let's play a game

18.5K 186 27
                                    

~Vkook~

Jungkook

"Hey las das" bringe ich unter meinem kichern herraus, da Tae meinen Hals mit kleinen Küssen übersäht und mich so kitzelt.
Wir haben uns übers Internet, durch ein online Spiel kennen gelernt und seid einer Woche treffen wir uns regelmässig. Irgentwie ist es schon an unserem ersten Treffen ein bischen ausgeartet und am ende lagen wir rummachend in meinem Bett.

"Warum denn, du schmeckst aber so süß" raunt er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr. Bei seiner Stimme könnte ich verrückt werden.
"Ahh~ 'b-bitte Tae" ich merke wie sich mein Blut langsam in südliche Regionen pumpt, wären er meinen Hals und mein Oberkörper verwöhnt. Ein weiteres Stöhnen verlässt meinen Mund als er sich an mir reibt. Langsam löst er sich von mir und wir sehen uns einfach nur in die Augen. Unsre Lippen verbinden sich wieder, mit einander, um einen zungenkampf auszulösen, gefüllt mit Lust, Verlangen und vorallem Liebe. Wir taumeln zum Bett und lösen uns nur kurtz um uns von unseren T-shirts zu befreien. Seine Lippen liegen wieder auf meinem Körper, den er sanft in die Matratze drückt und mich immer wieder durch seine Berürungen zum aufkeuchen bringt. Auch mein Hände gehen auf wanderschaft und streichen über seien Bauch, wo sich sein leichtes Six-pack abzeichnet. Er ist so sanft und macht mich völlig verrückt.

"Nhg~ bi-ahh bitte m-mach endlich" "Was soll ich machen" "was will mein Baby"
diese raue Stimme seine berürungen und einfach alles an ihm lässt mich nicht mehr klar denken.
"I-ich will dich" diese Worte ausgesprochen, fängt er quälend langsam an mich meiner Hose zu entledigen, ihren Weg auf den Boden gefunden, beginnt Tae mit seiner Zunge eine nasse Spur von meinem Schlüsselbein bis zu meinen nippeln zu ziehen. Seine Zunge lässt er in kreisen drumherum gleiten, was mich keuchen lässt. Durch das plötzliche, starke saugen muß ich stöhnen. Er geht weiter nach unten bis er an meiner V Linie ankommt. Diese bedeckt er mit heißen küssen, bis er die richtige Stelle gefunden hat und sich daran fest saugt. Nach dem er mehrere lila Mahle geschaffen hat, leckt er einmal über mein noch vom Stoff meiner Boxer bedecktes, steifen Glied. Mein Puls steigt, ich bin ein stöhnendes sich räkeldes etwas, unter ihm. Seine Zunge schiebt sich unter den Saum meiner Boxer, bis er sie mit seinen Zähnen komplett runter zieht. Nun komplett entblößt liege ich unter ihm und er mustert meinen Körper.

Meine Hände machen sich auch mal nützlich, ich höffne seine Hose und schaue mit einem unschuldigen Blick zu ihm auf.
Schnell hat er sich seinen Klamotten entledigt und ich kann seine nahezu perfekten Körper mustern. Meine Hand lasse ich langsam von seiner brust bis zu seinem Glied wandern. Er macht mich vollkommen verrückt, wie er da so auf meinen Hüften sitzt den Kopf in den Nacken gelegt und während ich sein Glied pumpe kommen sündhaft schöne Töne aus seinem Mund.

Er verwickelt mich wieder in eine heißen Kuss, wodurch ich mein tun stoppe . Als wir uns lösen hält er mir drei seiner Finger entgegen. Meine Lippen umspielt ein dreckiges grinsen und ich schüttele meinen Kopf. "Babyboy, mag es hart" raune ich ihm ins Ohr und sein gerade noch verwirrter Gesichtsausdruck nimmt ebenfalls ein dreckiges grinsen an. Ohne etwas zu sagen dringt er mit einem mal komplett in mich ein, mir entflieht ein Schrei aus purer Lust und ich kann ebenfalls sein stöhnen hören. Er beginnt sich schnell und fest in mir zu bewegen und ich muß unter diesem süßen Schmerz der durch meinen Unterleib geht, stöhnen.
Hämmungslos fickt er mich bis er meinen Punkte trifft und ein un mänliches aufschreien meine Lippen verlässt. Eines meiner Beine legt er sich über die Schulter und fährt in seiner Bewegung fort. Er penetriert meine Punkt immer weiter und kommt durch diese Stellung noch weiter in mich. Mein Glied beginnt vor Erregung zu zucken, nach ein paar weiteren Stößen komme ich mit einem lagezogenen "Daddyyyy~" auf seiner brust. Noch wenige Stöße und er entleert sich in mir.

Er legt seine Stirn auf meine und wir versuchen unseren Atem unter konntrolle zu bekommen. Als er sich aus mir entzieht spüre ich wie sein heißes Sperma an mir herunter läuft.
Nach ein paar federleichte küssen auf meinem Hals und einem auf meinem Mund schaut er mich durchdringen an. "Komm Baby, wir sollten duschen" ich nicke und er trägt mich ins Bad. In der dusche prasselt das warme Wasser auf unsere Körper.

Fertig mit duschen gehen wir wieder ins Zimmer und schlafen aneinander gekuschelt ein.

~

SMUT & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt