Tae blieb geschockt stehen.
Er konnte kein Wort glauben. Er wusste nicht wovon Hurt da redete.
Seine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben. Und er wahr nicht adoptiert."Du bist mein leiblicher Sohn Tae."
Hurt ziehte eine dumme Miene. Als währe es ihm peinlich.Tae schaute ihn wortlos an.
"Das kann nicht sein..."
Entging ihm blos.
"Als du auf die Welt gekommen bist, wurde bei dir ein Herzfehler festgestellt. Und..."
Hurt blieb kurz stehen und schaute lachend auf den Boden."Und ich habe festgestellt, das ich dich nicht brauchte. Also habe ich dich an die ärmste Familie in meiner damaligen Gegend abgegeben und habe gehofft, das du dort in Ruhe und Frieden dein Ende schnell finden wirst."
In Tae brannte es. Auch wenn Er ihm kein Wort glauben würde. Es scheint die Warheit zu sein.
"Und dann erfuhr ich nach langer Zeit... Wo ich dich beinah vergessen habe, das eine schwere HerzOP in einer Klinik erfolkreich gemeistert wurde. Du warst in der Zeitung."
"Fuck warum haben meine Eltern sich auf diese Zeitung eingelassen?"
Dachte Tae leise wurde aber schnell wieder aus seinen Gedanken gerissen."Und ich erkannte dich sofort. Zuerst zögerte ich ein wenig aber..."
Hurt lachte erneut."Aber du weißt ja.. Ein Mann mehr schadet ja nie. Und vorallem nicht sein eigener Sohn. In den meißten Fällen zumindestens..."
Tae wurde nervös. Es wahr für ihn wie ein leichter Schock.
Aber er wusste genau was weiter kommen würde..."Was meinst du damit?!"
Schrie Tae ihn erneut an."Ich habe dich viele Jahre beobachtet Tae. Ich habe alles über dich gewusst. Und eines Tages... An dem Tag wo deine angeblich "echten" Eltern dir mitteilen wollten, Das du adoptiert bist... Habe ich... Na ja ich glaube du weißt was ich meine..."
Hurt grinste.Mit diesem Satz wurde Taes Herz eiskalt. Tausende Glutflammen zerrissen sein Herz in Zwei Stücke.
"Shiro..."
Flüsterte Tae leise während sein Blick auf den Boden wanderte.
"Du bist schlau Kim Taehyung... Du liegst ganz richtig. Ich habe den Unfall organisiert. Ich habe deine Eltern getötet und Shiro gleich mit! Und weißt du was? Das zu gutem Zweg."
Hurt lachte erneut. Seine dreckige Hundelache konnte Tae nicht mehr hören."Genau Tae. Zu gutem Zweg. Du hast Chaneol super getötet! Er hat sogar geschafft allen auf Gottes Erde die Warheit über mich zu sagen! Wegen dir wissen jetzt alle wer ich bin! Wegen dir werde ich den rest meines Lebens in Gefangenschaft verbringen müssen!
Währst du nur an dieser drecks Herzkrankheit gestorben!.."Tae schaute ihn an. Eine glänzende Goldträne floss seine Wange herunter bis zu seinen Lippen.
Diese Person ist der Grund für alles. Diese Person ist der Grund für den Tot seiner Eltern und... Und Shiro.
Auch wenn Tae sich nicht von dieser scheuslichen Person verletzen lassen wollte aber...
Es tat weh.
Es tat weh so etwas von seinem Vater zu hören. Es tat weh zu wissen das Hurt sein Vater sei.
Es tat weh die Person kennenzulernen, die seine Familie getötet hatte.
Es tat einfach weh."Weit wirst du nicht kommen Hurt..."
Entging Tae."Warum musste es mich treffen... Warum musste es Namjoon treffen... Warum musste es Shiro treffen?
Warum sterben so wunderfolle Menschen auf dieser Welt. Warum?
Ich habe nie gelebt. Ich habe nie an mich geglaubt. Ich habe das Leben nicht verdient...
Hurt hat Shiro getötet... Er hat meine Eltern getötet...
Ich habe Namjoon getötet... Namjoon...
Und noch so viele andere unschuldige Menschen auf dieser Welt und...""Jetzt ist unsere Zeit gekommen... Hurt..."
Tae holte seine Waffe aus seiner Tasche die er von dem Boden des Zimmers aufgehoben hatte und zielte sie auf Hurt.
"Letzte Worte Vater?"
Fragte er schließlich mit wildem Blick."Nenn mich nicht Vater..."
Antwortete Hurt und bewegte sich kein einzigen Schritt. Er wusste das seine Zeit gekommen war.Und im nächstem Moment kam ein leichter Druck und ein lauter Knall.
Hurt viel zu Boden und Tae war aleine.
Endlich aleine.Er lies die Waffe fallen und ging zurück zur Kante des Hochhauses.
Sein Blick wanderte kurz nach oben zum schwartzem Himmel. Er ignorrierte komplett die lauten Sirenen der Polizisten die gerade das Dach stürmten."Ich erkläre dir alles oben Joonie..."
Wahren seine letzten Gedanken. Im nächstem Moment lösten sich seine Beine vom Boden und er viel eine lange Weile nur zwischen Himmel und Erde bis er auf einer weichen Oberfläche aufkam. Und plötzlich Shiro und Namjoon vor sich stehen sah.
Hand in Hand.
Herz bei Herz...Es ist geschafft! Es tut mir leid das es kein Happy End gab. Und für meine scheusliche Rechtschreibung...
Aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen!
Danke für das voten und fürs lesen!
Schreibt mir eure Wünsche in die Komentare für meine nächste Geschichte!
Na dann... Wir lesen Uns!❤❤❤Meine Empfehlungen für euch:
DU LIEST GERADE
Maske //Vmon//
FanficNamjoon stockte der Atem. Er wusste genau, dass es sich um die Maske des Mörders handelt, die er vor kurtzem an einem Aushang gesehen hatte. "Warte... Was... Wo hat er die her? Das kann doch niemals Tae sein...." ___ boyxboy