Du nimmst mich mit auf den Geburtstag. wir müssen uns an langweiligen politischen und religiösen Gesprächen beteiligen und sind die einzigen anwesenden die Jung sind.
Wir versuchen uns irgendwelche Gesprächsthemen auszudenken aber finden kaum welche weil wir alle perversen zweideutigkeiten auslassen wollen. Diese langweilige monotonie versüßen wir uns Wein und Sekt.
Nach 1 Stunde tödlicher Langeweile finden wir das Thema, dass wir beide lange nicht mehr hatten. Naja wir sind zu gleich und schaffen es nicht ohne dieses Thema.
Wir beide sind zu langer in einer Trockenphase.
Wir Beide sind voll heiß und suchen nach dem Kick.
Wir sitzen gegenüber. Du starrst mich an und plötzlich merke ich Füße die anfangen zu füßeln.
Das Bein langsam hochkriecht und irgendwann mein Knie umschmiegt.
Es hört auf. Ich lächel so dieses typische verliebt-strahlen. Und du guckst weg und nimmst dein Handy und Tippst irgendwas ds rein.
Ich wundere mich und fühle mich mega gekorbt.
Plötzlich vibriert mein handy und ich besitze eine neue Nachricht von der wunderschönen Dame gegenüber. Ich mach sie auf und es steht "ich will dich. Jetzt und hier" darin.
Mein Temperament kocht auf du strahlst mich an und beißt auf deine Lippe .
Du lässt eine Gabel fallen und bückst dich znter den Tisch und packst mir mitten in den schritt und massierst ihn.
Ich werde total Geil und frage nur "wo?"
Du stehst auf streichelst meine Hand und gehst raus.
Ich zuerst sichtlich verwirrt folgte dir. Du standest vor einer Tür.
Ich sah dich. du zogst die träger deines Roten kleides aus und zogst langsam das kleid runter und veraxhwandest hinter der Tür.
Ich folgte dir bin voll rattig und war gespannt darauf dich das erste mal küssen und berühren zu dürfen.
Du lagst auf dem Bett in dem Zimmer. Keine Ahnung Wem es war. Keine Ahnung ob wer rein kommt aber es macht mich geiler als normal.
Ich gehe auf dich zu, sehe dass du bereits nackt bist und nur noch einen schwarzen string an hast.
Ich gehe auf dich zu. Mein sakko fällt auf den Boden, das Hemd wird vom körper gerissen und fällt auch auf den Boden, die Schuhe werden ausgezogen Beim Laufen und uch lande neben dir auf dem bett nur noch mit anzugshose und einer totalen latte.
Wir liegen einfach nur noch minimal bekleidet nebeneinander du flach und ich auf einem arm aufgesetzt und wir gucken uns einfach an. sagen nichts. Ich nehme einen Finger streichle deine Wange und Folge deinen perfekten kurven hinunter.
Nachdem ich an deinem String aufgehört habe kommst du auf mich zu und küsst mich. Unsere Lippen berühren sich und es ist ein umwerfendes Gefühl. Der beste Kuss meines Lebens.
Du streichelst meine Zunge mit deiner Zunge. Ich beiße auf deine Lippe. Massiere dabei deine Brust.Du gibst dir einen ruck und setzt dich auf meinen bauch und reibst dich daran.
Du streichelst meine Brust und ich gehe deine Beine parallel ab.
Du beugst dich vor küsst meine Brust und küsst weiter nach oben. Bis du an meinem Mund ankamst. Eine Hand auf meine Wange legst und mich leidenschaftlich und erregt küsst.
Du gehst von mir runter und ziehst meine Hose runter. Du siehst meinen Schwanz packst ihn an. Er ist unheimlich hart und groß. Du nimmst ihn in den Mund und nimmst ihn komplett rein.
Ich habe Angst zu früh zu kommen ziehe dich runter und ziehe deinen String aus und küsse dich. Dabei stecke ich dir 2 Finger rein und fange an akribisch dich zu fingern.
Ich küsse dich dabei . Du stöhnst. Du wirst immer feuchter.
Du drückst mich runter und nimmst meinen Kopf in beide Hände und presst ihn zwischen deine Beine.
Ich ziehe sie auseinander und beiße zuerst in deinen kitzler. Danach lecke ich ihn weiter und stecke dir zeitgleich noch Finger hinein. Du krampfst, du spannst dich an, du hebst dein Becken als du es kaum noch aushalten kannst und dein handgelenk als knebeln benutzt um nicht laut zu werden.
Du nimmst mich ziehst mich hoch, küsst mich und nimmst ihn in Hand und steckst ihn dir rein.
Ich fange möglichst langsam an und küsse gleichzeitig deinen hals und knabbere leicht dein ohrläppchen.
Du bist richtig extrem Geil und feucht du genießt es richtig. Du machst nichts und kratzt leicht meinen rücken.
Ich werde sxhneller, es wird heißer, wir beide finden dieses Gefühl unbeschreiblich und dir entweicht ein mittellautes stöhnen.
Plötzlich versucht jemand die Tür auf zu mschen, aber zum Glück ist sie zu. Es klopft und eine tiefe, ältere mannliche Stimme fragt wer in dem Zimmer ist.
Du antwortest dass du dich kurz frisch machen und umziehen musst, allerdings macht dich dieses erwischt werden so Geil das du auf ejnmal komplett unkontrolliert zuckst, kommst und in meinen hals richtig extrem beißt und dich in meinen arsch reinkrallst und dieses über meinen ganzen rücken fortsetzt.
Du starrst mich an, atmest schwer und wirkst wie tot. Ich bin noch in dir aber habe kurzzeitig pausiert weil ich mir Sorgen machte.
Du bist von diesem wahnsinnigen Orgasmus so überwältigt, dass du mich nimmst und auf den rückem wirfst. Du setzt dich auf mich und steckst ihn rein. Allein das hinsetzen und der neue Winkel bringen dich schon wieder fast zum Höhepunkt.
Dieser unerwartete lustschwung beflügelt dich und du fängst an mich in einer unnormal schnellen Geschwindigkeit zu reiten.
Ich hatte so lange nicht mehr und war schon kurz dsvor zu kommen als du mit einem Knie abrutschst und ungewollt einfach sitzend aufklatschst. Dieses Gefühl aus der Bewegung war so Geil für uns beide das ich richtig hart in dich komme und du so hart kommst das Du dich krümmst vor Orgasmus und deine Stirn auf meinem bauch ruht. Es war so hart dass du dich einfach nicht mehr bewegen konntest und unsere verschwitzten Körper noch immer ineinander verschlungen ruhend in diesem Zimmer lagen.