Sicht Sehun:
Chanyeol?!?!
Was macht der hier, wie ist er..?
"Hallo Sehun" "Junge! Was willst du, wie und warum bist du hier rein gekommen?" "Du bist Schuld! Hab ich recht?!" "Woran Hab ich Schuld?" "Dass Xiumin Schluss gemacht hat!" Was? Er denkt es war wegen mir? "Er denkt bestimmt dass ich so ein Fuckboy bin, wie du!"Hat er sie noch alle? Wieso ich?
"Du warst doch mal mit ihn zusammen? Und? Es hat nicht lange gehalten was?"
"Ja und? Was hat dass jetzt mit mir Zutun?"Er kam näher und schlug mir ins Gesicht. Ich stöhnte leicht auf, "tu nicht so! Als wenn dass wehtun würde"
Ich war am Boden und stand wieder auf um ihn zu schlagen. Aber er hielt meine Arme fest und dann bahh..ich hätte kotzen können, wieso?? Er hat mich einfach geküsst und runter auf die Couch gedrückt.Ich versuchte ihn weg zu drücken, aber fxxk er war so schwer ej. "Lass dass!!", schrie ich ihn an. Er löste den Kuss und lachte, er hielt seine Hand vor meinem Mund. "Pschhht. Lass es mich einfach machen!", gab er mit einem Pedoblick von sich.
Und legte erneut seine Lippen auf meine. Ich hatte kein bock mehr und tritt ihn in die zwölf. Uh, ich hoffe dass hat weh getan. Er stöhnte leicht auf und sagte "Böser Junge."
Und dann dass! Nein, er zog sein Shirt aus und kam wieder runter zur mir.
Ich kann mich nicht währen, sein Oberkörper sah schon echt Geil aus. Aber Nein!! Er soll es lassen, "MAN JETZT LAS-" Er unterbrach mich während er mich küsste. Ich kann diesen Kranken Typen nicht mal schlagen er hielt die ganze Zeit mein Arm fest."MAN JETZT LASS ES! ICH LIEBE DICH AUCH NICHT! ICH LIEBE BAEKHYUN!", ok wow. Dass war jetzt falsch zu sagen. "Ach was? Ist der kleine 'Sehunnie' etwa 'verliebt'?In den kleinen Nerd?"
"Jaman! Und er ist kein Nerd, man er ist einfach ach soll dich nichts angehen. Jetzt lass es", aber er machte weiter. "Wir spielen jetzt nach meinen Regeln!
DU LIEST GERADE
>Richtige Endscheidung<
Fanfiction"Chanyeol, lass dass! Lass mich gehen" "Nein!" "Lass mich/es. Jetzt!" "Sonnst wa-"