Kapitel 8

238 16 0
                                    

"Heute tief in der Nacht...."

Dachte sich Taehyung und schaute aus dem Fenster.

"Ich und Namjoon müssen noch einen wunderschönem Tag haben... Ich war zu auffällig das was los ist."

Tae vermisste Namjoon. Er beschloss mit ihm noch einen Ausflug zu machen, bevor er Chaneol ermorden muss.
Er möchte noch einen Tag mit Namjoon erleben, als hätte niemend angerufen und alles währe Okay.
Also nahm er sein Telefon und tippte Namjoons Nummer ein.

"Hallo?"
Hörte Tae Namjoons Stimme und ihm wurde sofort warm und sicher im Hertzen.

"Hallo Namjoon... Ich bins Tae... Ich wollte mich wegen der letzten Zeit entschuldigen... Ich habe kein eintziges Lebenszeichen von mir gegeben..."
Begann Tae.

"Du musst dich nicht entschuldigen. Hauptsache dir gehts gut."
Unterbrach Namjoon ihn

"Wenn ich deine Stimme höre, gehts mir besser den je."
Versuchte Tae Namjooms traurige Stimme etwas aufzumuntern.

"Kannst du heute in den Stadtpark kommen? Ich möchte dir was zeigen..."
Die Hofgnung in Taes Stimme war deutlich zuRechtschreibfee..."
Antwortete Namjoon mit der selben traurigen Stimme.

"Dann sehen wir uns... Ich hab dich gantz dolle lieb Joonie"

"Ich dich auch Tae... Bis gleich."
Und dann legte Namjoon auf und Tae machte sich sofort fertig.
Er zog seinen schönsten Anzug an, den er in seinem Schrank gefunden hat. Und keine Stunde verging und er stand im Park und wartete auf Namjoon.

Ein etwas kurtzes Kapittel. Hoffe euch gefällt die Story❤😘 Entschuldigt bitte für die Rechtschreibfeler❤

 Maske //Vmon//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt