🍂 26

3.4K 181 39
                                    

Jimin
Als es an der Tür klingelte, stand ich unsicher vom Sofa auf und lief zur besagten Tür. ,,Hey..", flüsterte ich und ließ Jungkook eintreten, gegen meinen Erwartungen zog er mich sofort in eine Umarmung. ,,Hyung", sagte er nur und drückte mich fest an sich, Überrascht erwiederte ich die Umarmung nach einiger Zeit. Wir standen eine ganze Zeit einfach so da, ehe wir aber zusammen ins Wohnzimmer gingen. Ich bat Jungkook was zu trinken an, aber er lehnte ab, weshalb wir jetzt einfach nur so da saßen. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, es war einfach so viel. Zu viel das ich sagen will, aber nicht kann. Doch irgendwie schaffte ich es aber doch das Wort zu erheben. ,,Ich... War 15 als ich damit angefangen hatte. Wie du weißt Wohn ich ja alleine und das aus dem Grund weil meine Eltern mich nicht mehr als ihren Sohn wollten, also Lebte ich schon seitdem ich fast 15 war alleine. Irgendwann hatte mein Geld nicht mehr gereicht, ich wusste das ich Arbeiten müsste, aber niemand wollte mich einstellen und dann traf ich auf eine Instagramseite die meine Seite inspiriert hatte. Leider existiert die Seite nicht mehr. Aber auf jedenfall hab ich damals die Seite gefunden und ich Freundete mich mit der Besitzerin des Accounts an. Wir wurden sehr gute Freunde und ich erzählte ihr das ich Geld verdienen muss, also bat sie mir an mir zu helfen. Sie half mir beim erstellen meiner Seite und fragte sogar einige ihrer Kunden sich bei mir zu Melden, was sie auch taten. Wir beiden waren eine ganze Zeit ein gutes Duo, waren die besten Freunde und jeder der uns geil fand kannte uns. Sobald ihr Account in dem Mund jemandes kommt, wurde mein Name ebenfalls erwähnt und andersrum genau so.
Irgendwann, nach ungefähr einem Jahr, entschlossen sie und ich uns dazu Dienste zusammen anzubieten, also dreier und sowas. Wir hatten uns zuvor schon einiger male in echt gesehen", erzählte ich in einem Fluss von Emotionen, doch bevor ich weiterreden konnte musste ich einmal schluchzen, ,,I-Ich, naja wir waren das beste Team und verdienten echt gut Geld zusammen. Aber sie, oh Gott, wir sahen uns eine weile nicht mehr, da einige Kunden Einzeldiente wollten und als ich ihr schreiben wollte da-da, sie", schluchzte ich vor mich hin. Ich konnte einfach nicht weiterreden, es ist schon so lang her, aber es tut noch so weh. ,,Ganz ruhig, Hyung. Ich bin hier", flüsterte Jungkook und strich mir über den Rücken. Ich atmete einmal tief ein und aus, dann sprach ich weiter. ,,Sie hat sich Umgebracht", sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, ich hörte wie Jungkook einmal erschrocken die Luft einzog und mich dann Umarmte. ,,Wir-Wir waren nicht nur ein gutes Team, wir haben uns wirklich gemocht. Wir waren ein Paar und man konnte sagen das wir Unzertrennlich waren. Aber das alles endete damals als sie mich verlassen hatte. Erstaundlicher weiße konnte ich meine Gefühle verdrängen, doch über ihren Tot bin ich noch immer nicht hinweg. Auf jedenfall... Damals war ich schon mit Yoongi befreundet, schon lange bevor ich mit diesen Job angefangen hatte. Natürlich hab ich ihm nichts erzählt, ich will gar nicht wissen wie er reagiert hätte", meinte ich bitter, ,,Ungefähr ein halbes Jahr lang nahm ich eine 'Pause' von meinem Job, schließlich hab ich meine Freundin verloren. Der Job erinnerte mich einfach zu sehr an sie, aber wie es nunmal kommen musste hatte ich fast kein Geld mehr um meine Miete zu bezahlen, es gab natürlich einige Kunden die sofort vorbeigekommen wären, also stieg ich wieder in das Geschäft ein. Genau zu der Zeit entdeckte Yoongi meine Instagram Seite und begann mich zu Mobben. Wir beide kamen in eure Schule und wir wurde mit dir und den anderen Freunde. Ich hielt natürlich weiterhin Geheim was ich Privat tue, damit ich nicht noch von mehreren Gemobbt wurde. Ja, und jetzt sind wir hier."
Als meine Erzählung endete, schluckte Jungkook hörbar. Er zog mich noch näher an sich. ,,Es tut mir so leid, Hyung. Alles. Aber ich werde dir jetzt helfen, egal wie, ich werd dich schützen", hauchte er, ,,Versprochen."

x

Jimins Freundin sah so aus:

Jimins Freundin sah so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
cyber bullied. | Yoongi/Jimin | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt