Ich beobachtete schon die ganze Zeit wie louis hier sitzt und durch die Gegend guckt.
"Ehm louis können wir kurz reden solange liam duscht?".
"Klar". Sprach er nur und senkte sein Blick.
"Hör zu. Alles was passiert ist tut mir unglaublich leid. Ich habe viele Fehler gemacht und habe dich behandelt als wärst du ein Gegenstand.
Ich weiß es war falsch und ich lasse dir die Entscheidung. Du hast die Wahl Lou. Entweder wir beide führen ein normales Leben und ich zeige dir wie ich dich eigentlich wirklich liebe oder du gehst zurück nachhause und lebst dein altes Leben". Sprach ich und sah ihn an."Harry! Egal wie weh du mir getan hast egal wie eklig du zu mir warst ich würde niemals gehen! Ich hätte gestern Stadt zayn auch die Polizei rufen können habe ich es nein!. Ich hätte aus dem Fenster schreien können habe ich es?? Auch nein. Es mag dumm und naiv sein aber ich liebe dich auch! Du warst scheisse aber in deinen augen habe ich immer wieder gesehen wie leid es dir tat". Sprach louis und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu weinen.
Ich ging zu ihm rüber und zog ihn in meine arme. "Es tut mir so unfassbar leid lou". Hauchte ich und küsste ihn. Sofort erwiderte er und krallte sich in meine Arme.
"Ich liebe dich auch Harry so sehr". Schluchzte er.
Sanft drückte ich ihn an mich rann und Strich durch seine haare.
Als liam dann runter kam sah er uns grinsend an. "Viel Glück euch beiden und Harry? Mach dir zayn keine Sorgen ich kriege dass alles schon hin. Ich werde mit ihm reden denn ich spüre dass er was für mich empfindet nur lass mich dass alleine machen du kennst zayn wenn mehrer in einem Raum sind". Sprach liam der angezogen runter kam.
"Nagut aber sobald was ist kommst du her! Ich lasse all das nicht mehr zu all die Jahre wo zayn dich gequält hat waren genug dass du ihn verzeihen willst ist dumm. Von louis ist es auch dumm aber ich habe ihn nicht mal ansatzweise das angetahn was zayn dir angetahn hat. Ich mein du bist drei mal fast gestorben!". Sprach ich dann traurig.
"Ich weiss Harry aber er wird netter ich spüre das er will immer kuscheln oder sonst was! Ich.... Ich schaffe das". Sprach liam und ging.
Ich seuftze nur und zog louis auf mein Schoß. "Auf ein Neuanfang baby". Grinste ich.
"Genau". Antwortete er und küsste mich erneut......
EENNNDDDEEE
UND JETZT KOMMT BITTE NICHT MIT LOUIS HAT IHN ZU SCHNELL VERZIEHEN. ICH WEIß DAS ER DAS HAT ABER ES WAR NUR EINE PR Den ICH GESCHRIEBEN HABE UND WOLLTE DEN VERÖFFENTLICHEN DA ICH DEN MEGA GUT FAND
🤣😂😘😍😍😘😂😘🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍😍😍
DU LIEST GERADE
you are my New baby
FanficEs wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlichen natürlich auch etwas abgerundet