Grinsend verfolgte ich schon die ganze Zeit zwei Jungs. Harry hat morgen Geburtstag und nach einem Jahr wäre es nice dass er wieder ein baby hat. Sein letztes Baby hat sich leider dass Leben genommen aber ist es nunmal.
"Man niall ich muss nachhause meine Mama wird sauer". Sprach meine ziel Person. Er ist klein zierlich und süss genau was Harry will.
"Ich weiss Lou wir gehen nur noch ganz kurz hier rein ok?".
"Du und dein nandos". Sprach Anscheind louis und ging mit dem blonden ins nandos. Es dauerte nicht lange da kamen sie auch wieder raus.
Louis
"So nialler. Ich muss jetzt nachhause. Wir sehen uns morgen". Sprach ich und umarmte meinen besten Freund da er rechts und ich links musste.
"Bis morgen lou". Grinste er und ging.
Summend machte ich mich auf dem weg nachhause. Ich hatte schon den ganzen tag ein blödes Gefühl dass mich dieser Mann hinter mir mich verfolgt. Aber vielleicht täusche ich mich.... trozdem verschnellerte ich mein Gang.
Zayn
Ich behielt mein tempo damit der kleine keine angst bekam. Doch plötzlich rannte er in eine gasse....
Okay dumm ist er auch noch. Genervt verdrehte ich meine Augen und ging in die Gasse.
"Hey süsser". Grinste ich und stellte mich vor ihm hin.
"H-hallo". Sprach er ängstlich und wollte an mir vorbei laufen doch ich hielt ihn fest und sah ihn böse an.
"Weg laufen ist nicht Baby. Du kommst jetzt mit mir mit". Sprach ich.
"N-nein! MMMMMOOOOOOO". wollte er schreien aber ich hielt ihn den Mund zu und holte mein seil aus meiner Tasche. Ich Band ihn die arme Fest und drückte ihn gegen die Wand.
"Ein Ton und du bist tot".drohte ich und zeigte ihn mein Messer.
Mit tränen übersähtes (?) Gesicht sah er mich an und nickte zittrig. Zum Glück stand mein Auto hier. Ich schmiss ihn einfach in den Kofferraum und fuhr dann zu mir... Ich hoffe mein Baby war so schlau und hat aufgeräumt. Liams Bestrafung war heute besonders hart da er echt böse war.
Louis
Ich hatte angst....Nein ich hatte Panik. Erfolglos versuchte ich hier los zu kommen aber der Kofferraum war zu klein. Ich schluchzte und zitterte vor mich hin ehe ich irgendwann einschlief......
Zayn
Bei mir angekommen öffnete ich den Kofferraum..."süss". Sprach ich als ich sah wie er schlief. Er ist wie für Harry gemacht.....
Grinsend trug ich ihn raus und ging dann aufs Haus zu.
"Liam?". Schrie ich.
"Ja daddy?".
"Mach das Gäste zimmer fertig ich habe harrys Geschenk hier". Sprach ich streng.... sofort verschwand er....
NOCH EINE IDEE VON EINEM RP WAS ICH MAL GEMACHT HABE ")))) ICH SAGE EUCH DIESE STORY WIRD BRUTAL
DU LIEST GERADE
you are my New baby
FanfictionEs wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlichen natürlich auch etwas abgerundet