zayn 10

1.5K 64 4
                                    

Grinsend beobachtete ich louis. Wie ich es liebe wenn jemand so ängstlich zittrig vor mit liegt.

Ich nahm wie immer die schlimmste Peitsche die Harry besaß und Strich sie erst sanft über louis Oberkörper.

"Ich bin Harry so dankbar dafür dass ich dich bestrafen darf. Du ehlendiger wixxer hast es verdient! Zu leiden. Wie kann man auch so dumm Sein und an das Handy gehen...naja ich muss sagen Eier hast du". Grinste ich dreckig und schlug mit meiner ganzen Kraft die Peitsche auf louis Brust.

Schmerzhaft schrie er auf was aber durch den knebel gedämpft wurde..

"Still!". Zischte ich und schlug wieder hart zu.

"Ach muss der kleine arme junge etwa weinen?". Grinste ich und schlug ihn ein weiteres mal doch diesmal auf sein Bauch. Die Haut auf dem Bauch Platzte auf da sie sehr dünn war und Blut lief raus.

Louis versuchte sich zu lösen doch scheiterte. Er schrie aber es wurde mit Schlägen bestraft.

"Ich werde dir jetzt den knebel abmachen süsser". Hauchte ich in sein ohr und löste diesen.

Erschöpft müde aber auch mit einem schmerzverzerrtem Blick sah er mich an.

Louis

Den Schmerz spürte ich schon gar nicht mehr... mein ganzer Körper glühte und vibrierte einfach nur.

"Ich......es........bitte...". Versuchte ich doch meine Stimme brach......

Harry

Ich hörte louis schreie bis hier oben troz knebel. Die Peitsche die zayn benutze hörte ich auch immer wieder als sie louis Haut berührte....okay Harry du gehst jetzt in den Keller und rettest louis ! Zayn tötet ihn!!".hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.   

Ich atmete tief durch und hörte plötzlich ein ohrenbetäubender Schrei von louis. Sofort rannte ich in den Keller und trat die Tür auf.

"Zayn es reicht!!!!". Schrie ich als ich sah dass louis Blut überströmt und weinend gefesselt im Bett lag.

"Es reicht verdammt! Du tötest ihn!!". Schrie ich und schubste zayn weg.

"Er muss leiden Harry!! Er war an deinem Handy!". Schrie zayn laut...

"Verpiss dich!!!!!!". Schrie ich aber und machte die Fessel los. Sofort sackte louis in sich zusammen. Ich hob ihn in meine arme und drückte ihn sanft an mich ran. Zayn war längst verschwunden und ich wusste dass es noch ein Nachspiel haben wird aber jetzt erst zählt louis.

"D-dass a-alles nur wegen einem Handy?".Hauchte er schwach in meine Arme.

"Pscht. Red nicht boo. Ich Dusche dich jetzt ok?".

Louis fing aber lautstark an zu schluchzen was mir ehrlich gesagt verdammt weh tat. Ich trug ihn ins Bad und setzte ihn in die Badewanne.

"Alles wird besser louis ich verspreche es ok?".Sprach ich und machte das Wasser warm an.

Louis nickte aber nur und sah mich nicht an mehr an...

Sanft wusch ich ihm dass Blut weg und half ihm aus die Wanne.

"I-ich will zu momi...". Hauchte er...

"Pscht. Komm". Sprach ich aber bloß umd wickelte ein Handtuch um sein geschundenen Körper. Ich half ihn rüber ins Schlafzimmer wo ich ihn vorsichtig abtrocknete und jede Wunde versorgte.

Ich zog ihn eine frische boxer und ein T-Shirt von mir an.

"Wir schlafen jetzt etwas und morgen reden wir ok?".

Louis nickte aber nur und ließ sich ins Bett legen......gefühlt nach einer halben Stunde vernahm ich ein leises schluchzen weswegen ich ihn eng in meine Arme drückte.

"I.....Ich......ha...Harry Ich....".

"Pscht louis sag nichts. Nie wieder tut dir jemand weh ok?".

Louis nickte und schloss dann seine verweinten Augen.

Vorsichtig löste ich mich von ihm und ging runter da wo ich erst mal heulend zusammen brach..

you are my New babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt