Alec:Stellt euch vor: Vier Schattenjäger, ein Vampir und mein glitzernden Hexenmeister Freund fangen völlig betrunken damit an Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Eine wirklich dumme Idee oder?
Genau! Vollkommen bekloppt sag ich da nur, aber leider ist genau das gestern passiert. Und nun müsst ihr euch das jetzt auch noch antun, weil ich einfach nicht meine Finger unter Kontrolle habe. Die tippen einfach weiter...
Also, es begann damit, dass Magnus mir vorgeschlagen hatte, dass alle bei uns zu Abend essen könnten. Mit ALLE waren natürlich nur meine Schwester Isabelle, Jace und Clary gemeint. Und natürlich der braunhaarige Vampir Simon.
Magnus war sich ziemlich sicher, dass Simon in Wirklichkeit Samuel hiess und egal wie oft ich ihm versicherte, dass das nur ein Irrtum sei, er glaubte mir einfach nicht...Aber das ist jetzt auch egal. Jedenfalls gab es zum Essen Pizza a la Magnus Bane. Und das in einer riesigen Menge. Pizza a la Magnus Bane, ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Pizza. Nur mit dem Unterschied, dass einfach alles an ihr glitzerte.
Wir sassen zusammen an dem runden Tisch und stopften uns so richtig voll.
Mein Freund hatte drauf bestanden, dass wir nur von dem, seiner Meinung nach, wirklich vorzüglichem Rotwein trinken sollten. Was wir auch taten. Nur beim Wein blieb es nicht lange...
Ich schäme mich immer noch dafür was passiert war. Ohh beim Erzengel, es war einfach fürchterlich peinlich und ein riesen Fehler. Wie konnte ich DAS nur machen?! Aber ich spule vor.
Also, schlussendlich waren wir betrunken, vollkommen blau. Wir waren, wenn man es so sagen kann, stock hagel voll.
Jace tanzte zu Single Ladys auf dem Tisch, und sang lauter Hals mit. Izzy versuchte Simon zu schminken, und Clary sass auf meiner Schulter und hatte grossen Spass dabei. Besonders wenn ich mich drehte, dann kreischte sie immer wie ein kleines Mädchen. Und ich drehte mich oft. Sehr oft. Ich bekam deshalb an diesem Abend den Namen Hurrikan. Na eifersüchtig?Magnus machte die ganze Zeit Fotos und küsste mich bei jeder sich bietender Gelegenheit. Und dass hiess umgerechnet, all sieben Sekunden. Mindestens! Meiner vollkommen "nüchternen" Meinung nach.
Irgendwann nach dem Simon sich aus Izzy's Schminkattacke herausgewunden hatte (er sah aus wie regenbogenfarbene scheisse in Menschengestalt) schlug er vor, dass wir alle Wahrheit oder Plicht spielen sollten. Wir waren einverstanden und so setzten wir uns alle auf den Teppich auf dem Boden.
Und ab da begann der ganze Salat:„Wer fängt an?", fragte ich in die Runde. Izzy zappelte sofort rum.
„Ich! Ich will anfangen!", kreischte sie los. Manchmal war sie ja so ein Mädchen...
Ich schaute zu Jace rüber, der Demonstrativ mit den Augen rollte. „Das war ja wieder klar." Murrte er. Worauf Izzy ihm die Zunge rausstrecken und weitere Kommentare ignorierte.
Ich grinste in mich hinein und lehnte mich etwas mehr an Magnus. Der schaute mich liebevoll an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich konnte seinen ruhigen Atem an meinen Haaren spüren als er sich wieder zurücklehnte. Seine Arme hat er um mich gelegt und strich mir zärtlich über die Seite.
„Seid ihr jetzt soweit, oder braucht ihr noch eine Extraeinladung?", riss mich Isabelles Stimme aus meinem kurzen intimen Moment mit Magnus. Ich errötete leicht und nickte als Antwort.„Gut. Ich nehme Clary." Isabelle sah gespannt zu der kleinen Rothaarigen herüber. „Wahrheit oder Plicht?"
Clary Seufzte leise auf. „Ich nehme Wahrheit."
Jace gluckste. Worauf er mit bösen Blicken seiner Freundin beachtet wurde. Dann sprach Izzy auch schon weiter. „Hast du schon mal einen schwulen Porno geschaut, und wenn ja, mit wem und hat es dich scharf gemacht?"
Ich schaute gespannt zu Clary, die ganz rot und peinlich berührt dreinschaute. „Isabell! Muss ich das wirklich sagen, dass ist peinlich... Okay, ja hab ich. Und zwar mit Simon."
„Und er war nicht mal besonders gut", fügte Simon hinzu.
DU LIEST GERADE
Alkohol im TMI Topf
FanfictionWas passiert, wenn ich Alec, Jace, Magnus, Isabelle und Simon mit Alkohol abfülle und die dann Wahrheit oder Pflicht spielen lasse? Genau! Etwas nicht besonders gutes. Und wenn sich dann alle am nächsten Morgen an etwas anderes erinnern und jeder se...