Ich muss sie weg geben auch wenn ich sie liebe, nur ein paar Göttinen diese waren Athene, Hestia, Aphrodite, Demeter und Hektate wussten von ihr und natürlich ihr Vater. Sie wollten sie noch einmal mal sehen bevor ich sie zu einer Adoptivfamilie bringe. Ich schaute meiner Tochter in die Augen diese waren Silber mit golden Sternen, die Göttinen kamen und ich legte das Baby in den goldenen Weidenkorb. Aphrodite fing an zusprechen "Eigentlich wollte ich sie mit Schönheit segnen aber das brauche ich anscheinend nicht also wird mein Segen sein das sie Immun gegen Chaemsprech ist" Hektate sprach weiter "Der Nebel wird dich vor deinen Feinden bedeckt halten auf das kein Monster duch bis zur Erweckung findet." "Du wirst wunderbar kochen können und dennen die Hoffnung brauen sie auch geben können" Athene gab ihr auch ihren Segen der ihr ein Photographisches Gedächtnis verlieh und Demeters Segen das sie Natur verbunden ist und diese sie auch im Notfall beschützen würde. Als alle ihren Segen gesprochen hatten gab ich sie der Adoptivfamilie die durch den Nebel sehen konnten und denen wir auch alles erklärt hatten. Ich schaute noch ein letztes Mal in ihr wunderschönes Baby Gesicht und gab sie dann den Ehepaar. Nachdem sie im Haus verschwunden sind teleportierte ich mich zu den Lager der Jägerinen, wo ich gleich von Thalia ausgefragt wurde wieso ich so traurig aussehe ich beantwortete keiner ihrer Fragen.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mondes
FanfictionArtemis brach ihren Schwur, aber nicht freiwillig Aphrodite hatte ihre Hände im Spiel doch sie wäre doch nie so mächtig das dies passieren würde, oder doch? Die Charaktere außer Luna gehören Rick Riorden