Mia pov.
Wir saßen alle, bis auf Leon und Vanessa, bei Papa in der Eisdiele und überlegten uns einen Plan wie wir unseren Teufelstopf zurückbekommen konnten. Vor uns stand das Modell vom Teufelstopf und Papa fasste zusammen: „Also hier und hier stehen die Notausgänge, die Katapulte meine ich. Die Zugbrücke ist zu, die Wachtürme sind alle besetzt und die Flammenmützen sind doppelt so viele. Ich würde sagen, die Festung ist uneinnehmbar.". Niedergeschlagen sahen wir alle auf das Modell. Genau in diesem Moment kamen Leon und Vanessa in die Eisdiele. „Für uns, aber nicht für Staraya Riba.", erklärte Vanessa und legte den Kopf von Staraya Riba auf den Tisch. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich den unheimlichen Hexenkopf an. „Für wen?", fragte Papa verwirrt. „Für die Hexe, und die Riesen. Die Donnerschlag Riesen.", antwortete Joschka Papa. Da ich immer noch nicht ganz verstanden hatte auf was Leon und Vanessa hinaus wollten sah ich die beiden verwirrt an. „Ahja, und wir bräuchten noch ein paar Sachen.", sagte Vanessa und reichte Papa einen Zettel. „Was, das geht auf keinen Fall!", rief Papa geschockt als er den Zettel durchgelesen hatte. Vanessa ignorierte Papa einfach und sah zu Marlon und mir. „Marlon, Mia, wir brauchen einen Geheimgang. Irgendwas wo die Flammenmützen uns nicht kommen sehen. Gibt es sowas?", fragte Vanessa. „Ich weiß nicht, vielleicht.", fing ich an und sah zu Marlon. „Es gibt da ein Rohr, hier. Da passen aber nur zwei von uns durch.", machte Marlon weiter und zeigte auf die Stelle wo sich das Rohr befand. „Raban und Joschka.", schloss ich das ganze hin und her ab und sah wie die anderen nun zu unseren beiden Jüngsten welche sich begeistert angrinsten.
Leon und Vanessa begleiteten Raban und Joschka zu dem Rohr. Als die beiden zurück kamen versteckten wir uns alle unter unseren Donnerschlag Riesen Kostümen und machten uns auf den Weg zum Teufelstopf. Es dauerte eine Weile bis wir Gonzo panisch schreien hörten: „Öffnet das Tor!". Und schon öffnete sich das Tor und wir rannten alle glücklich und jubelnd in den Teufelstopf wo Gonzo sich von „Staraya Riba", welche eigentlich Raban und Joschka waren, weg. Leon schnappte sich den Vertrag den Gonzo unterschrieben sollte und hielt diesen nun triumphierend in der Hand und begann vorzulesen: „ Hier mit erkläre ich Gonzo Gonzales, meine Kapitulation.". Wir jubelten alle und Gonzales sah und geschockt an. Leon gab Vanessa den Vertrag und die las weiter: „Ich werde den Teufelstopf räumen." Wieder ein jubeln von uns und Leon las weiter: „Ich erkläre die wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt.". Wieder jubelten wir. „Und ich werde ihnen ab sofort und für immer dienen.", las Vanessa zu Ende und Gonzales entglitten die Gesichtszüge. „Bei meiner alten Freundin, Staraya Riba.", sagte Raban als er und Joschka aus der Verkleidung kamen. „Hey Gonzo, warum hast du das nicht gleich gesagt?", kommentierte Joschka und brachte uns wilden Kerle alle zum Lachen.
Marlon pov.
„Alles ist Gut.", sagte Vanessa und hielt Leon die Hand hin. „Aber nur solange du wild bist! Das bist du doch oder?", fragte Leon und schlug bei Nessie ein. Diese lächelte ihn nur an und die beiden kamen sich solange näher bis sie sich küssten. „Igitt kotze und bäh!", rief Raban und Joschka gab auch noch seinen Senf dazu: „Raban, er hat sie geküsst!". Es überraschte mich ehrlich das es nicht von Mia und Markus kam, doch als ich zu den beiden rüber schaute sah ich wie die beiden, welche zufällig wiedermal nebeneinander standen und dann auch noch näher als gewöhnlich, sich tief in die Augen sahen und beiden ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatten. Auch Juli, welcher zwischen Maxi und mir stand, schien das bemerkt zu haben den auch er fing an zu grinsen und Steiß Maxi mit dem Ellenbogen an um ihn auf Mia und unseren blonden Torwart aufmerksam zumachen, auch Maxi fing nun an zu grinsen. Aber natürlich müssten unsere beiden jüngsten den Moment ruinieren. „Oh Gott Raban, Markus und Mia sehen sich ja auch so an!", sagte Joschka. „Heiliger Donnerschlag Vogel! Markus du wirst Mia jetzt doch nicht etwas auch Küssen, oder?", fragte Raban und zog nun auch die Aufmerksamkeit von Mia und Markus auf sich. „Igitt, kotze und bäh! Ich glaub mir wird schlecht!", riefen Mia und Markus angeekelt du traten weit von einander weg. Lachend sah ich zu meiner Schwester, die beiden würden mich noch einiges an Arbeit kosten.
So das vor letzte Kapitel, ich werde jetzt noch das letzte Kapitel schreiben und dann wars das auch schon mit Teil 2. Ich hoffe euch hat das vorletzte Kapitel gefallen.
LG
Cheyenne🖤🖤
DU LIEST GERADE
Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales
FanficMia und die wilden kerle hatten es geschafft sie hatten den dicken Michi besiegt, und nun wartete eine neue Herausforderung auf die Freunde. Denn es fehlt ihnen nur noch ein Sieg um gegen die National Mannschaft spielen zu können, aber alles wird ko...