Kapitel 3

16 2 2
                                    

Nachdem Sophia und ich realisiert hatten WAS genau gerade passiert war, nämlich das wir HARRY STYLES und ZAYN MALIK getroffen hatten, waren wir erstmals etwas baff. Mittlerweile hatten wir gegessen und liegen zusammen in ihrem Bett. „Gott, das ist wirklich passiert. Meine Güte. Ich habe doch tatsächlich Harry Styles in unsere Wohnung mitgenommen, damit er vor den Fans sicher ist. Wie schräg ist das denn?", ich rolle mich auf den Bauch und schaue dann zu Sophia. „Sehr schräg", erwidert dieser und dreht ebenfalls ihren Kopf zu mir. Wir sehen uns an und fangen dann gleichzeitig an zu lachen. Wir kriegen uns kaum noch ein und lachen einfach wegen allem was passiert war. Lachen, weil es so verdammt unglaublich und surreal war. „Komm, morgen ist Uni und ich will nicht in den Vorlesungen einschlafen.", bringt Sophia irgendwann raus. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir das wir auch schon 23:37 Uhr haben. „Tja ich muss morgen erst um zehn raus.", sage ich und rolle mich vom Bett. „Ach ja, ich glaube es wäre besser wenn wir niemandem erzählen das wir Harry Styles und Zayn Malik getroffen haben, den Aufstand brauch ich nun wirklich nicht."

„Ja das dachte ich mir auch", bestätigt sie, „Gute Nacht Cle"

„Gute Nacht Sophia"

Es waren mittlerweile zwei Tage vergangen seit dem Harry Styles in mich reingelaufen war. Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber die zwei Tage waren komplett normal verlaufen und es war schon fast komisch, aber der Alltag hatte wieder übernommen. Ich laufe mit Musik in den Ohren nach Hause und überlege was ich kochen soll. In Gedanken versunken komme ich zu Hause an und will gerade die Tür aufschließen als ich Autotüren zuknallen höre und dann Schritte. Normalerweise hätte ich das ignoriert, ich meine das Leute aus ihrem Auto aussteigen und dann irgendwohin laufen ist ja nichts abnormales. Da die Schritte aber auf mich zu zu kommen scheinen drehe ich mich um und mir klappt der Mund auf als ich sehe wer da auf mich zukommt. Ganz One Direction mit Sonnenbrillen und Mütze. „Hey Claire",sagt Harry freudig und lächelt mich an. „Ähh,ähm h-hey", bringe ich heraus. „Können wir vielleicht kurz mit rein, du weißt schon wegen Fans und so.", fragt Harry. „Ähm, ja, k-klar", ich blinzle kurz und schließe immer noch vollkommen baff die Tür auf. Die Jungs folgen mir in die Wohnung und der letzte, Louis, schließt die Tür hinter sich. Nun stehe ich also mit One Direction im Flur. Harry zieht sich die Mütze sowie die Sonnenbrille ab. „Schön dich wiederzusehen! Wo ist denn Sophia?" Ich schüttle den Kopf um mich zu fassen. „Ähm die ist noch in einer Vorlesung wegen ihrem Medizinstudium, aber dann kommt sie.",beantworte ich seine Frage verwirrt.

 „Tschuldigung das ich Frage aber, was macht ihr hier?!",versuche ich Ordnung in mein Gedankenchaos zu bringen. „Wir wollten uns bedanken, beziehungsweise wollte Harry das.", meldet sich Niall zu Wort, welcher mittlerweile auch Sonnenbrille und Mütze abgenommen hatte. Die anderen Jungs taten es ihm gleich. „Wieso bedanken? Das hast du doch schon.",wende ich mich an Harry. „Nein, wir, also ich wollte mich richtig bei dir bedanken.", erklärt er. „Äh Okaay", ich ziehe das Okay etwas in die länge. „Wollt ihr vielleicht was trinken oder so?", frage ich sie mit noch der restlichen Gastgebermanier die ich momentan aufbringen kann. „Gerne",antwortet nun Liam und ich nicke nur. Ich will gerade in die Küche laufen, als mir auffällt das ich noch Schuhe und Jacke anhabe ebenso die Jungs. „Ähm ihr könnt eure Jacken da aufhängen und die Schuhe dahinten hinstellen",sage ich während ich mir selbst Jacke und Schuhe ausziehe. Dann laufe ich schnell in die Küche und hole sechs Gläser sowie Wasserflasche raus. Beides stelle ich auf den Tisch. Die Jungs kommen auch in die Küche und wir setzten uns an den Esstisch, da wir kein richtiges Wohnzimmer haben, sonder nur ein kleines Sofa welches neben einem Regal steht und gegenüber ein Fernseher. Ich schenke allen ein und setzte mich dann auch.

