Ein Glück war louis auf der gesammten fahrt über ruhig. Naja okay ich habe ihn ja auch gedroht. Zwar heult dieses Riesen Baby hier rum aber solange er es leise macht geht's.
Ich stieg mit louis aus und klingelte.
"Hay zayn und Hey du. Wer bist du?". Fragte Harry verwirrt und sah sich louis grinsend an.
"Das mein lieber ist dein neues Baby. Happy birthday bro". Sprach ich und umarmte ihn.
"B-bringst du mich zu meiner m-mom"?. Hörte ich plötzlich louis verheulte Stimme stottern.
"Mom?. Ehm zayn wie alt ist er?". Fragte Harry und sah mich geschockt an.
"15 und jetzt habt Spass. Ich komme morgen mit liam vorbei". Sprach ich und drückte louis ins haus ehe ich nachhause fuhr.
Harry
"
B-bitte bring mich nachhause. Ich tue alles nur ich will zu meiner mom". Sprach der kleine hüpschling weinend.
"Nein louis. Du bist zuhause! Und jetzt heul nicht dass nervt echt krass. Erzähl was von dir!". Forderte ich auf.
"Ich.....Ich.....darf ich was trinken?". Fragte er mich dann.
"Ausnahmsweise". Antwortete ich holte ein Glas Wasser und Taschentücher.
"D-danke". Sprach er und nahm beides an.
Er putze sich die Nase und sah zu Boden.
""Ich hab echt kein Bock auf dein Geheule! Ich will dass du jetzt duschen gehst und dann nur in boxershorts runter kommst. Ich mache dir was zum essen dann erkläre ich dir einiges okay?".
Louis nickte nur schluchzend und ließ sich ins Badezimmer ziehen.
"Da deine Handtücher und die boxershorts. Du hast 20 Minuten Zeit los". Sprach ich und ging runter.
Ich war glücklich darüber alles Passwort gesichert zu haben so kann ich mein Baby auch alleine rum rennen lassen.
Ich machte schnell ein Brot und stellte es samt einen kalten Eistee auf dem tisch.
"B-bin da".
"Setzten essen". Sprach ich streng.
Louis aber stellte sich vor mich hin und brach wieder schluchzend zusammen.
"B-bitte ich will zu meiner mom ich mache alles Harry wirklich alles aber ich will nicht hier sein". Sprach er schluchzend. Ich aber holte aus und knallte ihn ordentlich eine.
"Es heisst daddy! Ich dachte zayn hat dir dass wichtigste beigebracht???".
'Aaauuuaaaa". Schrie er und hielt sich die Wange. "T-tut mir leid aber versteh mich ich bin 15 bitte lass.....".
"Es reicht louis!! Noch ein Wort und es passiert was! Ach und nur so neben bei ich hatte lange keinen Sex mehr ich werde dich heute ficken!". Sprach ich und räumte alles weg.
"Was??? Oh gott mein....bitte nich dass Harry alles nur dass nicht bitte". Schrie und weinte er.
"Es heisst daddy!!". Brüllte ich und packte grob seine Hand und zog ihn in den Keller...
DU LIEST GERADE
you are my New baby
FanfictionEs wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlichen natürlich auch etwas abgerundet