Sicht Sehun:
Ich könnte kotzen! Nachhilfe? Von dem neuen Nerd, den 'besten' der Klasse. Wieso immer ich?
Ich war gerade Zuhause angekommen. Circa eine Stunde nach Schulschluss.
"Da bist du ja endlich. Wo warst du?", rief meine Mutter. "Boa, Chill okay. Ich musste noch ein bisschen lernen. Heute kommt einer meiner Klasse zur Nachhilfe." "Aber dass ist doch Gut. Schließlich bist du in den Noten
ziemlich am ende" im ernst? Meine Eomma findet es toll?Es war jetzt fast schon so weit..ich hab kein bock. Naja wenn man davon spricht:
Baekhyun: Hi^^
Wann soll ich vorbei
kommen?Ich: Am besten gar-
nicht😒Baekhyun: Haha..
Wann soll ich kommen?Ich: Mir doch egal.
Jetzt? Oder soBaekhyun: Oki, dann
mach ich mich in 10 Min.
auf den weg. Bis dann.Ich: Ja bis dann.
Ok ja, ich geb zu ich war jetzt nicht soo nett zu ihm. Aber was? Ich hab keine Lust, am meisten keine Lust Auf Nachhilfe.
Ich meine, was soll dass bringen? Wenn ich es nicht kann, kann ich es eben
nicht. Auch wenn ich jetzt zwei mal die Klasse wiederholt habe..//Es klingelt an der Tür//
"Ich geh schon", rief ich zu meiner Eomma. Weil sie sonnst immer geht. Ich wollte einen guten Eindruck machen, er ist neu und soll nicht auch noch sonnst was von mir denken.
"Hii", sagt Bakehyun und schling sich um meinen Hals. "Oh sorry.. ich lass dass lieber, ich bin hier zur Nachhilfe"
"Ja, Hallo""Ok wo bei brauchst du Hilfe? Hab jetzt alle Bücher vom Unterricht mit. Bin vorbereitet" "Ja eigentlich überall aber fangen wir mit Englisch an"
"Ok, also.."Er fing an mir mir zu lernen. Es war besser mit ihn zu arbeiten als in der Schule, dort haben die mich auch gemobbt. Ungefähr ein jahr bevor Baekhyun zu uns kam. Er hatte nicht so ein Eindruck gehabt wie Suho. Der auch ein Jahr vorher zu uns kam. Er hat sich direkt abgewandelt. Naja egal.
"Ok hast du es soweit verstanden?"
"Joa, besser als im unterricht"
Er lächelte mich an, "This is great"
Ich lächelte leicht zurück. Es war schon witzig mit ihm. "Ok, meine Aufgabe ist für heute erfühlt. Ich geh dann gleich, ok?" "Ja...Nein, geh noch nicht" "okay und wieso?" "Mir..ist langweilig"Ok..ich wurde leicht rot, hat er bestimmt auch schon gemerkt. Naja.. Er ist geblieben. Und mein Bauch fühlt sich so an als wenn viel Schmetterlinge Amok fliegen würden. Ich..Hab ich?
Gefühle..für-für Bakehyun?!
Ich?! Der Beliebteste der Schule, in den neuen? Oder wie andere sagen,
'Nerd'?
DU LIEST GERADE
>Richtige Endscheidung<
Fanfiction"Chanyeol, lass dass! Lass mich gehen" "Nein!" "Lass mich/es. Jetzt!" "Sonnst wa-"