Kapitel 12

199 14 5
                                    

Tae began zu zittern und seine Haut füllte sich mit einer unerträglichen Gänsehaut.

"NAMJOON!!!"

Namjoon versuchte seinen Kopf zu heben doch er war zu schwach.
Tae rannte hin und riss sich die Maske aus dem Gesicht.
In seinem Inneren begann es zu brennen. Eine feuerliche Glut umsprang seine Seele mit tausenden Messerstichen von Schuld, Hass auf sich selbst und Traurigkeit.
Er begann bitterlich zu weinen und nahm Namjoon in seine Hände.

"Namjoon... Nein... Bitte... Warum bist du mir gefolgt?.... Warum hast du es getahn..."
Tae versuchte Worte zu finden doch es war ziemlich schwer für ihn.

"Wie.... Wie... Wie konntest du mir nur sowas antuhn?... Ich... Tae ..."
Namjoons fließendes Blut bildete sich langsam auf Taes Händen.
Er wurde immer schwächer.

"Namjoon ich wollte das garnicht! Sie... Sie wollten dir wehtun hörst du? Namjoon... Sie haben mir gedroht... Ich habe das auch miterleben müssen und wollte nicht das du es auch tuhen musst... Weil ich dich so stark liebe...Ich wollte dich nur beschützen...Hörst du?... Ich... Ich will nicht morden Namjoon..."
Tae weinte bitterlich und schloss Namjoon kurz in eine Umarmung.

"Namjoon geh bitte nicht... Bitte... Joonie bleib hier... Bitte..."
Taes Seele zerfetzte immer mehr und mehr.

"Es... Es ist zu spät Tae...."
Namjoons augen schlossen sich langsam.

"Nein!"
Tae schaute Namjoon in die Augen.

"Nein! Namjoon schau mich an!
NAMJOON! "

Tae schluchtzte laut. Seine Trauer überwindete ihn selbst und er konnte einfach nicht glauben was er getahen hatte.

"Joonie.. Bitte bleib hier bei mir... Alles wird gut... Das ist nur ein Traum hörst du? Wir wachen bestimmt gleich auf... Wir... Ich nehme dich an die Hand und wir gehen nochmal in den Park und sitzen neben dem Sternenhimmel. Hörst du Namjoon? Ich bewundere dein unbeschreiblich süßes Grübchen und kaufe dir ein Eis ja? So wird es doch sein oder?"

Tae schwieg kurtz.

"Gantz bestimmt..."

Wie sehr wünschte Tae sich das das alles wirklich nur ein Traum sei...
Und sie gemeinsam wieder neben dem wunderschönem Sternenhimmel sitzen und träumen...

"Tae..."
Gab Namjoon nochmal von sich.

Tae schaute sofort mit seinem rotem Gesicht voller Tränen zu Namjoon auf.

"Ja?"

"I...ich l..liebe dich...."
Stotterte er langsam und eine gläntzende Träne schaffte es noch aus seinen Augen bevor sie sich komplett schlossen und Namjoons Kopf sich zum letzten mal auf Taes Schoß legte.

"Namjoon?"
Taes Tränen verdopelten sich und er war so unendlich zerstört und verletzt. Seine Wut und Hass auf sich  zerfetzte ihn in Stücke. Trotztdem blieb er sanpft. Ein letztes mal. Für die Person die er so unendlichstark liebte... Für die Peson die gleich für immer einschläft und in den Wolken liegt...
Für Namjoon.

"Es tut mir so fucking leid.... Bitte vergib mir Joonie...."
In dem Moment konnte er sich nicht halten.
Er schrie seine Wut und Traurigkeit aus sich hinaus. Er schrie so laut das alle Tauben aus ihren dunkeln Nestern flohen.

"Namjoon! Es tut mir sooo  leid!"

Er schrie es aus sich heraus und seine Tränen schmückten auch nun Namjoons Pulover neben seiner verblutenden Wunde.
Tae weinte so laut.... Er hatte noch nie so laut geweint... Noch niemals hatte es ihn so sehr verletzt wie dieser Moment hier....

Seine Hände wahren mit dem Blut einer so unbeschreiblich tollen Person beschmutzt....

Er selbst hatte seine einzige große Liebe von seiner Hand getötet...

Er wollte nurnoch hier raus. Er wollte nurnoch zu Namjoon... In den Himmel....
Zu Shiro und Namjoon....
Aber davor musste er noch eine Person auf Gottes Erde töten...
Eine eintzige...

Hoffe euch gefällt das Kapigttel❤

 Maske //Vmon//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt