Neue Gefühle

226 13 7
                                    

Michelle's Sicht

Martinus beugte sich vor und küsste mich. In meinem Kopf lehrte sich. In meinem Bauch spürte ich ein Kribbeln und mein Herz pochte wie wild. Ich vergass alles um mich herum. Es gab nur noch Tinus und ich. Ich erwiderte den Kuss. Als er das Merkte zog er mich noch näher an sich. Wir küssten wie wild herum. Auf einmal kippten wir auf mein Bett, doch das war mir egal. Plötzlich erinnerte ich mich an die Momente an denen ich auch Marcus so geküsste hatte. Ich fing an zu weinen. Sofort hörte er auf mich zu küssen. " Hei, was ist.", fragte besorgt. " Ich musste gerade an all die Momente mit Marcus denken.", schluchzte ich. " Wenn du mich küsste, dann denkst du an Marcus? Küsste du mich nur, weil ich sein Bruder bin?", fragte er beleidigt. " Nein, Tinus, das würde ich dir niemals antun und Marcus würde das nicht wollen.", sagte ich. " Und wie weisst du das?" " Als ich am Grab war und du noch nicht da warst, hat er mir gesagt, dass jemand anders mich glücklich machen würde und er mir nicht böse sei, wenn ich mich neu verlieben würde. Und als ich dich am Friedhof geküsst habe wusste ich das du die Person bist die mich wieder glücklich machen wird.", sagte ich. Tinus sah mich berührt an. Ihm floss eine Träne die Wange herunter. Ich wischte diese ab dann küsste ich ihn nochmal leidenschaftlich. Er erwiderte doch dann brach er in Tränen aus. Er liess sich auf mich fallen. Ich schwieg und streichelte ihm beruhigend den Rücken. Plötzlich fing er an zu reden. " Du wolltest doch vorher wissen warum ich so gut verbände machen kann. Das kann ich dir jetzt auch sagen. Ich ritze mich genau wie du." " Wieso machst du das, du hast mir selber gesagt ich soll mich nicht Ritzen und dann machst du es selber.", flüsterte ich. " Ja, ich weiss aber es ist nicht dasselbe jemandem zu sagen er soll aufhören oder selber aufzuhören. Denn seit Marcus gegen ist habe ich das Gefühl das mir eine Hälfte fehlt. Ich fühle mich so einsam ohne meinen Zwillingsbruder und das Ritzen ist der einzige weg den ich kenne um den Schmerzen zu lindern.", heule er. " Ich weiss was du meinst, ich fühle dasselbe.", sagte ich. " Aber mit dir ist es anders Michelle, mit dir vergesse ich die Trauer über Marcus und ich kann wieder lachen du füllst allmählich die Hälfte die Marcus weggenommen hat." " Du weisst schon das ich nicht die ganze Hälfte einnehmen kann, den Marcus wird immer ein Teil von dir sein und du wirst ihn nie vergessen." " Ich weiss, ich will ihn auch nicht vergessen, doch, wenn ich bei dir scheint die Sonne wieder, Michelle ich habe mich in dich verliebt.", sagte er. Er hatte den Kopf erhoben und schaute mich direkt in die Augen. " Ich wusste nicht, dass es möglich war in so kurzer Zeit für einen neuen Gefühle zu entwickeln. Und ich kann nur sagen das Marcus nichts dagegen hätte, denn er will ja nur das wir wieder Glücklich sind und deshalb kann ich die auch sagen Martinus Gunnarsen das ich dich auch liebe.", erklärte ich. Er strahlte mich an dann küsste er mich leidenschaftlich. Dann kuschelten wir uns beide ins Bett. Wir redeten noch eine Weile dann schleifen wir beide ein.

Immer in deinem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt