Tae stand an dem Hauptplatz der Stadt. Seine Augen versuchten sich nach dem Hotel zu weiten.
Sein Blick blieb an einem großem Hochhaus stehen, wo die goldene Farbe sogar in der Dunkelheit in Taes Auge zu erkennen war.
Leise ging er zur durchsichtigen Glaßtür und beobachte das Geschehen von drinnen. Keiner war da. Nur eine Mitarbeiterin die an dem Retzeptionstisch zu stehen und aufzupassen schien."Ich muss sie ablenken..."
Ging Tae durch den Kopf und aus den vielen Gedanken schmiedete sich langsam ein Plan.
Tae klopfte mehrmals an das große Fenster und im nun wahren die hohen Absatzschuhe von der Mitarbeiterin in der endlosen stille zu hören.
Während dessen sie näher ans Fenster kam, schmugelte sich Tae langsam und leise ins Hotel und versteckte sich hinter der langen Tischbank der Retzeption.
Tae zog sich seine Maske über sein Gesicht und holte einer seiner Messer raus.
Langsam bewegte sich die Frau zurück Richtung Retzeption wo sie eine zu böse Überraschung erwartet.
Tae hockte leise da und wartete. Ruhig und gelassen.
Bis die junge Frau wieder kam.
Leise und schnell verdeckte Tae ihr den Mund mit seiner in Handschuh verpackten Hand und flüsterte leise ihr ins Ohr sodas sie seinen Athem spüren konnte:"Letzte Worte?..."
Sie wollte aufschreien und versuchte sich aus Taes festem Griff zu befreien. Doch Tae legte sein scharfes Messer an ihre Kehle und gewährte ihr mit einem Tiefen Schnitt den Tod.
Er ließ sie zu Boden falles und nahm aus einem Schrank den Ersatzschlüssel von dem teuerstem Zimmer im Hotel, wo sich warscheinlich Chaneol aufhiellt."Jetzt muss alles schnell gehen..."
Dachte sich Tae.
Ihn ziehte es zurück in die alten Zeiten und langsam bildete sich in ihm wieder das alte Gefühl vom morden aus. Und es gefiel ihm langsam....
Trotz dem hörten die kalten Tränen nicht auf, über sein Gesicht zu fließen.
Seine Füse stiegen Schritt für Schritt die Treppen hinauf. Tae wurde es mit jedem Schritt schwerer im Herzen.
Es wahr nicht so wie früher.
Es konnte nicht so wie früher werden und wird es auch nie.
Tae wurde erst jetzt richtig klar, was er hier tut.
Er hatte die Person stehen lassen, die ihm mehr als sein ganzes Leben bedeutet. Er hat diese Person verraten und betrogen, die ihm das Leben gerettet hatte, und ist einfach so dreist aus der Situation geflohen.
Er ermordet unschuldige Menschen....
Er lässt einfach so eine so junge Person von seiner Hand sterben und lässt sie verbluten.
Tae schenkte der Frau einen Blick.
Das Blut schmückte immer mehr den Teppich und Tae wusste, das er sich beeilen muss.
Leise aber schnell rannte er die Treppen hoch. Seine Tränen schossen immer mehr und mehr aus seinen Augen doch er versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren.
Als er im obersten Geschoss angekommen war, öffnete er die Tür mit der Nummer des Schlüssels und drückte leise dagegen.
Er ließ die Tür ohne es zu bemerken hinter sich offen und ging rein.
Die vielem Zimmer verwirrten ihn etwas.
Er begann leise nach dem Zimmer von Chaneol zu suchen.
Plötzlich spürte er einen Schweif eines Baseballschlägers in der Luft von hinten auf sein Rücken kommen.
Wie aus Reflecks wehrte er diesen mit seiner Hand ab und ignorierte den Schmertz.
Beim zweiten mal fing er ihn auf und hielt ihn in den Händen.
Langsam drehte er sich um und sah das Gesicht von Chaneol in der Dunkelheit."Unser kleiner Chaneol liebt also Baseball... Nur schade das er den Schläger nicht richtig halten kann..."
Tae stand vor Chaneol und lachte dreckig."Wer zur Hölle bist du und wer hat dich angestiftet?!"
Erklang Chaneols tiefe Stimme neben seinem lautem Atmen.Daraufhin lachte Tae erneut:
"Schuldige... Ich vergebe keine privaten Infomationen..."
Tae holte seine Waffe raus und und ihm kam ein weiterer Stich im Herzen als ihm einfiel, das er sie zuletzt auf Namjoon gezielt hatte."Was willst du? Geld?"
Chaneol hob die Hände."Nein... Davon hab ich genug..."
Tae versuchte seine Imotionen sowie seine vielen Tränen unter der Maske zu verstecken und versuchte einfach, für nur den einen Moment, der Mörder zu sein, der er so oft für Shiro gewesen war.
Langsam baute er Druck auf seinen Finger auf."Letzte Worte Chaneol?"
Sprach er diesen einen Satz aus, den er so oft hatte ausgesprochen bevor er gemordet hatte."Lass es! Du wirst es bereuen!..."
Chaneol versuchte Tae zu überreden doch es war chancenlos."Das werde ich sicherlich nicht..."
War Taes letzter Satz.
Schnell bewegte er seinen Finger gegen das Metallstück seiner Waffe und erzeugte ein großen Knall.
Doch bevor er nur hinsehen konnte, merkte er wie eine Person zwischen die Waffe und Chaneol sprang und die Kugen abfing.
Als er sah, wen er da stadt Chaneol getroffen hatte, Zerreiste es ihm das Herz in Grund und Boden.
In der Dunkelheit war ein wunderschönes Gesicht einer Person zu sehen, mit silberglänzenen Haaren, die zu boden liegt.
Tae konnte nicht glauben was er getahen hatte....
Er wusste nicht was er tuhen sollte.
In ihm gingen lauter Schuldgefühle und Tränen hoch als er nur einen Namen aussprach:"Namjoon?..."
DU LIEST GERADE
Maske //Vmon//
FanfictionNamjoon stockte der Atem. Er wusste genau, dass es sich um die Maske des Mörders handelt, die er vor kurtzem an einem Aushang gesehen hatte. "Warte... Was... Wo hat er die her? Das kann doch niemals Tae sein...." ___ boyxboy