Na ihr süssen, habt ihr mich vermisst? Ich euch wahnsinnig! Keine Ahnung was ich ohne Fanfiction tun würde. Also... hier das dritte Kapitel von unserem allerliebsten Hexenmeister: Magnus Bane!
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Magnus
Ich bin Magnus Bane!
Ich bin ein Hexenmeister!
Ich bin der oberster Hexenmeister von Brooklyn!
(Er ist wütend.)
((Siehe kurze Sätzte mit Ausrufezeichen.))(Er fühlt sich von einem 17 jährigen Jungen bedroht, der noch nicht mal auf Männer steht.)
((Steht zwar da nicht, aber wid sich weiter unten noch ausführlich beschrieben.))(Er muss das mit weit voneinander stehenden Absetzen noch mehr bezeugen.)
((*zustimmend nicken*))(in Wirklichkeit mag er Jace ja, aber er will es nicht zugeben, da er ein Sturkopf ist.) ((wie ich))
Ich bin verdammte 800 Jahre alt! Und lass mich nicht von ein paar minderjährigen Gören mit Engelsblut in den Adern verarschen! Und schon gar nicht von blonden Schönlingen mit goldenen Augen und einem Atemberaubenden Six-Pack! Der von seinem miesen Charakter mal abgesehen, noch beinahe perfekt ist!
Ähm...Warum lobe ich ihn? Warum rede ich POSITIVE Dinge über Jace? Warum beschmachte ich seine Bauchmuskeln?
Oh Oh. Ich muss verrückt geworden sein... Ja, das ist die einzige logische Erklärung Ich bin Verrückt. Bekloppt. Übergeschnappt. Nicht mehr ganz dicht. Ich hab' nicht mehr alle Tassen im Schrank... Hab nen' Lattenschuss, ne Macke und nen' normalen Schuss. Dazu kommt noch abgehoben, ausgeflippt, bedeppert, behämmert, bescheuert, durchgeknallt. Oder extremer, Geistesgestört, hirnrissig, geisteskrank, hirnverbrannt, irre.Oh Nein. Da ist nur Barbie-Boy dran schuld! Hab schon mal gesagt dass ich ihn hasse? Nein? Na dann: ich hasse ihn! Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse ihn! Dieser elende, verdammte, selbstverliebte, arrogante Kerl von einem Schattenjäger! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! *Luft hol* Ich. Hasse. Ihn. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. 58 Mal um genau zu sein. (Hab ich mir NICHT bei Goldlöckchen abgeschaut!) Ich hasse ihn. Aber okey, ich bin nicht hier, um mich über den Parapatai von meinem Schnuckiputz zu beschweren. Das kann ich auch ein ander mal machen. Morgen oder so. Oder nach dem ich diesen Schei**-
*räusper* Liebe Mittleser und Mittleserinnen, wir bitten Sie um Verständnis der ordinären Wortwahlen in diesem Text. Deshalb werden von nun an, alle nicht Kinder und Jugendfreien Wörter mit ****** überdeckt oder mit *Pieeeep* versehen. Mit Ausnahmen ein paar Wörter (Die wir für angemessen genug halten aber ihnen nicht verraten) werde Sie hier keine Verstörenden, Rassistische oder Wörter für sexuellen Handlungen mehr finden.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis.Ihr Internet. xoxo *kiss*
Ähhhhm... was war denn DAS? Da denkt ja jemand das er oder sie besonders schlau wäre, was?
Dum**s Ars*Pieeeeep*ch! Was?! Was ist denn jetzt los? Wollt ihr mich verar***en! Ich.. was? Nein. Das kann doch nicht euer ernst sein?! Ihr wollt uns die Schimpfwörter verbieten? Das ist echt ... nicht faire! Das kann ich nicht akzeptieren! Wenn ihr das nicht SOFORT aufhebt, künde ich! Und Alec nehm ich gleich mit. Dann könnt ihr sehen was aus ''Die Chroniken der Unterwelt' wird, wenn wir beiden Süssen nicht mehr mit machen. Und Jace kommt auch mit, der würde meinen Schatz NIE alleine lassen. Das heisst auch, automatisch würdest du ALLE Casts verlieren. Also..? Ich warte.
DU LIEST GERADE
Alkohol im TMI Topf
FanficWas passiert, wenn ich Alec, Jace, Magnus, Isabelle und Simon mit Alkohol abfülle und die dann Wahrheit oder Pflicht spielen lasse? Genau! Etwas nicht besonders gutes. Und wenn sich dann alle am nächsten Morgen an etwas anderes erinnern und jeder se...