Mia pov.
Am nächsten Morgen saßen wir alle im Teufelstopf und warteten auf Leon und Deniz welche versuchten Vanessa zurück zuholen. Ich hatte mich zusammen mit Maxi, welcher eine selbst gebastellte Weihnachtsbaumspitze von seinem Vater mitgebracht hatte, auf ein Brett gesetzt.
Als wir alle zum Hügel sahen standen da Leon und Deniz die jetzt zu uns runter gefahren kamen "Los, bewegt euch wir haben eine Menge zutun!" schrie mein Zwilling uns an. Doch wir regten uns kein bisschen. "Kacke verdammte was ist mit euch los?" fragte Leon. "Wo ist Vanessa?" fragt Marlon jetzt unseren Bruder. "Was meinst du damit?" fragte dieser jetzt. Auch Juli meldete sich zu Wort: "Wozu brauchen wir ein Stadion, wenn wir am Samstag verlieren?" "Dann gibt es die Wilden Kerle nicht mehr!" fügte Raban hinzu. "Weil wir dann bis zum jüngsten Gericht nur noch so was wie das basteln werden", sagte Maxi und drückte Leon den Engel aus Metal in die Hand. Leon nahm den Engel und warf ihn wütend weg und meinte: "Das werdet ihr nicht. Nicht solange ich euer Anführer bin!" Und schaute uns alle an. Wir erhoben uns alle, Markus und Marlon kletterten unbeholfen von dem Schrott Haufen. Leon Raban und Joschka bauten die Baustrahler Flutlichtanlage. Marlon, Markus und Deniz schleppten Bretter von dem Schrott Haufen zu dem Platz wo unsere Tribüne hin sollte. Juli, Maxi und ich hämmerten die Bretter zusammen. Später weihten wir noch unseren Notausgang mit einer Sexy James Puppe ein. Als wir fertig waren, zogen wir alle zusammen die Baustrahler Flutlichtanlage hoch und Raban schaltete sie an. "Schade das Vanessa das nicht sieht!" sagte Marlon. "Kacke Verdammte! Das wird sie! Glaub mir!" sagte Leon. Ich hatte mich auf eine Couch gelegt und hatte meinen Kopf auf Maxis schoss gelegt während meine meine Beine auf Julis schoss lagen, als Leon ganz plötzlich eine Idee hatte. Die wollte er uns aber erst morgen erzählen. Deswegen fuhr ich mit meinen Brüder nach Hause wo ich nach dem Duschen müde ins Bett fiel.
Am Nächsten morgen fuhr ich gemeinsam mit meinen Brüdern zur Eisdiele unseres Vater wo wir uns mit den anderen Wilden Kerlen trafen. "Also großer Bruder was ist der Plan von dem du uns gestern nicht erzählen wolltest?", fragte ich und setzte mich zwischen Maxi und Juli auf einen der Stühle. "Ihr wisste ja noch alle, welchen Schwur wir uns geleistet haben, oder?" fragte er uns. Wir nickten, "Gut dann werden Deniz und ich gleich Vanessa abfangen und ihr den Schwarzen Punkt überreichen!" fügte er hinzu. Wir schauten Leon alle mit offenem Mund an. "Meinst du wirklich damit kommt Vanessa wieder zurück?", fragte Marlon und Leon schaute zu ihm und sagte: "Sicher." und signalisierte Deniz das er mit kommen sollte. Und dann waren die beiden auch schon weg. Wir anderen saßen an der Eisdiele und bestellten uns jeder ein Eis , "Einen gefederten Michi!", rief Raban während wir anderen nur ein normales Eis wollten. "Okay Leute, das Eis geht aufs Haus.", sagte Papa und machte unser Eis fertig.
Wir alle saßen nun an der Theke auf den dreh Stühlen, nartürlich saß ich wie immer zwischen Juli und Maxi, und es dauerte auch nicht lange bis eine Dikussion zwischen Markus und mir begonnen hatte, diese ging solange bis Markus und ich uns nur noch böse anstarrten. Irgendwann kam von Joschka: "Man Markus, du bist ja ganz schön Lebensmüde.", welcher daraufhin anfing zu lachen. "Hey Leute, schaut mal da!" sagte Raban und zeigte in Richtung Ausgang. Um die Ecke zur Eisdiele kamen gerade Leon und Deniz welche nun ihre Räder abstellten und schlecht gelaunt zu uns in die Eisdiele kamen und setzten sich auf frei Stühle, danach sagten und taten wir nichts mehr. Solange bis Papa zu uns kam und Leon und Deniz einen Eisbecher hinstellte und uns aufmerksam musterte. "Also wie ist es gelaufen?", fragte ich "Vanessa hat uns förmlich ausgelacht.", antwortete Leon wütend.
"Und was machen wir jetzt?", fragte Raban "Wie wär's mit Kämpfen.", kam es von Papa der an seiner Staffelei stand "Was mischt du dich da ein?", fuhr Leon Papa an "Upsala Entschuldigung. Ich bin aber auch ein Dummerchen. Naja...aber ich glaube da passiert etwas mit euch was ihr noch nicht kennt.", sgte Papa und musterte uns alle "Und was soll das sein?", fragte Marlon verärgert während ich mit einem verwirrten blick zu Juli und Maxi sah welche auch nur mit den Schultern zuckten.
