pures Verlangen

20.8K 213 56
                                    

~Yoonmin~

Jimin

Sobald die Tür hinter uns ins schloss gefallen ist, drückt er mich gegen die Wand und seine Lippen stürmisch auf meine.
Seine Zunge gleitet in meinen Mund, um einen wilden zungenkampf zu starten. Stöhnend unterbrechen ich den wilden Kuss, da er seine Mitte aggressiv gegen meine bewegt und anfängt an meinem Hals zu sagen und zu knabbern. Über die rote stelle die er gerade gemacht hat, lässt er seine heiße Zunge wandern, die sich ihren Weg, meinen Hals hoch und wieder in meinen Mund bahnt.

Wir stolpern ich Richtung Schlafzimmer. Ohne nur einmal unsere Lippen von einander zu trennen, ziehen wir uns gegenseitig Jacke und Hose aus.
Unsere Lippen lösen sich und ich werde auf's Bett geschubst. Langsam krabbelt Yoongi über mich, ein dreckiges grinsen ziert seine Lippen, bevor er meine wieder in Beschlag nimmt. Seine Hände zerreißen mein Shirt, mit denen er von meiner V-linie, über meine brust Muskeln, bis zu meinen nippeln streicht.

Seine eine Hand verwöhnt meine Nippel, mit der anderen ist er schon wieder in meiner Hose und massiert mein zuckendes Glied.

Seine küsse an meinem Hals die sich langsam und quälend den Weg nach unten zu meiner brust wandern lassen mich auf keuchen.

"Yooni-ahh bitte ma-ach en-hahh" zwischen meinen Beinen sitzend leckt er einmal meine komplette noch vom Stoff meiner Boxer bedeckte Länge entlang, was mir ein weiteres Stöhnen entlockt.
"Sag Daddy was er machen soll" raunte er in mein Ohr.

"Bitte fick mich endlich"
Wieder saugt er sich an meinem Hals fest, seine Hand immer noch um mein pochendes Glied.

"Sag es noch mal"

"Was will mein Babyboy"

"Fick mich"
"Hart"
Die Worte verlassen meinen Mund, auch meine Boxer zerreißt er und auch seine findet schnell den Weg auf den Boden.
"Du bist so perfekt" raunte er mir ins Ohr, als er ohne Vorwarnung hart in mich eindringt.

Sofort fängt er an hämungslos in mich zu stoßen. Der Raum ist erfüllt von einem Lust erfüllten Schrei, der meine Lippen verlässt. Auch er Stöhnt laut "Baby du bist so eng-hhgh"

Seine Stöße werden schneller, er entzieht sich mir komplett, wodurch ich wimmere, das jedoch durcheinen weiteren Schrei von mir unterbrochen wird. Er rammt sich wieder komplett in mich rein, wobei er meinen süßen Punkt trifft, das wiederholt er bis ich nicht mehr kann.

"Ich kom-ahhh" seinen Namen Stöhnend ergießt ich mich zwischen uns uns spüre wie er mich ausfüllt.

~

Ich liege so in meinem Bett und hab gerade eienfach mega Lust bekommen, smut zu schreiben. Ja es ist 01:03 und ich hab morgen (heute) schule, aber was soll's xD

SMUT & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt