28

77 13 0
                                    

"Haha, wie schnell Wunden, die man für heil erklärt hat, wieder anfangen zu schmerzen. Ich dachte tatsächlich, mein Herz würde bei dem Anblick deines Profilbildes nicht mehr zerreißen , ein Fehler. Wie lang soll ich bitte auf alles achten, was weh tun könnte? Ich trete andauernd in Fallen, die du mir gestellt hast. Willst du etwa, dass ich versage? Willst Du, dass ich zu einem Feigling werde, der du warst? Willst Du, dass ich Egoistisch wie du werde? Nein, tust du nicht, aber du musst stroh dumm gewesen sein. Oder Rücksichtslos... das trifft es mehr, du warst ein schlauer Junge, gewiss warst du das, und mir fällt es wirklich schwer zu glauben, dass du dich am Ende doch als so ein schlechter Mensch entpuppt hast. Habe ich nicht getan, was ich konnte? Habe ich etwa nicht alle meine freie Zeit für dich investiert? War ich dir je etwas Wert? Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln...
Noch mehr wurmt es mich, dass ich nun, obwohl ich so eine tiefe Abneigung dir gegenüber verspüren sollte, mit dem Gedanken Spiele, es dir gleich zu tun. Es ist dumm, ich Weiß, aber es hat sich seit deiner Abwesenheit vieles geändert. Dinge ändern sich ständig, doch ich fühle mich nun, als hätte sich meine Welt um 180 Grad gedreht, 181, wie du jetzt sagen würdest, alles ist anders, obwohl alles gleich geblieben ist. Ich weiß nicht weiter...."

-17.11.2024

Es schneit...  #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt