7. Das Spiel gegen den SV1906

1.6K 38 1
                                    

Mia pov.

Heute war das Spiel gegen den SV1906, und wir hatten uns vorgenommen auch ohne Vanessa zu gewinnen. Verflixt uns fehlte nur noch ein Sieg um gegen die National Mannschaft Zuspielen. Wir standen mit unseren Fahrrädern am Rand des Platzes und sahen uns unsere Gegner genau an bis wir den Trainer/ Schiedsrichter schreien hörten: „Los beeilt euch, gefälligst!". Als wir in der Umkleide ankamen lag überall Dreck rum und es stank furchtbar. „Puh, hier sieht es ja aus wie im Saustall!", rief Joschka und Raban fügte noch hinzu: „Ist ja kaum zum aushalten!". „Wir wollen sofort eine andere Kabine!", sagte Leon wütend und ging zu dem Trainer. „Tut mir leid sind alle voll. Ihr solltet euch besser beeilen, ich geb euch drei Minuten dann pfeif ich an, egal ob ihr auf dem platzt steht oder nicht.", erklärte der Trainer und knallte die Tür zu als er ging.

„Dafür werdet ihr heute verlieren!", rief Markus aufgebracht neben mir. „Los Raban, hol die Trikots. Ich verspüre gerade eine ungeheure Lust Fußball zu spielen.", sagte Leon fing wie die anderen Jungs auch an sich bis auf die Boxershorts auszuziehen. „Ja, und wie ich die spüre! Der SV1906 hat sich gerade ein Ticket in die Hölle beste-. Verflixte Hühnerkacke!", fluchte Raban. „Raban was ist?", fragte Leon. „Da!", stotterte Raban und zeigte auf die Kiste. „Hey ihr kleinen Gonzo war hier. Und ich warne euch. Er ist überall!", las Leon vor. „Und was machen wir jetzt?", fragte Marlon und wir sahen alle zu Leon. Leon zögerte bevor er sagte: „Na wir.. wir spielen so wie wir sind.". Geschockt hob ich meine Augenbrauen, hatte Leon sich die anderen Jungs und sich selbst mal angeschaut, bis auf die Unterhosen waren sie Nackt! Ich hatte zum Glück schwarze Shorts und ein schwarzes T-Shirt an. „Ist das dein Ernst?", fragte Markus schockiert. „Wir sind Nackt, bis auf die Unterhosen sind wir nackt!", rief Maxi. „Na und?", grinste ich. „Na dann muss Mia aber mit machen!", scherzte Juli. „Ja die Jungs draußen freuen sich bestimmt, oder Markus was sagst du?", lachte Marlon fing sich einen Todesblick von Markus und mir ein. „Mia du lässt das an was du anhast, also zieht eure Schuhe an wir müssen uns beeilen!", befahl Leon. Wir zogen uns unsere Fußballschuhe an und machten uns auf den Weg nach draußen. Als der SV1906 die Jungs sah fingen sie an sich über, die Jungs lustig zumachen. „Was ist fangen wir an?", fauchte Leon und ließ den SV verstummen. „Los Jungs! Macht sie fertig!", rief der Trainer und pfiff. Raban schnappte sich den Ball und wollte gerade zu mir passen als einer der Gegner ihn an seiner Boxershorts packte. „Hey spinnst du?", fragte Raban verärgert und richtete seine Hose. Leider hatte der SV das genutzt um den Ball in Richtung unseres Tors zu bringen, Juli und ich schafften es nicht den Schuss abzuwehren und auch Markus schaffte es nur knapp den Ball zu erwischen, als er durch den Schlamm rutschte. Allerdings verlor Markus dabei seine Boxershorts, geschockt sahen Juli und ich zu Markus. „Ähm, Markus du-.", fing ich an wurde allerdings von einem Spieler des SV's unterbrochen: „Hey du ist das deine?", fragte dieser und hielt Markus Boxershorts in den Händen. Dieser schaute nun an sich hinunter, in dieser Zeit schoss der SV sein erstes Tor.

Inzwischen hatte Markus seine Boxershorts wieder angezogen doch leider wurde es einfach nicht besser, der SV schoss ein Tor nach dem anderen, bis zur Halbzeit stand es 4:0, Leon hatte aufgehört zu spielen als er Vanessa mit dem Flammenmützen auf dem Dach der Kabinen stehen sah. „Halbzeit! Es steht vier zu null!", schrie der Trainer und pfiff zur Halbzeit. Niedergeschlagen gingen wir zurück in unsere Kabine wo wir uns erschöpft hinsetzten. „Kacke verdammte, ich will nicht verlieren! Nicht gegen diesen Mistkerl!", schrie Leon wütend und trat gegen einen Mülleimer. „Das kann ich verstehen.", hörten wir jemanden von der Tür aus sagen und sahen da Vanessa stehen welcher wir nun mit offenen Mündern anstarrten. „Was kuckt ihr denn so blöd? Marlon hol den Edding raus, den für die wilden Tattoos. Und du sammelst die Dreckklumpen ein, ihr alle macht das! Und dann wird geschminkt.", befahl Vanessa grinsend.

Am Ende der Halbzeit waren wir alle mit Edding bemalt und machten uns auf den Weg zurück aufs Feld. Und wie durch ein Wunder schafften wir es zu einem 4:4 und Maxi schoss mit dem härtesten Bums der Welt das 4:5. Nachdem wir gewonnen hatten machten wir uns zusammen mit Vanessa auf den Weg zum Teufelstopf um zu feiern, doch dort wartete schon die nächste Überraschung auf uns.

So und noch ein Kapitel, langsam aber sicher geht auch der Zweite Teil zu Ende, ich muss aber ehrlich sagen ich freu mich schon drauf die restlichen Teile zu schreiben. Und ich bin mir sicher inzwischen habt ihr schon gemerkt das es eine Markus ff sein wird. Ich freu mich schon wahnsinnig den vierten Teil zu schreiben den der wird in der Beziehung von Mia und Markus eine wichtige Rolle spielen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich über eure Meinung freuen.
Lg
Cheyenne🖤🖤

Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt