~1~

151 4 1
                                    

Sicht Baekhyun:

Mir ging es wieder scheiße. Jedes Mal werde ich gemobbt, in der Schule. Die denken alle ich wäre Schwul und wenn dann sind es ja meine Gefühle!
Mir geht dass auf die nerven. Ich bin
auch erst neu auf dieser Schule.
Aber zurzeit der beste Schüler der Klasse.

Ich sollte immer bei einem Schüler Nachhilfe leisten. Er heißt Sehun.
Ich glaub langsam der kann mich wenigstens ein bisschen leiden. Der, der mich zurzeit leiden kann ist Xiumin. Wenigstens einer. Er hatte ein Freund, also er war Schwul. Dieser heißt Chanyeol, Xiumin hat mir dieses Bild von ihn gezeigt. Da er nicht auf unsere Schule geht.

Er sieht ziemlich Nett aus, also der rechte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht ziemlich Nett aus, also der rechte. Ich hoffe dass ist er auch zu Xiumin, er ist ziemlich zerbrechlich. Dass merkt man ihm an.

Wir saßen im Unterricht zusammen.
In jeder Stunde und waren in den Pausen nie getrennt.

Sicht Xiumin:

Es war gerade die 3. Stunde. Ich sah die ganze zeit auf Baekhyun's Augen, die auf eine Person gerichtet war, Sehun.
Ich wollte ihn nicht fragen warum er ihn jedes mal ansah. Dass kommt voll gestalkt rüber.

Endlich, 4. Stunde war rum. Ich ging wie immer mit Baekhyun in dir Pausen, ich redete mit ihm und er? Er schaut
zu Sehun rüber. Was kann man an ihm
mögen oder lieben? Er hatte gefühlt schon jedes Mädchen aus der Schule.
Und ja...mich auch.
Er meint dass er mich liebt aber dass stimmte garnicht. Also..Ich hab ihm
dass nicht geglaubt.

Vielleicht war es so oder nicht. Wir waren vielleicht zwei Wochen zusammen oder so. Haben nie was in der Schule gemacht, er kam immer Ende des Unterricht's zu mir weil er sich treffen wollte. Aufeinmal?!
Ich hatte deswegen Schluss gemacht.
Vertrauen tu ich ihm auch nicht.

Naja egal. "Baekhyun?", sagte ich "Baekhyun!?", er erschrak und schaute zu mir. "J-ja?", fragte er mich. "Hast du mir überhaupt zugehört?" "Eh..Ja?" "Ok was hab ich denn gesagt?" "Ok..ich..war - war abgelenkt" "Und von was?"
Er sagte nichts mehr. Ich wollte von Baekhyun wissen, warum er abgelenkt war. Auch wenn ich es wusste.
"Ok..also von..ehm-einer person"
"aha, und wer?"

Es klingelte und wir gingen rein.

Nach der Schule gingen wir zusammen los. "Und? Wer war es? War es
vielleicht...Sehun?", fing ich an "Nein..Ne nicht er" "sondern?" "Man..Ok ja es
war Sehun."
"Warum sagst du es nicht gleich?" "Keine Ahnung, muss ich?"

Ich rollte die Augen Keine Ahnung, muss ich Er hätte es auch ruhig normal
sagen können. Bei mir angekommen, ich stand vor der Tür "Tschau", rief er "Jo, Bis Montag" fügte ich hinzu.

__________________________________________
Ja, die Kapitel werden jetzt
immer ungefähr so kurz
sein. Also nicht wundern, lol.
Und ich werde wöchentlich versuchen mehrere Kapitel zu schreiben.

>Richtige Endscheidung<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt