Ferien mit dem Camper

521 25 0
                                    

Michelle's Sicht

Es war 2 Uhr morgens und mein Wecker klingelte. Und ich viel vor Schreck vom Bett. Ich rappelte mich auf und zog mich an. Denn heute war der Tag an dem ich mit meiner Mutter in die Ferien fahre. Meine Mutter wollte unbedingt nach Norwegen, denn sie fand das Land so schön. Aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, denn alles was ich gehört hatte war das es dort ziemlich viel regnete und darauf hatte ich null Bock. Und noch dazu war ich jetzt 4 Wochen von meinem Freund Tobias entfernt. Wir waren schon seit zwei Jahren zusammen und waren fast unzertrennlich. Doch diese Ferien musste ich wohl oder übel ohne ihn verbringen. « Michelle », rief mich meine Mutter. « Bist du bereit, ich möchte langsam fahren, denn wir müssen heute noch Deutschland durchqueren und wir müssen um 20:00 das Schiff nehmen» Ich rollte mit den Augen, natürlich hatte meine Mutter nicht einen normalen Urlaub geplant, nein. Wir gingen mit unserem Campingcar, von der Schweiz wo wir wohnten bis nach Norwegen. Ich nahm mein Handy, meine Kopfhörer und mein Ladegerät. Der Rest hatte ich schon die letzten Tage in den Camper verstaut. Ich schnappte mir noch einen Apfel aus der Küche und dann ging's auch schon los. Wir stiegen beide in den Camper. Wehren der ganzen Fahrt hörten wir Musik und sangen. Für das liebte ich meine Mutter sie verhielt sich manchmal immer noch wie ein Teenager. Nach zehn Stunden Fahrt und fünf Stunden auf dem Schiff waren wir endlich in Norwegen. Erschöpft fuhren wir in dem nächsten Camping und gingen sofort schlafen.

Immer in deinem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt