Harry 5

1.6K 60 6
                                    

Nicht wundern Leute. Ich springe jetzt ein wenig damit ich richtig mit der eigentlichen story anfangen kann😘😍

6 Wochen später

Seit 6 Wochen habe ich louis jetzt hier dran gewöhnt hat er sich immer noch nicht und frech ist er ohne Ende aber dafür hat er auch häftig leiden müssen.

Seinen Eltern wurde weiß gemacht dass er bei einem Unfall ums Leben kam und somit ist er offiziell meins.

"Louis? Mach Frühstück ich muss telefonieren!". Sprach ich und ließ ihn alleine.

Louis

"W-was? Aber ich...".

"Maul.. und mach essen!!". Schrie ich und knallte die türe zu.

Okay louis. Reiß dich zusammen die letzte Strafe war schmerzhaft genug. Du schafft dass...... Sprach ich zu mir selber und machte Toast. Ich stellte den Toaster auf höchste Stufe damit es schneller geht. Ich will echt nicht das Harry nochmal austickt

Gerade wollte ich Teller holen aber da die zu hoch für mich waren kletterte ich auf den Schrank und schnappte mir zwei.

"Ohhhhhhhh" schrie ich und fiel samt Teller runter.

"Fuck fuck fuck. Ich bin tot. Sowas von scheisse tot"".

"Was ist ..... Gott!! Bist du eigentlich zu dumm für alles?? Los aufheben!!". Schrie Harry wütend.

"T-tut mir leid. Die ehm...Teller waren".

"Du hast ein Maul zum reden!". Schrie Harry und zog mich an meinem arm hoch. Schmerzhaft verzog ich das Gesicht und sah ihn an.

"Aufräumen und was ist dass?? Diese scheisse kann keiner essen?? Was kannst du unnötiges Drecks Kind eigentlich???. Alles neu machen und sehe ich einen schwarzen Fleck oder sonst was werde ich dich in den folter Keller sperren! Los du nutzloses Stück scheisse!!". Schrie Harry.

Ich fing an zu zittern und bekam Panik.

"N-nicht. Ich....sorry". Sprach ich und räumte schnell alles auf und machte neues essen. Es klappte sogar besser als eben.

"Geht doch. Setz dich". Sprach er dann.

Ich guckte wie Harry anfing zu essen und schielte immer wieder zur Haustüre. Gerade als er das Brot nahm lief ich zur türe und riss sie auf. Doch nichts sie blieb geschlossen und ein lautstarker Alarm ging los.

"Bist du auf den Kopf gefallen du scheiss Idiot?????". Schrie ich machte den Alarm aus und riss louis an den arm hinter mir her in den folter Keller.

"Jetzt hast du es übertrieben. Jetzt werde ich dir zeigen wer der böse ist du kleiner bastard!". Schrie er und machte mich an dass Kreuz fest.

you are my New babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt