Sicht Baekhyun:
Ich bin jetzt schon seid dreißig Minuten bei Xiumin. "Baekii", ich hab was für dich." "Uhh, eine Überraschung?" "Naja, mehr oder weniger", er überreicht mir einen Brief. "Vielleicht dein heimlicher Verehrer. Ja ich weiß von wem, aber den Brief hab ich nicht gelesen", flüsterte er.
Ok, jetzt war ich gespannt. Ich öffnete
also diesen Brief.Hi.
Ok anrede sagen wir mal 'fail'
eh ja..du fragst dich bestimmt wer
ich bin. Also, ok ich weiß nicht wie
ich anfangen soll. Also..ich hab
in den letzten zwei, drei Tagen
gemerkt dass..ich hab Gefühle entwickelt
und dass für dich..Ich sag nur erinnere dich an Nachhilfe. Jetzt weißt du wer
ich bin. Ja, ich liebe dich.Wuw. Omg, nein! Warte was!
"Sehun ist in mich? Verknallt?", rief ich. Aber auch nicht zu laut. Xiumin lächelte "Naww, echt" und sah mich mit großen Augen an. "Ne, ich verarsch dich.
Türlich les ihn doch."Er laß ihn sich durch. Und konnte nicht mehr vor Cuteness "Der beliebteste Schüler ist in dich? In den neuen, Nerd?" "Wow, danke Xiumin" "Nein, so mein ich dass nicht. Ich sag ja nicht Nerd ich meine so wie viele dich nennen", ich staute ihn an. "Wohnt Sehun vielleicht hier in der Nähe" Er nickte. Ich war froh, "wo den?" "Hier neben uns, er ist ja unser Nachbar." "Können wir rüber gehen? Bitte" "Ok, dann komm"
Omg! Ich war über Glücklich, jetzt kann ich ihm meine Liebe ebenfalls gestehen.
Wir gingen runter und zogen Schuhe und Jacke an. Ich hatte gezittert.. Wieso?
Naja, egal. Wir klingelten an der Tür.Aber es war nicht Sehun, sondern..!
Was! Nein Chanyeol?! Er hatte seinen Oberkörper frei und sich unten rum eine Decke gebunden. Ist es dass was ich denke?! "Ach Xiumin", sagte er. "Wie geht es dir" er tut auch so als wär nichts passiert. "Wo ist Sehun!", gab Xiumin von sich. "Ach..der, der liegt nackt oben im Bett. Ich hab ihn gerade so richtig durchgenommen. Haha, was für ein spaß, wir sind jetzt zusammen.Dass was er da sagte ist doch jetzt nicht echt so? Nein! Ich wusste ich kann Sehun nicht vertrauen oder sowas! Ich brach in Tränen aus und rannte zurück in Xiumin's Wohnung. In der Küche stand seine Mutter, "Hey, kleiner alles Ok?" Ich schaute nicht hin "Tut mir leid.." und ging in dass Zimmer wie vor fünf Minuten. Sie sind zusammen?!
Ich rutschte die Wand runter. Mit Tränen im Gesicht. "Baeki?", rief Xiumin. "Hey, nein. Hör auf, bitte" "Er? Er und.. Und er?" konnte ich gerade nur von mir geben. "Jetzt hör mal und sei ehrlich! Glaubst du dass Sehun dass auch wollte? Und sonnst geht jedes mal endweder seine Mom die gerade noch Arbeiten ist oder er an die Tür. Auch wenn er Besuch hat. Also mir kommt dass echt komisch vor.", sagt er.
Jetzt wo er es sagt hat er schon recht. "Aber es kann ja sein dass Sehun, Chanyeol gerufen hat oder so.", sagt ich unsicher dazwischen. Er guckte mich mit diesem 'Really?' Blick an und ich sah ihn an als wenn ich sagen würde 'Was denn, kann alles sein'
"Baekhyun? Wirklich? Du denkst oder hast Angst dass er dich verarscht hat, oder? Und ich kenne Chanyeol, er hat dass früher als wir zusammen waren dass gleiche gemacht. Er hat mich in die Ecke gedrengt, er wollte es dann so unbedingt. Er Drohte mir, und ich Idiot Hab mich wieder auf ihn eingehenlassen."
DU LIEST GERADE
>Richtige Endscheidung<
Fanfiction"Chanyeol, lass dass! Lass mich gehen" "Nein!" "Lass mich/es. Jetzt!" "Sonnst wa-"