Mia pov.
Seit dem Sieg gegen die unbesiegbaren Sieger war viel passiert, Fabi und Jojo waren weggezogen, wir hatten auch einen neuen Teamkamerraden, Deniz die Lokomotive, und Vanessa hatte von uns allen den Schwur gefordert.
Leon pov.
Wir standen auf dem Hügel vor dem Teufelstopf und sahen wie meine Schwester und Juli Sachen aus Willis Wohnwagen raus warfen. "Los kommt mit!", sagte ich und wir fuhren runter "Ey Juli, Mia was soll der Mist?", fragte ich "Wir müssen Trainieren", sagte Vanessa "In 5 Tagen spielen wir gegen den SV 1906", erklärte Deniz. Juli sagte: "Kreuz kacke Willi ist im Urlaub und hier stürzt die Welt ein!"
Verwirrt sahen wir zu wie Mia und Juli weiter suchten. "Kacke Verdammte, jetzt steht nicht so blöd rum, wir müssen die Vereinskasse finden.", fuhr Mia uns an. Nach einiger Zeit rümpfte Juli seine Nase und ging zur Teekanne und holte eine alte Socke raus. "Da ist sie, Mia.", sagte Juli glücklich und Zeigte Mia die Socke. Gemeinsam setzten wir uns hin und Juli fing an das Geld zu zählen: "211...212...213... 213€ und 87Cent."er schaute uns an und sagte "Das reicht nie im leben." Ich sah ihn verwirrt an und sagte: "Ich verstehe kein Wort." Mia stand auf um mir einen Brief zu geben und erklärte: "Dann lies mal den hier. Der kam heute morgen vom DFB." Verwundert fing ich an zu lesen "Meine ganz lieben Kerle..." Auf einmal nahm Maxi mir den Zettel aus der Hand und las weiter: "Wir haben schon so tolle dinge über euch Wilde Rackern gehört.", Markus riss ihm den Zettel aus der Hand "Zeig mal her....das steht da ja wirklich.", sagte Markus entsetzt "Ach was du nicht sagst.", fuhr Mia ihn an und ich sah wie Marlon grinsend zwischen den beiden hin und her sah.Raban nahm Markus den Brief aus der Hand und laß weiter: " Aber leider können wir nur dann gegen euch Spielen wenn..." doch dann nahm Joschka sich den Brief und las Weiter: "Euer Teufelstopf den ÜFA Richtlinien entspricht" Juli sagte verärgert: "UEFA Kreuzung, kannst du nicht Lesen da steht UEFA Richtlinien." und schüttelte seinen Kopf. Während ich auf stand sagte ich: "Dann wollen wir mal sehen was dass zu bedeuten hat." Ich holte ein Buch und las vor: "Es müssen Sanitäre Anlagen vorhanden sein, und eine Trehbühne muss her mit steh plätzen und sitz plätzen in ausreichender Zahl... Kacke Verdammte, dafür Bring ich die um." "Ich sag's ja wilde Racker, ich Packs einfach nicht.", sagte Markus und ließ sich gefolgt von uns auf dem Boden nieder."Leon, dass können wir nie im Leben bezahlen.", jammerte Joschka. Nach kurzem überlegen sagte ich: "Wir nicht aber ER. Ich meine ihn Mister Hausarrest oder hua da fliegt mir ja glatt der Globus vor den Kopf." Maxi antwortete: "Nein nur über meine Leiche!" darauf meinte ich: "Doch Maxi, und ihr krammt eure Kommunions anzüge raus und bringt eure Sparschweine mit Wir treffen uns dann bei Maxis Bank!" und ging weg.
Maxi pov.
Wir standen vor der Bank meines Vater als Leon sagten: "Keine Angst Maxi, wir werden deinen Vater ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann " während er das sagte merkte ich wie Mia mir beruhigend eine Hand auf die Schulter legte und an Leon gewand fragte: "Leon bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?" Er antwortete: "Na klar Mia was denkst du denn!?" "Wahrscheinlich das es eine dumme Idee ist natürlich!?", Markus grinste. Ich sah wie Mia und Juli die Köpfe schüttelten und ziemlich genervt aussahen, während Marlon sehr amüsiert über die scene zwischen Mia und unserem Torwarrt war. Ohne weiter auf das geschehen um ihn herum zu achten ging Leon los und wir hinterher, der Sekretär Meines Vater stand auf und Fragte: "Halt stop! Was wollt ihr denn hier?" Leon antwortete: "Wir wollen zu ihren Direktor" Herr Bübchen erklärte: "Oh der Herr Direktor ist sehr beschäftigt." "Darum haben wir auch einen Termin.", erwiderte Leon gelassen. Bübchen sagte unsicher: "Daran würde ich mich erinnern." Leon sagte: "Joschka "der genannte gab ihn eine Tasse er sprach weiter: "Guten Tag Herr Bübchen. DWK International hier...und was hab ich gesagt?" Der Sekretär nahm die Tasse und ging zu meinem Vater Leon machte einfach die Tür auf und ging rein. Er grüßte meinen Vater: "Guten Tag Herr Maximilian. ". Und wir anderen kamen auch rein Bübchen wollte gerade gehen doch Leon hielt ihn auf und sagte: „Bübchen." und hielt die Hand hin der genannte gab ihn die Tasse wieder. "Bübchen.", donnerte Maxi's Vater. „Und Maxi, wir reden Heute abend. Was denkst du was meine Angestellte jetzt sagen?".
"Wir werden uns sicherlich einig.Herr Maximilian." sagte Leon und setzte sich. "Also gut. Ihr habt drei Minuten. Keinen Augenblick länger. Die zeit läuft jetzt!" sagte Papa und aktivierte die Stopp Uhr an seiner Armbanduhr. „Und sie läuft für uns. Herr Maximilian, wir spielen in der Dimension acht. In fünf Tagen schießen wir den SV1906 direkt auf den Mond. Und dann acht Tage später, wissen Sie, wer dann in den teufelstopf kommt?", fragte Leon.
„Nein das waren aber jetzt schon 45 Sekunden!", antwortete Papa und schaute auf seine Armbanduhr. "Die Nationalmannschaft. Bingo das heißt volles Haus. Tausend Gäste, 5 Euro Eintritt, 2000 Würste, 3000 Apfelsaft." Leon konnte nicht weiter reden, weil mein Vater ihn unterbrach "Aha. Und wieso braucht ihr dann mein Geld. Hm?", fragte er Leon jetzt wieder.
"Wir müssen das Stadion umbauen. Aber das kostet 5.000 Euro. Und wir haben Sicherheiten dafür, Jungs!" Leon ließ sich nicht beirren. Und wir
legten unsere ersparten Sachen auf den Tisch. "Sicherheiten für einen Totsicheren Deal!" meinte Leon wieder Papa rümpfte die Nase anscheinend roch er den Sparstrumpf von Juli. "Euer Deal stinkt. Wer gibt mir mein Geld zurück, wenn ihr am Samstag verliert?" sagte mein Vater. „Ihr habt noch genau 30 Sekunden!" sagte er. "Und in diesen sollten sie überlegen, was ihre Angestellten von Ihnen denken, wenn ich denen erzähl, dass ihr Sohn Maxi zwei Wohnzimmerfenster zerschossen hat und einen Globus direkt vor ihren Kopf, ohne einen Tag Hausarrest dafür zu bekommen!" meinte Leon, "Herr Maximilian. Die drei Minuten sind um!" fügte Leon noch hinzu. Papa erstarrte und drehte sich um. "Das würdet ihr tun? Maximilian, ich bin dein Vater. Also gut, ihr kriegt das Geld. Aber nur unter einer Bedienung: Wenn ihr am Samstag verliert, gehört der Teufelstopf mir. Und ihr tretet freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachstschmuck ein. Und die Wilden Kerle gibt es nicht mehr!" "Okay, dieses Risiko gehe ich ein.", sagte Leon "Aber wenn wir gewinnen, wirst du zum wilden Kerle und kommst zu jedem unserer Spiele.", fügte ich hinzu und Papa sah uns geschockt an.Mia's pov.
Nachdem wir den Deal mit Herr Maximilian abgeschlossen hatten rannten wir alle nach drausen zu unseren Rädern und fuhren zu der Eisdiele meines Vaters.
So hier ist das erste Kapitel des zweiten Teiles, ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg
Cheyenne♡♡
DU LIEST GERADE
Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales
FanfictionMia und die wilden kerle hatten es geschafft sie hatten den dicken Michi besiegt, und nun wartete eine neue Herausforderung auf die Freunde. Denn es fehlt ihnen nur noch ein Sieg um gegen die National Mannschaft spielen zu können, aber alles wird ko...