Michelle's Sicht
Heute war Macs Beerdigung. Während dem ganzen Gottesdienst liefen mir die Tränen. Danach kam das schlimmste wir gingen alle hinaus und beerdigten Marcus. Die ganze Zeit hielt mich Martinus in seinen Armen. Dafür war ich ihm dankbar. Er stärkte mir den Rücken obwohl ich ihn kaum kannte. Ich hatte mich nur zwei drei mit ihm Unterhalten. Wir standen also da und sahen zu wie sie den Sarg in ein Loch hoben und man es danach zuschaufelten. Als sie fertig waren verabschiedete sich jeder von Marcus persönlich. Tinus und ich standen jetzt als letztes vor dem Grab. Tinus ging als erstes und murmelte irgendwas. Dann drehte er sich wieder um und kam zu mir. " Soll ich hier auf dich warten?", fragte er sanft. " Nein, warte sonst am Eingang vom Friedhof.", murmelte ich. Er nickte und lies mich allein. Ich ging zum frischen Grab und kniete mich hin. " Marcus wieso hast du mich verlassen? Ich brauche dich doch." " Ich habe dich nicht verlassen.", sagte jemand. Ich drehte mich erstaunt um. Da stand Marcus. Doch ich sah, dass es nur sein Geist war. " Ich werde dich nie verlassen, denn du bist mein ein und alles." " Du hast mich doch schon verlassen.", schluchzte ich. " Es stimmt physisch habe ich dich verlassen, aber Michelle ich werde immer in deine Herzen weiterleben." " Aber ich brauche dich lebendig.", schluchzte ich. " Michelle du bist eine starke Frau du wirst auch ohne mich klarkommen." " Aber Mac du warst meine große Liebe. Ich werde nie wieder ganz sein." " Doch das wirst du. Du musst, mache es für mich. Und es gibt eine andere Person die dich glücklich machen kann. " " Wer? Das kann gar nicht sein. Du warst mein Sonnenschein, ohne dich scheint die Sonne für mich nicht mehr." " Du wirst schon früh genug merken wer es ist.", flüsterte Marcus. Plötzlich hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah Martinus. Der hatte Mac entdeckt. "Bruderherz warum hast du mich verlassen." " Ich habe dich nicht verlassen, ich bin immer noch bei dir", sagte Marcus. " Hört zu ihr zwei, ich werde immer in euren Herzen sein egal was aus euch wird." Tinus und ich weinten noch mehr. " Tinus mein Bruder, du warst der beste Bruder den man sich vorstellen kann und du wirst es immer bleiben.", sagte Marcus zu Tinus. " Du auch Mac.", schluchzte Tinus. "Und zu dir Michelle, du bist und bleibst auch meine große Liebe und auch wenn du dich neu verliebst. Bin ich dir nicht böse. Denn ich werde immer in deinem Herzen sein. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch.", hauchte ich. " Auf Wiedersehen ihr zwei, wenn ihr alt seid und es auch Zeit für euch ist zu gehen. Dann werde ich auf euch warten.", sagte Marcus. Dann löste sich sein Geist auf und Mac war weg für immer. Tinus und ich saßen beide am Boden und weinten. Tinus hielt mich in seinen Armen. Ich spürte das er mir mit dieser Geste die leere in meinem Herzen ein wenig füllte. Erst jetzt verstand ich wen Mac meinte. Er meinte seinen eigenen Bruder Tinus. Tinus würde die leere in meinem Herzen füllen und mich für den Rest meines Lebens Glücklich machen. Die Gefühle gingen mit mir durch ich strich Tinus über das Gesicht und dann küsste ich ihn. Er erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Dann nahm er mich noch fester in seine Arme. Er hob mich hoch und wir Verliesen den Friedhof langsam.
Wie fandet ihr die Story?
Soll ich sie weiterführen ?
Was könnte ich verbessern?
DU LIEST GERADE
Immer in deinem Herzen
FanfictionNach einem Vorfall ist Michelle nicht mehr die selbe. Sie distanziert sich von ihrem Freund Tobi, den sie liebt und macht Bereitschaft mit Marcus der ihr immer zur Seite steht. Aber wer ist der richtige für Michelle Tobi oder Marcus. Das kann nur Mi...