 „Alsooo?",frage ich um die komische Stille zu durchbrechen. „Ja ähm ich wollte mich wie gesagt nochmal bedanken, dafür das du mich so selbstverständlich mit zu dir genommen hast und so und auch, dass ihr wie es scheint, nichts an die Presse und so gegeben habt, das hätte wahrscheinlich wieder einen tollen Artikel gegeben.",meint Harry. Ich nicke „Das mit der Presse ist wirklich nichts wofür du dich bedanken musst, wir hatten keinen Grund das zu tun. Ich meine warum sollten wir und was hat die Presse zu interessieren wann und warum ihr wo seit.",erwidere ich darauf. „Da hast du recht, nur sehen das nicht alle so. Man kann nie wissen, also auch noch mal danke.",meint nun Liam und lächelt mich an. „Wie auch immer, wir wollten uns mit Konzertkarten für das neue Album bei euch beiden bedanken. Also falls ihr wollt.", sagte Niall und lächelt mich freundlich an. Mir steht der Mund offen. „Wow, ja! Das wäre cool!", sage ich meiner Meinung nach etwas zu aufgeregt. Schnell versuche ich mich wieder zu fassen. Die Jungs lächeln mich nur an. Ich höre wie die Haustür aufgeht und Sophia reinkommt. Als sie in die Küche kommt und uns sieht bleibt sie erstmal fassungslos stehen und starrt uns an. Innerlich muss ich etwas lachen, da es nun schon  das zweite mal ist, dass sie vollkommen ahnungslos nach Hause kommt und mich mit jemandem von One Direction oder eben ganz One Direction vor findet. „Hallo Sophia!", sagt Harry und lächelt sie so an, dass seine Grübchen zum Vorschein kommen. „Ähm hi Harry", etwas überfordert sieht sie zu mir. Ich zucke mit den Schultern und klopfe auf den Platz neben mir. Sie kommt auf uns zu und setzt sich schließlich neben mich. „Hey, du bist wahrscheinlich Sophia. Wir sind Louis, Niall, Zayn und ich bin Liam.", sagt dieser und zeigt auf die jeweils anderen. Sophia nickt nur, da sie ja schon wusste wer wer war. Das sie sich trotzdem vorstellten zeigt wie sehr sie am Boden geblieben waren und zudem war es unheimlich niedlich.

„Also nochmal in Kurzfassung, wir sind hier weil wir ,beziehungsweise ich mich, bedanken wollte. Wegen vor zwei Tagen und so und als Dank wollten wir euch Konzertkarten für unser neues Album schenken.", fasst Harry alles zusammen und strahlt Sophia an. Dieser klappt wie mir gerade eben der Mund auf. Dann guckt sie zu mir und ich grinse sie an. Das wir uns beide freuen ist nicht zu übersehen. „Wow, das ist mega cool! Danke, aber das wäre echt nicht nötig gewesen!", sagt sie dann uns lächelt die Jungs an. „Doch, denn wir sind euch wirklich dankbar.", meldet sich Zayn zum ersten mal zu Wort. Mein Blick schnellt zu ihm, da das letzte und erste mal wo ich ihm begegnet war, er nicht gerade freundlich wirkte. Doch er lächelt mich freundlich an und wow, das sah gut aus. Plötzlich schüchtern lächle ich zurück und wende meinen Blick ab. „Äh, da das Album ja erst bald rauskommt und dann erst die Karten erhältlich sind, konnten wir die Karten euch noch nicht mitbringen. Wir bräuchten also E-Mail oder Handynummer um, äh euch die Karten zu schicken.", sagt Harry und lächelt plötzlich zurückhaltender Sophia an. Ich lächle in mich hinein. „Ja klar, Sophia kann dir ihre Handynummer und E-Mail Adresse geben, ich kann meine nicht auswendig und hab mein Handy nicht hier.", meine ich und unterdrücke stark mein grinsen. „Ähm, ja klar.", sagt sie, nicht bemerkend das ich gerade gelogen hatte. „Super!", grinst Harry und hält ihr sein Handy hin. Ich sehe zu Liam, welcher genauso wie ich, bemerkt hatte was abging. Wir grinsten uns an. Mit einem „Hier bitte" gibt Sophia Harry sein Handy wieder. „Cool, ich schreib dir dann", meint dieser. „Und? Habt ihr heute noch was vor oder so?", frage ich. „Ja, wir müssen gleich zu unserem Management, wegen neuen Terminen und so.", beantwortet Zayn meine Frage. „Habt ihr nicht mal Pause? Ich meine die Tour ist gerade vorbei und es ist noch nicht mal das neue Album raus, da müsstet ihr doch mal entspannen dürfen.", fragt Sophia erstaunt. „Wir haben ja Pause, nur kann man das Management da eben nicht komplett raus nehmen. Und entspannen können wir auch, wir müssen weder den ganzen Tag ins Studio oder im Bus sitzen und so oder so, es macht uns ja Spaß.", erklärt Liam. „Ach so.", erwidert sie darauf hin nur. „Wann müsst ihr denn los?", frage ich und sehe in die Runde. Zayn sieht auf seine Uhr und schaut dann hoch zu mir. „Gut das du fragst, nämlich jetzt.", meint er und lächelt mich wieder an. Meine Güte, wie kann ein Mensch nur so gut aussehen?! „Na dann gehen wir mal besser." sagt Niall und erhebt sich. „Schön euch kennengelernt zu haben!" „Ja wirklich! Vielleicht sehen wir uns ja wieder, sonst beim Konzert.", meint auch Liam während er aufsteht. Auch wir anderen stehen auf und gehen in den Flur. Die Jungs ziehen sich ihre Sachen an. Ich wusste nicht ganz wie ich die Jungs verabschieden sollte, doch nimmt Harry mir diese Entscheidung ab indem er erst Sophia und dann mich umarmt. Auch die anderen Jungs umarmten uns. „Tschau", sagt Louis, lächelt noch mal und macht dann die Tür auf. Als alle mit noch einem letzten lächeln aus der Tür raus sind schließe ich sie. „Sag mal, sollte ich mich daran gewöhnen dich mit One Direction vorzufinden wenn ich heim komme?", fragt Sophia mich halb im Spaß.

„Ich hab keine Ahnung."

----------------------------------

Hey, ein neues Kapitel. Ich werde versuchen ein mal die Woche zu Updaten, da ich gerade richtig motiviert bin! Hoffe es hat euch gefallen und wenn irgendwas ist, wie z.B zu langweilig oder zu ausschweifend müsst ihr mir das bitte sagen, denn nur mit Rückmeldung kann ich mich verbessern ;)

Meine Geschichte mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt