Mia pov.
Deniz hatte uns alle eingesammelt und in Camelot versammelt, und jetzt saßen wir alle hier und warten darauf das Leon uns sagte warum wir hier waren. Markus, neben dem ich saß, sah genauso genervt aus wie ich bis plötzlich Raban und Joshka in den Raum Plätzen und beide einen Stapel Bücher in den Händen hatten. „Hier das sind Ratgeber Bücher, die hab ich von meiner Mutter stibitzt.", erklärte Raban uns und drückte uns allen ein Buch in die Hand. „Aha und die hat deine Mutter alle gelesen?", fragte ich und sah Raban zweifelnd an. „Ja klar.", antwortete Raben und zuckte mit den Schultern. „Und warum ist sie dann immer noch Single?", lachte Maxi welcher neben Marlon saß und brachte uns alle bis auf Raban und Leon zum Lachen. „Hört auf wir sind nicht zum Spaß hier, ich muss einen Brief schreiben, ich meine. Ach kacke verdammte.", fluchte Leon und brachte uns alle zum schweigen. „ Ok wer traut sich?", fragte Juli und sah uns alle an. „Markus du bist der coolste von uns, und Mia du bist das einzige Mädchen hier.", meldete sich jetzt Deniz und sah uns bittend an. „Ich glaub mir wird schlecht.", würgten Markus und ich gleichzeitig und rümpften unsere Nasen.
Marlon pov.
„Markus du bist der coolste von uns, und Mia du bist das einzige Mädchen hier.", meldete sich jetzt Deniz und sah Markus und Mia bittend an. „Ich glaub mir wird schlecht.", würgten die beiden und rümpften die Nasen. „Jetzt mach schon", maulte Deniz. „Mein netter Freund Vanessa.", grinste Markus und sah zu Mia welche auch zu grinsen angefangen hatte. „Ja das ist gut.", sagte Leon und schreib das auf das Blatt das vor ihm lag. „Mein netter Freund Vanessa, ich liebe deinen Hinterrad reifen.", gab nun auch ich meinen Senf dazu. „Deinen extra breiten Hinterrad reifen, also wenn dann schon richtig.", lachte Maxi und schlug bei mir ein. „Verflixt das ist doch gut.", sagte Leon welcher alles aufgeschrieben hatte und nun von uns allen zweifelnd angesehen wurde. „Leon, jetzt streng dich an!", fluchte Juli und setzte sich zusammen mit Deniz vor Leon. „Leon denk an Vanessa.", forderte Deniz. Seufzend schloss Leon die Augen. „An was denkst du?", fragte Deniz. „An Fußball.", sagte Leon und brachte uns zum stöhnen. „Jetzt seit doch mal still! Leon denk nach.", rief Deniz verärgert.
„An was denkst du?", fragte nun Juli. „An ihre Augen.", antwortete Leon vorsichtig. „Das ist gut schreib das auf.", forderte Juli. „Liebe Vanessa, nein Geliebte Vanessa. Ohne dich ist die ganze Welt schwarz-Weiß.", fing Leon an. „Weil deine Augen wenn du gehst, die Farben mit nehmen.", machte ich weiter. „Hey Markus.", zischte Maxi und zog sowohl die Aufmerksamkeit von Markus auf sich. „Jetzt ist mir schlecht.", flüsterte Markus und sah Maxi an. „Weil ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint.", fügte Juli hinzu. „Und der Wind zum Sturmregen wird.", kam es von Maxi. „Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund.", sagte Deniz. „Und meinem Herzen das Feuer.", murmelte Markus und sah dabei zu meiner kleinen Schwester welche nun auch ihren Kopf zu ihm dreht, was mich zum schmunzeln brachte. „Ich kann dich nicht zwingen zurück zu kommen, aber-.", machte Leon weiter und Raban brachte seinen Satz zu Ende: „Ich bitte dich.". „Für immer.", fügte nun auch Mia leise hinzu und sah unseren blonden Torwart immer noch an.
„Dein Leon.", schloss Leon das ganze ab. „Terrotouristische Monsterschleimbacke! Und davon ist gar nix gelogen?", kam es von Joshka welcher nun die Stille durchbrach. „Jetzt muss der Brief nur noch zu Vanessa.", sagte Mia und sah von Markus weg.Servus Leute, hier ist noch ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Und ich hab mich auch dazu entschlossen, da auch viele das wollten, das Juli bleiben wird. Denn sein wir ehrlich ohne Juli waren die wilden Kerle nicht mehr wirklich die wilden Kerle.
Lg
Cheyenne🖤🖤
DU LIEST GERADE
Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales
FanficMia und die wilden kerle hatten es geschafft sie hatten den dicken Michi besiegt, und nun wartete eine neue Herausforderung auf die Freunde. Denn es fehlt ihnen nur noch ein Sieg um gegen die National Mannschaft spielen zu können, aber alles wird ko...