Ein fast simpler One Night Stand

2.1K 2 0
                                    

Ich bin in einer Disco und bin mit 2 Kumpeln am feiern. Ein ausgiebiger Alkoholgenuss inklusive, weil wir mit nem Taxi heim kommen. Bin grade frisch getrennt und bin stark auf der Suche nach ner heißen Nacht oder regelmäßigem.
Wir Tanzen zu dritt und die beiden anderen machen dauerhaft Mädchen an und bekommen Körbe. Ich begnüge mich eher mit der Suche, dem lustig machen über die Körbe und dem suchen nach der einen die ich um jeden Preis für die Nacht möchte.
Ich bin normal am tanzen, es ist alles heiß und ich bin total verschwitzt. Plötzlich werde ich erschreckt und es krallen sich 2 Hände in meinen arsch, ich drehe mich um und gucke in 2 rehbraune Augen, welche in einem fast perfekten braunen teint übergehen und dazu seidige, braune, lockige haare.
Sie strahlt mich an, ich habe einen tiefen Einblick in ihren Ausschnitt und allgemein ist sie sehr aufdringlich und an dem Einen interessiert. Sie Tanzt mich an, sie fummelt an mir herum, aber ich dachte mir nur, dass sie echt nicht mein Typ ist und schickte sie in die wüste.
Ich tanze weiter und nicht lange später sehe ich dich.
Geiler Arsch, geile Titten, einen näherungsweise perfekten Körper, haare wie ich es mir immer erträumt habe und ein Lächeln was eisberge zum schmelzen bringt.
Ich vergesse alles und gehe schnurgerade auf dich zu.
Weiß zwar nicht wie ich ein wundervolles Mädchen wie dich ansprechen kann und möchte aber ansonsten entschlossen Berge für dich zu versetzen und alles zu tun.
Ich quetsche mich hinüber und stehe vor dir. Baue mich auf. Weiß nicht was ich sagen soll und bekomme so eben ein "Hi, ich bin Micha" heraus. Du lächelst mich an und lachst mich quasi schon aus. Weil ich es in einer stimmlage sagte wie es Frauen nur Schwer hinbekommen von der stimmhöhe her.
Ich bin sichtlich gerötet vor Scham. Finde es mega peinlich es nicht mehr zu schaffen eine schöne Frau anzumachen.
Ich entschuldige mich für die anmache und Frage ob es evtl okay ist, wenn wir vor die Tür könnten um mal zu reden und ich noch ne Chance bekommen könnte, du sagst "süß. Bist du ja schon" nimmst meine Hand und gehst vor die Tür.
Du fragst mich, wie ich darauf komme dich so einfach anzumachdn, weil ich wohl der erste von mindestens 20 war der nicht mitbnen dummen Spruch und natürlich an kam.
Ich bin ehrlich und sage, dass es aufgrund von titten, arsch. figut, haaren und lächeln war und ich finde, dass du iwie perfekt bist um was zu starten. Du lächelst und findest diese ehrliche und direkte Art zwar unverschämt aber auch cool :'D
Du sagst, dass du niemand für n schnelles ding bist aber naja. das Leben ist kurz und du hättest wirklich mal wieder Lust auf Spaß und evtl wird Js was regelmäßiges draus. dein Tonfall wird prazise und du suchst korperkontskt indem du deine arme hinter meinem Kopf zusammen hälst und mich einfach anstarrst.
Wir schaue dir in die Augen und komme auf dich zu und küsse dich. zuerst langsam, vorsichtig und zärtlich. Es wird schneller, leidenschaftlicher und besser. Plötzlich höre ich auf und gehe 1 schritt weg.
Ich lasse es sein und sage dass es nett wäre wenn wir kurz warten können sonst kommt zu viel wallung hoch.
Ich nehme mein Handy, schreibe was in das Handy. Nehme dich an der Hüfte und schleppe dich wortwörtlich ab. Ich trage dich zum Taxi schmeiße dich hinein und da kommt mir erst die Frage zu dir oder zu mir. Du sagst dass wir zu mir sollen und ich gebe dem Fahrer meine addresse. Du fragst ob meine Kollegen nichts sagen werden und ich sage an das ich mich Grad krank abgemeldet habe. Du kommst näher legst deine Hand in meinen Schritt und küsst mich im Nacken. Du gehst langsam hinauf bis du hinter meinem ohrläppchen ankommst und du fängst an meinen Nacken mit deiner Zunge zu kitzeln und ich genauso dir in den Schritt packe wie du mir.
Ich packe dir in die Hose und merke, wie extrem feucht du bist.
Ich reibe und kneife dir deinen Kitzler. Du srohnst schon leise. Ich gucke und sehe wie der Fahrer uns beobachtet und ich dir provokativ deine Bluse aufmache und deine brüste samt bh zu sehen sind.
Zudem lege ich mich so halb auf dich und küsse dein Kinn und kratze mit meinem Bart deinem hals.
Du nimmst mich am Hinterkopf, kralle dich fest und presst meine Lippen auf die deinigen.
Ich merke, wie wir innerorts sind. gucke mich um und sehe, dass wir 500m vor meiner Wohnung sind.
Ich ziehe dir die die Bluse wieder normal an aber lasse die Knöpfe offen. Ziehe das Portemonnaie schmeiße dem Fahrer Geld dahin ohne die Summe oder auf wechselgeld zu warten. Steige aus halte dir die Tür auf und schmeiß dich wieder über die Schulter und trage dich Ins Haus stelle dich vor der Wohnung ab und schließe auf. Kaum hörst du das knacken, dass die Tür auf ist springst du mich an. Hände um den hals und die Beine knapp oberhalb meines arsches verschränkt. Du küsst mich und ich schmeiße mit der Hand die Tür hinter mir zu.
Ich ziehe deine Bluse soweit aus. dass ich dich nur halten muss und du eben mit einem Schulterzucken deine Bluse verlierst.
Ich öffne eben mit nem handgriff deinen bh und dieser fällt in dem Moment. von dir ab, als ich dich auf das Bett fallen lasse. Du liegst auf dem Bett und ich packe deine Hose und Reiße sie dir vom Leib.
Ich zieh meine Hose und mein Hemd selbst eben auf und ziehe dich so, dass du mit deinem genital auf meinem Gesicht sitzt.
Ich fange an zu lecken und Kratze über deinen rücken. du genießt es so, dass du bei einem Ansatz eines Orgasmus nach vorne lässt und meinen Schwanz in den Mund nimmst.
Du machst schon rhythmische bewegen als wenn du mich reiten würdest.
Du fällst weg und wirst laut. Du schreist, du kratzt an meinen Beinen.
Du sagst du willst endlich meinen Schwanz in dir fühlen. Ich ziehe dich weg und Knie mich hinter dich. Du in doggy vor mir und ich stecke ihn dir so tief rein wie es geht. Dabei klatsche ich bei jeder Möglichkeit auf deinen arsch.
Ich werde schneller und es wird heißer, es ist so Geil und ich werde laut, du wirst Geil und laut. Du krsllst dich in die Bettdecke und wirst laut. Du verkrampfst und bist gerade dabei zu kommen. Du kommst und lässt Dich einfach auf den rücken fallen.
Ich lege mich auf dich und stecke ihn dir rein. Ich kralle mich in die bettdecke neben deinem Kopf, knabbere an deinen brüsten und versuche so schnell es geht dich zu ficken und du kratzt meinen rücken. Es ist Richtig heiß. Es ist Geil. Du würgst mich und du hast den drang dazu mich zu küssen du kommst an, ich rutsche raus.
Ich packe dich an der taille und ziehe dich hoch. Du sitzt auf mir.
Du reitest mich hart und ich knete deine brüste und kralle mich in deinen arsch. Ich genieße es vollkommen und du wirst richtig schnell und richtig Geil . Rein raus, rein raus. Du kommst und lässt dich nach vorne fallen. Ich bin richtig extrem angetournt und will es dir nochmal richtig hart besorgen. Ich fange an und lass das Bett uns federn. Du fliegst quasi und man hört zwischen deinen stöhnern hört man es richtig laut klatschen
Zum Ende hin werde ich schneller, die Bewegungen werden flacher und du liegt komplett auf mir und rutscht immer vor und zurück.
Es wird schneller, du wirst geiler. Du wirst lauter. Du schreist. Du kratzt. Wir kommen gleichzeitig.

Mein Manifest der Lust, des Triebes und der FantasieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt