~Namjin~
Namjoon
Schon eine Weile betrachte ich den wohl geformten Arsch, meines Sekretär's.
Ich bin Chef, arbeite bei Bighit und habe meinen Sekretär da zu verdonnert, mein Büro aufzuräumen. *hust hust* ich habe es eigenständig verwüstet, für diese Zwecke *hust hust* Es ist zwar eigentlich nicht seine Aufgabe, aber so einem sexy Chef wie mir, kann man halt nicht Wiedersehen.*imaginäre Haare nach hinten werfen*
Gerade will er was vom Boden aufheben, ich kann einfach nicht Wiedersehen und gebe ihm -im vorbei gehen- einen klaps auf den Po.
"Namjoon" quikt er etwas unmännlich und schaut mich mit einem rosa Schimmer auf der Nase und einem fragenden Blick im Gesicht an.
"Konte nicht wieder stehen" zwinker ich im -mir auf die Lippe beißen- zu und gehe runter in den Saal, wo heute eine Beförderung's Feier statt finden soll.
~"Und deswegen möchte ich Jackson Wang um weitere, schöne Arbeits Jahre und gute Zusammenarbeit bei uns befördern" beende ich meine rede. Er kommt auf die kleine Anhöhe, ich schüttel ihm die Hand, überreichen ihm ein Päckchen und gehe zum Büfett, während er ebenfalls anfängt ein paar Worte zu sprechen.
An dem kleinem Büfett Vergnügen ich mich ein wenig mit ein Glas Champagner, in der Hand.
Es wird sich viel unterhaltend dauert kommen irgendwelche Leute zu mir, als Chef habe ich nunmal Pflichten. Lieber würde ich ja jetzt in meinem Büro sein und Jin auf meinen Schreibtisch- ... okay weiter denken sollte ich jetzt nicht, sonnst könnte es problematisch werden.Apropos Seokjin wo ist er eigentlich, ich habe ihn seid ich mein Büro verlassen habe nicht mehr gesehen.
Auf der Suche nach im, durch die Menschen Menge, in der ich ihn aber nirgends finden kann. Mache ich mich auf den Weg, eine Etage höher.
Ich laufe an all den Türen vorbei, schaue in manche hinein, bis ich ein leises stöhnen, unmittelbar in der Nähe meines Büros höre.
Beim näher gehen stelle ich fest das es wirklich aus meinem Büro kommt.Als ich so leise wie möglich die Tür öffne, werden ein paar meiner kleinen Fantasien war.
Jin sitzt, -mit dem rücken zu mir- den Kopf in den Nacken gelegt, sich einen runterholent, auf meinem Schreibtisch, während seine Kehle sündhaft schöne Geräusche von sich gibt.Anscheinend hat er mich auch noch nicht bemerkt, denn er mach einfach weiter. Dieser Anblick und sein helles stöhnen, lassen mein Blut in südliche Regionen fließen und ohne es wirklich mit zu bekommen laufe ich auf ihn zu.
Ich stehe genau hinter ihm, langsam lasse ich meine Arme um seine Hüfte wandern und umschließe mit eine Hand sein Glied. Mit der anderen nehme ich seine Hand vom Glied und verschrenke unsere miteinander.
Bei meinen Berührungen erstarrt er erst, doch ich fange an meine Hand auf und ab zu bewegen, wärend ich in seinem Nacken küsse verteile.
"Nah- namjoon~"
Sein stöhnen läßt mein Glied noch härter werden, was langsam echt weh tut, in der engen Hose.
Ich drehe ihn um, so daß ich zwischen seinen Beinen stehe.Er schaut mich verlegen an und ich beuge mich zu seinem Ohr, "Baby, bin ich so geil, das du es dir auf meinem Schreibtisch besorgen musst?" raune ich und lasse meine zunge von seinem Ohr bis zu seinem Schlüsselbein gleiten um mich dort fest zu saugen.
Währenddessen fahre ich mit meiner Hand Bewegung fort, was ihn wieder zum keuchen bringt.Ohne meine Hand zu stoppen verbinde ich unsere Lippen zu einem Kuss, den er erst nur schüchtern erwidert, aber als ich mit meiner zunge um Einlass bitte wird es zu einem wilden geknutsche.
Mein Shirt liegt auf dem Boden und ich mache mich daran ihm seine Hose komplett von den Beinen zu ziehen.