"Naja..ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll. Es geht da um Mädchen. Mia zum Beispiel ist auch ein Mädchen.", erklärte Papa und deutete am Ende auf mich, weswegen alle Jungs zu mir sahen. "Ach was du nicht sagst.", kam es von Marlon und alle sahen wieder zu Papa. "Was soll der Mist Papa?", fragte Leon.
Marlon pov.
"Das ist kein Mist Leon. Vanessa und Mia waren schon immer Mädchen! Ihr habt es nur nie bemerkte, und um ein Mädchen muss halt kämpfen, auf das wartet man nicht Vanessa will sehen ob ihr das Zeug dazu habt!", fuhr Papa mit seiner Erklärung fort und wärend er das sagte sah ich zu Mia und unserem blonden Torwart welche würg Geräusche von sich gaben, was mich automatisch zum Grinsen brachte. "Igitt, Kotze und Bäh.", würgte Joschka und verzog das Gesicht. "Mädchen! Die stinken!", rief Raban und brachte alle außer Mia zum Lachen den die sah ihn nur böse an und warf einen Marshmallow der hinter der Theke lag nach Raban und traf ihn am Kopf "Pass auf was du sagst, dass nächste Mal ist es kein Marshmallow.", knurrte Mia. "Und Mia und Vanessa tun die das auch?", fragte Papa und sah uns abwartend an "Nein tun sie nicht, aber nur weil sie so sind wie wir!", meckerte Leon.
"Und deswegen ist Vanessa jetzt auch bei Gonzales?", fragte Papa. Leon starrte Papa grimmig an als Papa noch etwas zu seiner Predigt hinzufügte: "Jungs denkt doch mal nach. Zwingen hat bei ihr nicht so richtig gezogen!"
Wir alle sahen verwirrt zu Papa welcher einfach weiter erklärte: " Wie wäre es wenn ihr einfach mal was amderes Probiert. Wie Gonzales zum Beispiel?!" "Was soll das Papa?", sagte Mia und sah verstört zu unserem Vater "Was soll was, Mia? Jungs, Überrascht sie. Verzaubert das Mädchen. Zeigt ihr was sie für euch ist.", rief Papa verzweifelt und fing sich von Leon wieder einen bösen blick ein. "Es war nur ein Rat.", verteidigte Papa sich und wand sich wieder seiner Kunst zu. „Halt wartet ich hab's! Vanessa will doch die erste Frau sein die in der Männernationalmannschaft spielt.", rief Raban aufgeregt und sah uns alle glücklich an, während wir anderen ihn alle zweifelnd ansahen. „Raban hat Recht. Wir verklickern ihr einfach das ein Scout zum Spiel kommt.", sagte Joschka glücklich. „Ja, ein Talentsucher vom deutschen Fußballverband.", beendete Raban dieses hin und her. „Das glaubt die uns nie!", kam es Zeit gleich von Juli und Mia welche sich nun angrinsten, während ein gewisser Wilder Kerl die beiden mit seinen Blicken zu erdolchen schien.
Mia pov.
„Das glaubt die uns nie!", kam es Zeitgleich von Juli und mir was uns zum grinsen brachte, denn so war es schon immer zwischen uns. Juli und ich hatten beide oft die selben Gedanken weswegen wir uns auch so gut verstanden und auch Maxi passte perfekt in unser Gespann da er derjenige war der Juli und mich davon abhielt etwas Dummes zu sagen oder zu tun, deswegen waren die beiden auch schon seit dem Kindergarten meine besten Freunde. „Doch das wird sie! Maxi du musst irgendwie die Limousine von deinem Vater besorgen!", sagte mein Zwilling vollkommen überzeugt. „Nein nur über meine Leiche.", wehrte sich Maxi gegen die Idee meines Bruders. „Doch irgendwie Maxi. Und Papa du musst uns deinen besten Anzug Ausleihen. Das schaffst du doch, oder?", redete Lein weiter und wandte sich zum Schluss an Papa. „Papa?", kam es noch von Marlon. Und damit verließen Leon und Deniz uns auch schon wieder. Mitleidig sah ich zu Maxi der in den letzten Tagen einiges mitmachen durfte, erst die Sache mit der Bank seines Vaters und jetzt darf er auch noch die Limousine seines Vaters klauen, den Armen hatte es in den letzten Tagen auf jedenfalls schlimmer erwischt als uns alle zusammen.
So noch ein Kapitel heute. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg.
Cheyenne🖤🖤
DU LIEST GERADE
Mia und die wilden kerle gegen Gonzo Gonzales
FanfictionMia und die wilden kerle hatten es geschafft sie hatten den dicken Michi besiegt, und nun wartete eine neue Herausforderung auf die Freunde. Denn es fehlt ihnen nur noch ein Sieg um gegen die National Mannschaft spielen zu können, aber alles wird ko...