~11~

67 4 1
                                    

Sicht Baekhyun:

Ich bin gerade einfach nur über Glücklich. Ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen. Er erwiderte, hörte aber schnell wieder auf. "Bitte nimm es nicht übel..ich meine... Ich wurde gerade vergewaltigt", "nein, nein alles Gut", antwortete ich leise "ich liebe dich auch", flüsterte ich. Er umarmte mich, klar verstehe ich ihn dass er gerade nicht kann, nicht will, es ihm schlecht geht. Ich will Chanyeol einfach nie wieder sehen! "Sind wir jetzt..~", Sehun nickte "Ja, ein paar"

"Wusstest du..Xiumin war auch mal mit ihm zusammen..", ich nickte "Ja, hatte er mir erzählt.."
"

Und..Xiumin meinte, er war zu Anfang garnicht so. Aber dann find es an, er vergewaltigte ihn ebenfalls.. Ich-Ich kann nicht, wieso..Wieso ich?", eine Träne entkam seinen Augen.
"DU ARSCHLOCH!! WIESO? WArum..", er wurde von lauter bis leiser.
"Hey, nicht schreien. Komm wir gucken ob du jetzt zu mir kannst",sagte ich und machte mich auf den weg zum Polizist.

Er meinte dass ich ihn sozusagen schon mitnehmen kann, wenn es nicht so schwer ist für den Jüngeren.
Ich frag mich ebenfalls wieso er ihn genommen hat?! Ich hätte Sehun gerne zur Seite geschubst und gesagt 'Nein! Dann nimm mich' oder was weiß ich, aber so dass er es nicht abbekommt.
"Du brauchst keine Sachen mit nehmen, ich habe genug", lächelte ich. "Nur, jetzt kannst du dir es anziehen", er lächelte. Wenigstens konnte ich ein lächeln in sein Gesicht zaubern.
Er zog sich dann also an. Das sich ihn auf so eine weise zum ersten Mal nackt sah..,Fand ich jetzt nicht so toll.. ja.

"So, wir können los", sagte er.
"Xiumin? Wir gehen jetzt zu mir", wir sehen uns etwas später erst in der Schule. Die ersten Wochen bleib ich bei Sehun, während er bei mir ist. Weil meine Eomma Arbeitet Morgens und kommt manchmal Nachmittags oder Abends wieder.", "Klar, so geht rüber. Er muss sich erholen", sagte er und lächelte "Danke", rief Sehun.
Ich nahm seine Hand, wir gingen zusammen runter und raus. Er hielt sich fest an mich. Als wir Zuhause ankamen, endlich. Meine Eomma beobachtete uns Schok aus dem Fenster. Sei öffnete die Haustür "Oh..Hey, was hat er getan", fragte sie ziemlich besorgt. "Komm, kommt rein", Sehun erzählte meiner Eomma was passiert ist.

"Ach ja..Eomma..? Ich eh..Ich bin Schwul..und d-das mit ihm, Sehun", ich dachte sie flippt aus, aber..Nein "Oh..dass ist doch schön. Ich meine wenn du ihn liebst, zählt nicht ob er männlich oder weiblich ist. Dass ist deine Liebe, willkommen im echten Leben", sagte sie fröhlich und leicht kichernt. "So..wem darf ich Kekse anbieten?", Sehun hob den Arm während er auf dem Sofa saß "Ich Bitte, flüsterte er. "Und ein Glas Selta bitte", meine Eomma hörte dass zweite nicht. Also rief ich "Und zwei Gläser Selta bitte", "ok", rief sie.

Ich setzte mich neben Sehun und er legte seinen Kopf ab. Die lehne des Sofa's ist in Richtung Küche. Dass heißt sie kann alles machen und wir würden es nicht mit kriegen. {Blitz von hinten}, was war dass. Ich drehte mich um, Sehun ebenfalls. Sie hat ein Foto gemacht, "ich möchte es sehen", rief ich "Ich auch". Sie zeigte uns dass Bild und überreichte uns die Kekse und das Wasser.

__________________________________________
Sie werden hier auch langweiliger oder? Wenn ja, dann schreibt mir bitte eure Wünsche wie es weiter gehen soll. Srry erstmal..😅😕Ach ja..meine Rechtschreibung ist nicht immer richtig, dass merke ich😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

>Richtige Endscheidung<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt