Sicht Sehun:
Xiumin tut mir gerade echt leid, wollte Chanyeol ihn gerade Vergewalitgen oder so was!? Wiederlig.
Ich blieb die restliche halbe Stunde mit ihm auf dem Boden sitzen und umarmte ihn die ganze zeit. Er blieb mit seinem Kopf auf meiner Schulter liegen und heulte sich aus.
"Alles ist Gut", flüsterte ich. "Nein.." sagte er traurig. "Wir hatten einfach eine schö-schöne zeit..aber die hatten wir, er war die letzten Tage, Wochen keine Ahnung.. so...nicht er als wenn er ein Geheimniss hätte, aber dass ist mir egal. Eigentlich melde ich mich auch öfters als er..Ach er ist mir verdammt nochmal egal!"
"Danke", sagte er und ich sah ihn an aber er bemerkte es nicht "Danke dass du hier geblieben bist, danke dass du mich gerettet hast, danke dass du mich tröstet. Danke",naww wie süß. "Du brauchst dich nicht bedanken. Dafür sind Freunde ja da!"
Er lachte ein bisschen, hob seinem Kopf und umarmte mich. Der kleine ist so süß und er war so klein. Wir standen beide auf, gingen aus dem Klassenzimmer und vom Schulgelände. Wir hatten den gleichen Weg, da Xiumin neben mir wohnte.
"D-Du? Kannst du mir ein gefallen tun?", fragte ich leicht schüchtern "klar, was los" "Ok, hier. Könntest du diesen Brief Baekhyun überreichen?" "Eh, ja kann ich machen bin heute eh mir ihm verabredet zum treffen." "Ok, danke dir"
Ich lächelte noch und wir standen vor Xiumin's Tür "Tschau nh", sagt ich und er ging rein hin noch leicht seine Hand und schloss die Tür.Endlich bin ich zuhause. Naja, wenn Xiumin länger geblieben wäre, dann wäre ich auch dort geblieben. Klar. Aber es ist Gut dass es nicht so spät ist und dass meine Mom nicht da ist. Die kommt erst in vier oder fünf stunden.
Ich steckte den Schlüssel ein. Und erschrak, da saß jemand auf der Couch. "Hallo? Gehen Sie bitte aus meiner Wohnung!", ich war wütend jetzt auch noch ein beschissener Einbrecher!? "Sonnst ruf ich dich Polizei!", drohte ich.
Diese Person stand auf und drehte sich in meine Richtung, was zum?! Was macht...
__________________________________________
Mieser Cut😂
DU LIEST GERADE
>Richtige Endscheidung<
Fanfiction"Chanyeol, lass dass! Lass mich gehen" "Nein!" "Lass mich/es. Jetzt!" "Sonnst wa-"