Bevor noch jemand stört, gehe ich zur Tür und schließe sie ab. Auf dem weg zu meiner Prinzessin, verliere ich meine Hose und stehe nur noch in Boxer vor ihm, während er komplett nackt auf meinem Schreibtisch sitzt.
Ich verbinde unsere Lippen wieder, unterbrechen den Kuss aber gezwungenermaßen da Jin seine Hand in meiner Boxer verschwinden läßt und mein Glied massiert, was mir ein uberraschtes stöhnen entlockt.
Jin drückt mich leicht von sich, was mich leicht verwirrt, doch als er vor mir auf die Knie geht und mich meine Unterhose entledigt weiß ich was er vor hat, was mich ein wenig überrascht, aber ich genieße seine tat voll und ganz.
Scharf ziehe ich die Luft ein, als er meine Spitze mit seiner Zunge umspielt.
Provozierent tippt er einige Male mit seiner Zunge auf meine Spitze, während er unschuldig zu mir auf blickt.Damn, dieser Junge brin mich noch um.
"Aghh~"
Mit einem Mal nimmt er mein Glied komplett auf und bewegt seinen Kopf auf und ab, was mich in den siebten Himmel befördert. Hat der so was schon öfter gemacht? Er ist verdammt gut. Doch in Zukunft würde er das nur bei mir dürfen, dass das klar ist.Ich merke wie mein Höhepunkt immer näher kommt und ziehe in leicht an den Haaren nach oben.
"Wieso auch immer du das so gut kannst, in Zukunft lasse ich dich nie wieder an andere Männer, Babyboy. Verstanden? " "Ja Daddy" er schaut mich wieder mit seinen unschuldigen Augen an, doch das ist er ganz sicher nicht.Wieder fangen wir an uns zu küsse, was mehr oder weniger zu einem in den Mund stöhnen wird, da sich unsere nackten Körper immer aneinander reiben.
Ich löse mich und halte ihm drei Finger vor den Mund, die er bereitwillig aufnimmt und mit seiner Zunge umspielt. Also mit seiner Zunge weiß er wirklich gut umzugehen.
Ich entziehen sie ihm wieder, drücke ihm meine Lippen auf bevor ich den ersten Finger einführe.
-
Als ich ihn genug gedehnt habe lasse ich mich auf meinen Sessel nieder und ziehe in auf meinen schoß.Langsam läßt er sich auf meiner Länge nieder,so daß meine Spitze in ihm verschwindet, was uns beide zu auf keuchen bringt.
Seine Gesicht hat er in meine Hals beuge abgelegt.Ohne Vorwarnung, lässt er sich komplett und ruckartig auf mir nieder, was mir ein sehr lautes stöhnen entlockt.
Er stöhnt- schreit schon fast vor Lust und fängt an seine Hüfte auf und ab zu bewegen.Seinen Kopf hat er jetzt stöhnent in den Nacken gelegt, eine Hand auf meiner Schulter.
Meine Hände haben Platz auf seinen Hüfte genommen und stoße von unten ihn ihn rein.Der Raum ist erfüllt von unseren Lust erfüllten Geräuschen, das auf ein nander treffen von Haut und der knisternden Hitze, die zwischen unseren blicken entsteht.
Er beugt sich zu mir und verbindet unsere Lippen wieder miteinander.
Diesmal ist er derjenige der sich von mir löst um einen Lust follen Schrei frei zu lassen, ich habe wohl seinen Punkt getroffen.
So gut ich kann, penetriere ich diesen einen Punkt.
"Nam- namjoon ich komm- ehh"
Er legt seine Stirn an meine, alles um mich herum verengt sich und wir kommen zusammen. Er zwischen uns und ich tief in ihm.Wir schauen uns in die Augen und es fühlt sich so an als würde er mir in die Seele Blicken können.
"Ich liebe dich Namjoon"
"Ich dich auch Seokjin"Diese Worte lassen mein Herz schneller schlagen und es wird noch beschleunigt, als er mir erneut seine Lippen aufdrückt.~
------------
Alter, einfach mal '1176' Wörter.
So viel hab ich glaube ich noch nie geschrieben, und ich bin mega zufrieden. Ich hoffe euch gefällt es auch~😊https://youtu.be/e-I1y4eG4HA
Ich liebe dieses Lied so sehr 😍👑💝💎