Namjoon lief mit schnellem Schritt aus seinem Haus und schloss die Tür hinter sich.
Auf seinem Rücken ein schwerer Rucksack vollgepackt mit Büchern und seine Haare leicht nach oben gegelt, passend zum leichtem Make up.
Er ging geradeaus und überquerte die Straße. Sein Blick blieb an einem Mast stehen, an dem ein Blatt Papier hang, wo ganz groß "WARNUNG" stand."schon wieder ein Gesuchter..."
Dachte er sich, und beschloss sie sich durchzulesen.
WARNUNG!
Gefährlicher Mörder Gesucht!
Bitten um Hinweise oder
Zeugen!
Belonung: 5000€
Beschreibung: Trägt eine zur
Hälfte roten, zur hälfte
schwartzen Maske. Schlanker
Körperbau. Männlich.In der Mitte des Fleiers war ein Bild gedruckt, das einen Jugentlichen mit einer genau wie beschriebenen Maske zeigte.
"Klingt ja ernst..."
In der Stadt vergeht keine Woche ohne irgendein Verbrechen.
Öfter werden Hausbrände oder Vergewaltigungen gemeldet.
Aber in letzter Zeit treiben sich viele Gerüchte über Morde rum, die warscheinlich alle von einer Person kamen....
Namjoon blieb eine Weile stehen. Viele Gedanken durchdringten seinen Kopf und als er sich umdrehen und weitergehen wollte, merkte er nicht, wie er eine Person anrammelte.TaehyungPOV
"Pf.... 5000€
Die kriegen mich nicht mal für 50000€ und ne Gucci Jacke.... Wie erbärmlich... Und jetzt auch noch diese neue Schule... Aber wie sagt man schön, Neue Schule neues Glück, oder besser neue Schule neues Opfer"
Ich sehe den Jungen vor mir der sich gerade umdreht und mich anrammelt"Gehts noch? Siehst du nicht wo du hintrampelst?"
Dachte ich leise aber lies mich mit Absicht fallen und tuhte eine auf "normaler Mensch"
Namjoon sah wie der Junge hinfiel und sofort half er ihm hoch.
"Ist alles in Ordnung? Entschuldige....
Ich hab dich nicht gesehen..."
Nun stand er vor ihm und dem Jungen entging ein"Alles gut"
Er hatte ein wunderschönes Gesicht und sein breites Zähnenlächeln wahr sehr ansteckend.
Namjoon musterte ihn und musste zugeben, dass er ziemlich hübsch war."Wie heißt du? Ich bin Kim Taehyung. Aber ich werde von allen einfach nur Tae genannt."
Leicht verwirrt und lächelnd antwortete Namjoon
"Ich...eh... Ich bin Namjoon... Wo.. Wo kommst du her... Oder wo gehst du hin?"
"Fuck warum muss ich immer so viel Fragen..."Mit einem breitem Grinsen antwortete Taehyung:
"Du bist süß. Ich gehe gerade in meine neue Schule."
Er bemerkte sein süßes Lächeln.
"Du hast ein tolles Grübchen""Hatt er mich süß genannt? Und ihm gefällt mein Grüpchen... Er ist irgendwie auch ganz süß..."
"Um... Wir kriegen heute einen neuen Schüler in der Klasse... Vieleicht bist du ja neu..?""Das wär toll! Dann sehen wir uns ja vieleicht noch!"
Tae lächelte breit aber verdrehte innerlich die Augen.
Er sah wie Namjoon schüchtern auf den Boden guckt und bemerkte seine silber gefärbten schönen Haare.
"Der ist doch eigentlich wirklich ganz süß... Was denk ich denn da? Er ist mein Opfer!"
"Ok... Na dann, bis später Joonie"
Mit diesem Satz lief er nach forne an ihm vorbei zur neuen Schule.
"Das wird ein Spaß"...Hoffe euch gefällt meine Geschichte❤ Gibt bitte Feadback.😘
DU LIEST GERADE
Maske //Vmon//
FanfictionNamjoon stockte der Atem. Er wusste genau, dass es sich um die Maske des Mörders handelt, die er vor kurtzem an einem Aushang gesehen hatte. "Warte... Was... Wo hat er die her? Das kann doch niemals Tae sein...." ___ boyxboy