Ich hatte mein Kopf in meine Hände vergraben und schluchzte leise vor mich hin. Wie dumm bin ich eigentlich... Wie konnte ich einen fünfzehn jährigen kleinen Jungen so krass das Leben zur Hölle machen?? Wie konnte ich ihn vergewaltigen und leiden lassen??. Er ist verdammte 15 Jahre alt er ist ein Kind!!.
Ich hasse mich so sehr dafür. Dafür dass ich den kleine. Das Leben genommen habe. Dafür das ich ihn so verletzt habe vorallem dafür dass ich ihn aus seiner Familie gerissen habe!. Und das alles merke ich erst nachdem zayn ihn so verletzt hat?? Was bin ich nur für ein ekelhafter Mensch?...
"H-ha....Ich ehm d-daddy?". Hörte ich plötzlich seine leise aber auch ängstliche Stimme stottern.
Sofort sah ich auf und sah ihn an.
"Louis?. Komm her".Sprach ich ruhig und rieb mir die Tränen aus den Augen.
Zögernd kam er auf mich zu und setzte sich auf die Couch neben mir.
"A-alles okay? Warum weinst du?". Fragte er leise.
"Weil ich ein Idiot bin louis. Ich werde absofort alles ändern ok?. Ich werde dich morgen früh nachhause fahren damit du ein vernünftiges Leben bei deinen Eltern verbringen kannst. Das was hier alles passiert ist war falsch so darf kein Mensch behandelt werden verstehst du?" Fragte ich sanft und sah ihn traurig an.
"Bitte nicht nachhause Harry.
.....Ehm Daddy. Ich will bei dir bleiben!." Sprach er und senkte sein Blick.Ich runzelte die stirn und sah ihn verwirrt an. "Bei mir?????". Schrie ich fast.
"Schau ich weiss du naja behandelst mich nicht gerade nett aber dass tust du weil du mich lieb hast. Du bist so zu mir weil du Angst hast mir könnte was passieren oder ich würde weglaufen! Ich bin vielleicht jung aber nicht dumm daddy". Sprach louis und nahm meine Hand in seine.
"Nenn mich Harry louis! Es tut mir alles so unglaublich leid wie kannst du nur sowas sagen?? Du müsstest mich doch hassen??". Fragte ich dann.
"Ich könnte dich nie hassen Harry! Anfangs war ich vielleicht böse aber ich also.......du............weisst du es ist so.....Ich.....".
Verwirrt sah ich ihn an aber schüttelte dann den Kopf.
"Willst du nicht wieder zurück zu deinen Eltern Lou?".
"Also doch besuchen und alles aber ich will bei dir sein aber naja ohne den Schmerz weisst du ich will dich in den arm nehmen können und nicht Schmerzen leiden. Ich will auch mal vorlaut sein ohne ver.....ohne.....also Du weisst schon was". Sprach louis und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Louis. Ich werde alles tun dass du sowas nie wieder erleiden musst okay. Ich ach scheiß drauf komm her". Sprach ich und zog ihn in meine arme. Sofort fing louis an zu weinen und krallte sich fest in meine Arme.
"Pscht". Hauchte ich nur und trug ihn hoch ins Schlafzimmer.
"Es wird alles gut ok?".
Louis nickte aber nur und kuschelte sich im Bett eng an mich rann.
"Ich muss dumm sein um das zu sagen aber ich liebe dich Harry!'.
"Das ist dumm louis aber ich dich auch". Grinste ich und drückte ihn ab mich ran.....
Wäre unser lieber zayn nur nicht auf der bösen Seite 😈😈😈😈😈
DU LIEST GERADE
you are my New baby
FanfictionEs wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlichen natürlich auch etwas abgerundet