🍂 28

3K 197 8
                                    

Triggern Warnung, again

x

Park.ChimChim

💟💬Gefällt 30 MalPark

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

💟💬
Gefällt 30 Mal
Park.ChimChim Es tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen. Aber ich kann das hier micht mehr. Es macht mich kaputt, doch davon merkt niemand etwas. Ich werde euch nicht sagen worum es geht, aber ich kann sagen das mich jemand ziemlich verletzt hat, mich gehasst hat ohne zu merken das ich es bin.
Verrückt nicht war? Jemanden hassen, den man eigentlich sehr gern hat.
Aber darum geht es gerade nicht. Ich will hier sagen das ich einige von euch sehr gern habe, auch die Person die mir so weh tut. Doch hiermit werde ich euch auch Verabschieden; ich werden gehen. Verschwinden.
Ich weiß das es niemanden interessieren wird, abgesehen von der Person die mich gerade Vollspamed. Er ist der einzige der weiß wer ich wirklich bin und mich so akzeptiert, danke @__.Jk. du bist eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben. Aber es tut mir leid, ich halt es hier nicht mehr aus. Diese Welt macht mich einfach so kaputt. Menschen machen mich Kaputt.
Hiermit sag ich auf wiedersehen. Ich hab euch alle lieb.
Alle 207 Kommentare anzeigen
Min.Suga93 JIMIN
Min.Suga93 WAS MACHST DU?!
Min.Suga93 FUCK MAN, WEHE DU TUST DIR IRGENDWAS AN!!
Min.Suga93 ICH BIN AUF DEM WEG ZU DIR, BLEIB WO DU BIST!!!!
RM.Joons Was hast du vor, Jimin?! Tu dir nichts an, bitte!!
Tae.Taesthetic Jimin!!! Stop! Bitte mach nichts falsches!!😭😭😭😭
Handsome.Jinnie Omg, Jimin!! Bitte hör auf😭 Ich will dich nicht verlieren, es tut mir leid das wir nicht gemerkt haben das es dir so schlecht geht😭!!!'
real__J.hs Wtf??!?! JIMIN? Was ist los?!!?! Was ist passiert??!😳😳😳😳
__.jk. JIMIN ICH SCHWÖRE ZU GOTT WENN DU NICHT AN DEIN VERFICKTES TELEFON GEHST RUF ICH DIE POLIZEI

cyber bullied. | Yoongi/Jimin | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt