10. Das spiel gegen die National Mannschaft

1.6K 36 7
                                    

Mia pov.

Heute war es soweit, wir spielten gegen die National Mannschaft und zwar die echte! Wie waren alle verdammt aufgeregt und freuten uns riesig auf das Spiel. Raban und Joschka würden das ganze Spiel kommentieren während wir anderen auf dem Platz stehen würden. „Und hast du Angst?", fragte Markus und sah grinsend zu mir. „Nein, du etwa.", grinste ich und sah tief in seine braunen Augen. Wir hielten Blickkontakt bis Juli sich zu Wort meldete. „Hey Markus, wenn das hier vorbei wirst du Mia, dann endlich küssen oder müssen wir warten bis ihr beide, 100 seit.", lachte Juli und sah uns neckend an. „Juli, halt die Klappe.", sagte ich und verdrehte die Augen. Seit Leon und Vanessa sich geküsst hatten und zusammen gekommen waren, ärgerten  Marlon, Juli und Maxi uns ständig, obwohl wir inzwischen mehrfach klar gestellt hatten das zwischen uns überhaupt nichts ist und auch niemals etwas sein wird.

Ich meine ganz ehrlich Markus und ich, das ich nicht lache, das würde ja in einer Katastrophe enden oder was sagt ihr? Ich meine wegen der ganzen Gonzo Sache waren wir uns näher gekommen, aber das hat ja nun wirklich nichts zu bedeuten, oder?!

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als uns Bescheid gesagt wurde das wir auf den Platz kommen sollten. Zusammen liefen wir alle auf den Platz und stellten uns auf. Nur wenige Minuten nachdem das Spiel angepfiffen wurde, schoss Leon das 1:0. Wir alle waren zuversichtlicher den je und hatten das Gefühl das uns nichts mehr aufhalten konnte. Doch wir hätten uns nicht mehr Täuschen können.

So hier ist das letzte Kapitel von Teil 2. Och hoffe euch hat der zweite Teil der Reihe gefallen, den ich hatte wirklich Spaß daran die letzten Kapitel zu schreiben. Ich fange jetzt gleich noch an Teil 3 zu schreiben, also seid gespannt wie es mit Mia und Markus bei dem Spiel gegen die Biester weiter geht.
LG
Cheyenne🖤🖤

Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt