss ich meine Musik aufdrehen, weil ich kein Bock habe mit zu hören wie die ihre orgien feiern.Lisa und Jenni kommen dann immer in mein Zimmer, da sie der Meinung sind ich sollte mal richtig party feiern, es für einen 19 jährigen weder normal noch gut ist, wenn er eben das nicht tut. Aber auf den kiffer scheiss hab ich halt kein Bock ..... also nicht immer ........halt nicht wenn die alle da sind.
Vielleicht will ich auch nich das die anderen alle sehen wie ich mir beim ersten mal ein abhuste.
Meine Musik ist auf gaaaaaaaanz laut. Warum? Na ratet mal .... Irgendwelche Typen ficken gerade, aber so richtig. Das Bett von nebenan knallt die ganze Zeit gegen die Wand .........locker bricht das gleich durch. Wäre ja schon lustig.
"Chimmi?" ein Flüstern und ein türkiser haarschopf schauen durch meine Tür. Na toll...
"Komm rein, suga." "nice bro" die tür knallt und neben mir senkt sich das Bett. "Boa Suga, du stingst nach gras !!" "schhhh nich sooo laut" mit dem finger vor dem Mund grinst er mich an "wieso bist du überhaupt hier?" "weil ich mit meinem lieblings Kumpel kuscheln wollte" mit diesen worten legt er seinen Arm um mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Hals beuge "ne jetzt ernsthaft mal!" ich drück in von mir weg um ihn sein grinse-gesicht zu blicken. "Weil ich endlich mal ne tüte mit dir ziehen will-" er hält einen joint hoch "und dich danach ficken will" sein gesicht ist sehr nah, ganz nah, zu nah, an meinem Gesicht und als wäre das nicht genug drückt er mir einen schnellen, aber festen kuss auf. Das alles jagt mir einen heissen schauer über den rücken. Das Blut läut mir ins Gesicht ..........Aber leider nicht nur dort hin.
"D-das is jetzt nich dein ernst ?!" "doch!" seine raue stimme an meinem ohr, seine weichen Lippen die sich von dort an meinem Hals lang arbeiten und einfach seine ganze präsens, lassen sich meine vernunft und meinen Kopf verabschieden.
Er drückt mich leicht nach hinten und ich lasse mich in die Matratze sinken.
Soll ich das jetzt wirklich mach- okay stooooop! Dämlicher Verstand, verschwinde dahin wo du hergekommen bist!Seine Lippen saugen an meinem Hals, er beißt leicht in meine Haut, fährt endschuldigend mit seiner Zungen darüber und küsst sich, über meinen kiever zu meinem Mund. Unsere Hände bleiben nicht untätig. Wärend ich sein t-shirt hoch gezogen habe und jetzt seinen trainierten Bauch lang fahre, ist seine Hand in meiner Hose verschwunden. Der kuss wird immer hitziger. Ich muss den kuss durch ein Stöhnen unterbrechen, weil er angefangen hat meinen Arsch zu kneten. "Du weist garnicht wie lange ich deinen geilen jibooty schon in meinen Händen halten will" "hö-ahhg b-bloß nicht damit auf" wieder muss ich mir ein Stöhnen verkneifen. Er lacht, sein tiefes lachen bringt mich leicht zum erschaudern. Er drückt mir einen Kuss auf und setzt sich auf, von meinem Nachttisch greift er den joint und ein Feuerzeug. "Komm auf meinen Schoß" ich Krabbel auf ihn zu und kann ganz genau das glitzern von Lust in seinen Augen erkennen. Auf seinem Schoß rutsche ich, mehr oder weniger bewusst, nach einer guten Position suchen rum, was ihm ein keliges Stöhnen endlockt und ich kann seine Beule unter mir deutlich spüren. "Ich hab das noch nie gemacht" er erwidert nichts, nur wieder diese Grinsen. Er setzt ihn an und zieht einmal tief und bläst mir den Rauch ins Gesicht. Ich liebe diesen Geruch. Nach drei zügen behält er den Rauch im Mund, zieht mich am Nacken weiter zu sich und küsst mich. Dadurch kommt der Rauch in meinen Mund und unsere Zungen fangen an mit einander zu spielen. Das ganze wiederholen wir noch 4mal und ein Kribbeln macht sich langsam in meinem ganzen Körper breit.