Kapitel 13

199 12 1
                                    

Tae schloss mit einer sanpften Bewegung die Augen von Namjoon die noch offen standen. Zum letzten Mal hatte er sie sehen dürfen.
Innerlich verbrennte Tae der Schmertz wie heiße Glut. Er hatte die wichtigste Person in seinem Leben getötet. Ihm wollte es nicht klar werden. Er wollte das alles nicht.
In ihm schwebte nurnoch eine Wolke aus Trauer und Hass. Hass auf sich selbst. Hass auf seine Persönlichkeit. Hass auf seine Existens. Hass auf alles was getahen hatte. Aber er konnte nach dem nicht mit Namjoon glücklich werden. So sehr er es auch wollte. Tae hatte es nicht geschaft für Namjoon glücklich zu sein. Er konnte ihn nicht glücklich machen. So sehr er es auch gewollt hätte.
Seine Augen wahren rot und Er schaute Namjoon an. Er wusste das es zum letzten Mal wahr.

Tae hatte nicht gemerkt das Chaneol nicht mehr im Raum zu sehen war. Er trennte sich schwer von Namjoon und lies ihn auf dem Boden sanpft liegen.

"Ich liebe dich auch Namjoon..."

Gab Tae leise von sich.
Er versuchte den Schweren Klos im Halz runterzuschlucken, der sich durch seinen Gefühle gebildet hatt.
Er schaute sich leise um. Seine Ohren beteubte die Serene von Polizeiwagen die um das gantze Hotel zu parken schienen. Tae wurde blass. Er fersuchte sich zusammenzureißen und ernst zu bleiben was ihm aber durch seine gläntzenden Tränen nicht gelang.
Bald merkte er wie die Polizei begann das Haus zu stürmen und Tae wurde bewusst dass er nicht mehr viel Zeit hatte.
Tae riss die Türe auf und blickte in alle möglichen Blickrichtungen und Suchte nach einem Weg. Er merkte wie die Schritte der Polizisten im gantzen Hotel zu hören wahren.
Das war nicht die übliche Tacktik von Tae.
Es endete sonst immer leise... Ganz friedlich und leise.

Sein Blick blieb in Richtung Treppe die nach oben zum Dach führte stehen und ohne zu zögern nahm er diese. Er rannte die kleine treppe hinauf und öffnete ruckartig das Dachfenster woraufhin er raus kletterte. Der kühle Wind währmte Taes blasse Haut und der schwartze Himmel schien förmlich Taes Unendlichkeit dazustellen.

"Wie schön das du es nicht siehst Namjoon... Du hast dieses grauseme Leben nicht verdient das du mit mir hättest... Ich konnte dir leider nichts gutes schenken... Ich konnte dir kein Leben schenken das du verdient hast..."

Dachte Tae leise mit Blick auf den klaaren Sternenhimmel. Fast so schön wie im Park mit Namjoon. Tae wollte in den Himmel. Er wollte gantz weit weg... Wo ihn niemand stören kann. Kein Hurt, keine Polizei. Nur er und Namjoon.

Tae lief ruhig zur Kante des Daches sodass er weit nach unten sehen konnte.

"Ist dass hoch..."

Dachte er sich. Dann schaute er nochmal auf in den Himmel. Er fühlte sich als könnte er im Himmel Namjoons Augen sehen...
Er wollte in den Himmel. Nur dort wollte er jetzt hin.
Doch bevor sein Blick auch nur wieder nach unten wandern konnte, erklang hinter Tae eine tiefe Stimme.

"Das hast du ja super gemeistert! Respekt!"

Tae wollte sich nichtmal umdrehen. Die Stimme erkannte er sofort. Und das letzte was er wollte, war diese Stimme je wieder zu hören.
Es war die Stimme die er in einem Hörer Zuhause gehört hatte.
Es wahr die Stimme eines wiederlichen Menschen.
Es wahr die Stimme von Hurt.
Tae drehte sich langsam um und war nah zu wild.

"Na du Hosenschisser? Hast du echt toll hinbekommen! Nur leider ist dein lieber Namjoon jetzt tot. Schade das ich es nicht tuhen konnte."
Hurt grinste dreckig.

Tae ging langsam auf Hurt zu. Er sah seine blutende Lippe. Wo auch immer er sie her hatte, aber er müsste viel stärker bluten. Viel stärker...

"Leider sterben viel zu gute und unschuldige Menschen... Währe viel besser wenn dagegen Menschen wie du sterben würden..."
Tae schaute Hurt mit finsterer Miene an.
Dagegen lachte Hurt nur spöttisch:

"Wow... Aplaus... Ich hätte nie gedacht das ich das mal aus deinem Mund hören würde..."
Hurt grinste noch breiter.

"Ich habe gehofft das du nie wieder in meinem Leben auftauchen wirst und im letztem Loch verreckt währst.."
In Tae breitete sich eine riesige Wolke aus Hass aus. Er wollte nichts mehr als diesen herzlosten Menschen das letzte mal das Leben zu nehmen.

"Na... So redet man nicht Tae..."
Hurt schaute ihn ruhig an.

Für Tae war es das letzte mit Hurt respecktvoll umzugegen... Er sollte mal lieber an seiner drecks Persönlichkeit arbeiten stadt auf Tae zu schauen. Tae kam immer näher.

Hurt ging zwei Schritte zurück und sprach Tae erneut an:

"Vorallem redet man nicht so mit seinem Vater... Kim Taehyung..."

Tae blieb das Blut in den Adern stehen.

"Was bitte redet er da?!"

Tae wollte seine Zeit nicht nochmehr verschwenden.

"Was bitte redest du da. Meine Eltern sind vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben..."
Tae wollte diesen vorfall eigendlich nicht nochmal wiederholen. Er fühlte das Hurt nichts gutes im Schilde führte...

"Ja.. Genau. Hast du nicht jamanden vergessen?"
Hielt Hurt die unerträgliche Spannung zwischen ihnen.

"Wovon redest du bitte?!"
Schrie Tae. Er konnte diesen Hurt nicht mehr aushalten.

"Na deine liebe kleine süße Schwester Shiro..."
Hurt legte den Kopf schief und redete im "bemidleideidenen" Ton.

"Woher weiß er von Shiro? WOHER WEIß ER VON SHIRO? WIR HABEN UNS LANGE Nach IHREM TOT KENNENGELERNR!"

Tae wurde leicht nervös doch er versteckte es hinter seiner Wut.

"WOHER BITTE WEIßT DU DAVON?! WOHER WEIßT DU SO VIELES ÜBER MEIN LEBEN?!!"
Schrie Tae erneut.

"Ich sage doch Tae..."
Hurt machte eine Pause

"Du kannst froh sein deinen Echten Vater kennenlernen zu dürfen!"
Hurt lachte.

"Wilkommen in unserer Welt mein Sohn..."

Es tuht mir echt leid das ich lange kein Update mehr gemacht hab! Ich wahr überhaubt nicht in Stimmung zum schreiben! Aber ich hoffe euch gefällt das Kapittel! Ich verspreche das ich jetzt fleißiger werde!
Vielen Dank für den 20. Platz bei Vmon Fanfictions!🎉🎉👍👍👍❤❤❤❤❤❤🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉💝💝💝🎊🎊
Ich hab euch lieb und viel Spaß beim weiterlesen!❤😁😄😄XD
Könnt mir eure Wünsche für meine nächste Fanfiction schreiben! XD
...

 Maske //Vmon//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt