Kapitel 11

1.5K 53 2
                                    

,,Siehst du den Prinzen?", fragte Tej mich über mein Headset und ich liess meinen Blick über die ganzen Gäste schweifen. Der Prinz, der auch der Gastgeber dieser pompösen Party war, stand zwischen acht Bodyguards und schien seine Party in vollen Zügen zu geniessen. Zumindest liess mich das sein zufriedener Ausdruck auf seinem Gesicht deuten. Ich nahm ein Glas Champagner von einem Kellner entgegen, trank einen Schluck und beobachtete den Prinzen weiter.

Wir waren seit einer halben Stunde auf dieser Party und bis jetzt lief alles nach Plan. Tej und Ramsey befanden sich im Keller von diesem Penthous und hackten sich in das Sicherheitssytsem. Dom und Brian standen in der Nähe vom Gang, der zu dem Tresor führte und warteten drauf, dass Roman die Sicherheitsleute ablenken konnte und ich den Prinzen in sein Schlafzimmer verführen konnte, damit er Roman's Aktion nicht abbrechen konnte. Letty hatte sich mit einer blonden Frau aus dem Staub gemacht, die die ganze Zeit Letty böse Blicke zu warf und scheinbar etwas bemerkt hatte.

,,Letty ist gerade beschäftigt. Die anderen wissen was zu tun ist oder? Tony lass mal deinen weiblichen Reiz spielen und führ den Prinzen doch in sein Schalfzimmer." Ich rollte mit den Augen. So wie Tej das ganze ausdrückte, hörte es sich fast schon so an, als müsste ich Sex mit dem Prinzen haben, damit mein bester Freund und Dom in den Tresor gelangen konnten. Aber das konnte er und alle anderen sich abschminken! Sonst würd ich wirklich noch anfangen Schmerzensgeld zu verlangen. Gott warum musste ich auch immer zusagen? Ich hätte zuhause bleiben sollen, als Brian, Tej, Roman und dieser Typ vor meiner Tür standen.

,,Sobald Tony den Prinzen in sein Schlafzimmer gelockt hat, werd ich die Türen des Tresors öffnen. Brian, Dom, das wäre dann euer Job", fuhr Tej fort und ich nahm einen weiteren Schluck von dem prickelden Getränk. Den Prinzen liess ich dabei nie aus den Augen. Nun hässlich war der junge Mann nun wirklich nicht und ich war auch nicht von schlechten Eltern, also würde es ein Kinderspiel sein, den Mann um den Finger zu wickeln.

,,Halt, halt, halt! Du hast einen Schritt vergessen. Nämlich meinen, du hast meinen Schritt vergessen. Was mach ich?", meldete sich Roman zu Wort. Ich rollte mit den Augen. Hatte der Hirni nicht aufgepasst, als wir den verdammten Plan besprochen hatten? Das war doch typisch für ihn. Wollte der Alpha sein, hatte aber nichts anderes als Arsch und Brüste im Kopf. Gott Roman war doch ein Idiot. ,,Nein wir haben nichts vergessen", erwiderte Tej. ,,Du bist die Sondereinheit. Wenn wir dich brauchen, dann machst du das was du am besten kannst", fuhr er fort.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Das einzige was Roman wirklich gut konnte, war reden und anderen die Show stehlen. Anders war er halt nicht zu gebrauchen. ,,Und das wäre?", hörte ich Ramsey im Hintergrund fragen. Ich konnte mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. ,,Glänzen im hellen Licht, wie nur Roman Pearce das kann", war seine Antwort darauf. Roman lachte laut auf. Ja das gefiel ihm wohl sehr.

,,Nun dann los", sagte Tej wieder und ich stellte seufzend mein Champagner Glas auf einem Tablet von einem Kellner ab. Das konnte ja heiter werden. Ich strich meine Haare zur Seite. It's showtime!

---

,,Drei Gebäude Brian? Wirklich?", lachte ich auf und schlug meinen besten Freund stolz auf die Schulter. Der ganze Auftrag hatte nicht so geklappt, wie wirs eigentlich geplant hatten. Den es lief amles schief was nur schuef laufen könnte. Während die Sache mit dem Prinzen gut lief, hatte Letty es nur mit Not und Mühe geschafft die blonde Tusse auszuschalten. Dabei hatte sie selber einige blaue Flecken und einen geprellten Arm davon getragen.

Nachdem ich den Prinzen weggelockt hatte, hatte Roman dafür gesorgt, dass seine Bodyguards uns nicht im Auge behalten würden. Dabei griff Roman nach einem Mikrofon, labberte irgendwelche scheisse und wäre fast von den Bodyguards verprügelt worden, wäre da nicht auf einmal Deckard Shaw aufgetaucht. Mit einem fucking Gewehr. Und er war bestimmt nicht aus Spass da.

The Fate of the Furious [4]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt