🍂 25

3.1K 184 13
                                    

Jimin
,,Ah, Daddy... Ich komme", stöhnte ich laut und kaum später ergoss ich mich auch zwischen meinem Daddy, sein Name war Baekhyun. Er knurrte noch einige male erregt und kam dann ebenfalls. Ich bin froh das er Kondom benutzt hat. Er grinste, befreite mich dann von meinen Fesseln und warf das benutzte Kondom weg. ,,Das war gut, Baby", raunte er und küsste meinen Hals kurz, ich lächelte. ,,Fand ich auch, Daddy!", antwortete ich. Er stand von mir auf und zog sich dann an, ich tat es ihm gleich nachdem ich mich Sauber gemacht hatte. ,,Ich würde mich auf ein nächstes Mal Freuen", meinte er als er sich sein Oberteil angezogen hatte. ,,Ich mich auch, danke", lächelte ich zuckersüß und verbeugte mich leicht. Er lachte leise, ehe ich hörte wie er in seiner Jackentasche rumkramte und als ich aufschaute sah ich das er sein Portmonee hervor geholt hatte. ,,Hier, dein Geld", lächelte er nett und drückte mir eine beachtliche Summe in die Hand. Es war mehr als ich eigentlich bekomme, erstaunt schaute ich vom Geld zu ihm auf. ,,Das ist zu viel", meinte ich, Baekhyun grinste und fuhr mit seiner Hand über meinen Arm. ,,Ich weiß, aber du bist es mir wert", erklärte er, ich lächelte entrüstet. ,,Oh uhm, danke", kicherte ich und verbeugte mich erneut, Baekhyun lachte rau. ,,Gut, ich muss dann jetzt auch los. Wir sehen uns, Baby", lächelte er noch und verschwand auch schon, ich rief noch schnell ein 'Auf wiedersehen' hinterher, ehe ich hörte wie sich die Wohnungstür schloss.
Zwar war das heute gerade mal das erste mal mit Baekhyun, aber trotzdem kann ich sagen das er nett ist. Ich hab selten Daddies die mich halbwegs gut behandeln, doch er scheint ein guter Mensch zu sein.
Ich lächelte leicht und zog mich dann fertig an, ich Räumte dann noch ein wenig auf und lüftete mein Zimmer damit es hier drin nicht zu sehr nach Sex und Schweiß riecht wenn Jungkook vorbei kommt.
Als ich das getan hatte, setzte ich mich auf mein Bett und schrieb Jungkook das er dann jetzt vorbei kommen könnte. Fast sofort bekam ich auch eine Antwort die mir sagte das er sich auf den Weg macht.
Etwas nervös legte ich mein Handy dann zu seite und verließ mein Zimmer. Auch wenn ich Jungkook irgendwo vertraue, hab ich Angst im all das noch mal von Angesicht zu Angesicht zu erzählen.

cyber bullied. | Yoongi/Jimin | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt