Nachdem ich louis fertig geduscht hatte gab ich ihn eine boxer.
"Die ziehst du an! Nicht mehr!". Sprach ich streng. "In fünf Minuten bist du unten. Ich möchte dass du mit liam ins Zimmer gehst ich muss was mit zayn bereden wehe ihr kommt runter!!". Sprach ich streng und ging.
Mitleid hatte ich keinen mit louis. Er ist nicht mehr als mein Baby und ich sein daddy.....
Nach fast fünf Minuten kam er zittrig runter und setzte sich.
Ich öffnete die türe und sah dann zu louis. Er nickte nur und stand auf.
"K-komm" sprach louis und sah zu liam. Dieser sah zu zayn aber er nickte nur weswegen liam mit ging.
Louis
Als wir in meinem Zimmer ankamen sah ich liam an und ließ mich in seine arme fallen. Sowas war Gewohnheit.
"Pscht lou. Wein nicht. Du bist jetzt ein halbes jahr hier und ich hab dir versprochen dass ich dich rette nur vertrau mir und Wein nicht okay?". Sprach liam traurig
"Ich weiß aber ich halte es nicht länger aus liam. Er hat mir heute mega weh getan und ich kann nicht mehr ich will hier nicht leben lieber will ich sterben....liam b-bitte du musst mir helfen!!". Weinte ich und drückte mich in liams arme.
"Pscht louis. Ich bin hier und du bist gerade in Sicherheit. Ich werde dich raus holen egal wie". Sprach er traurig.
Liam
Ich verstehe nicht wie assi Harry sein kann. Louis ist 15!! Er ist ein Kind! Und schon muss er so leiden?? Das ist falsch! Das ist verboten!!....
Ich drückte den weinenden zitternden jungen eng an mich ran und sah auf sein rücken. Geschockt über seine Wunden verlohr auch ich ein paar tränen.
"Ich verspreche es". Hauchte ich und löste mich von ihm.
"Lliiammm". Hörte ich zayn.
"Ich muss jetzt gehen louis. Ich gebe dir ein Tipp. Tu alles was Harry will. Nenn ihn daddy und sei lieb. Dann wird er dir nicht weh tun ok?" Sprach ich und gab ihn ein Kuss auf die Haare.
"Ok. Danke liam". Schluchzte louis und ließ mich langsam los.
Als ich unten ankam sah ich kurz zu Harry.
"Er ist doch noch ein Kind Harry? Bitte lass ihn gehen. Er ist so sehr gebrochen". Sprach ich mit Tränen in den Augen....
"Schnauzte!". Schrie Harry.
"Das wird bestraft!". Fauchte zayn und zog mich raus......
Louis
Ich saß immer noch schluchzend im Bett und bekam kaum noch Luft.
"Wieso rettet mich denn keiner???? Wieso tut mir jeder weh.?. Wieso muss ich so leiden???. Ich will doch
nur zu meiner mom!". Schrie und weinte ich laut stark."Halt deine fresse louis und komm runter!". Sprach harry.
"Bitte bitte bitte verdammt. Ich kann nicht mehr Harry 6 Monate mache ich dass alles mit und ich wünsche mir nichts als den tot. Erlös mich endlich ich halte dass alles nicht mehr aus!". Sprach ich schluchzend.
Doch Harry riss mir an die Haare und zog mich zu sich.
Harry
Genervt sah ich louis an....."halt deine scheiss fresse du Idiot es heißt Gott verdammt daddy!!!!".brüllte ich und schlug ihn ins Gesicht!.
"Merk es dir ! Daddyyyyyy heißt es!!". Schrie ich und schubste ihn zu boden.
"6 Monate lang sage ich es jeden Tag doch lernen tust du es nicht!!". Sprach ich sauer und entriss ihm die boxer und stieß ohne Vorbereitung in ihm..........
DU LIEST GERADE
you are my New baby
FanfictionEs wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlichen natürlich auch etwas abgerundet