Es ist Mitte Juli und die Hauptsaison auf Malle. Ich bin im Urlaub mit meinem Freundeskreis und am ersten Abend sind alle erschöpft von der Anreise.
Da ich voller Enthusiasmus für die berühmten Mallepartys bin, werfe ich die Koffer in das Hotelzimmer und fange an zu feiern.
Die Tanzfläche ist voll. Es ist heiß und alle Feiernde schwitzen.
Ich stürze mich hinein, finde jedoch keinen Anschluss an eine Gruppe oder einzelne Feiernde. Setze mich an die Bar und sehe dich. Ich nehme allen Mut zusammen gehe zu dir rüber und spreche dich an.
Wir reden ein wenig hin und her, lachen, gehen tanzen.
Du ziehst mich zu dir heran und flüsterst mir ins Ohr "Zu dir oder zu mir?"
Mein Hotelzimmer ist belegt, somit einigen wir uns auf dein Zimmer, welches nur 3 Straßen entfernt ist.
Auf dem Weg können wir sichtlich schwer die Finger voneinander lassen.
Wir bleiben immer wieder stehen um uns spontan zu küssen und können dabei das Erforschen des Körpers des Anderen mit den Händen nicht unterlassen.
Wir streichen uns zärtlich, rutschen mal unter das Shirt oder sogar in die Hose.
Irgendwann so auf halber Strecke überkommt uns die Lust und wir fallen übereinander her.
Wir verschwinden in eine dunkle Gasse.
Ich drücke dich gegen eine Hauswand während wir uns innig küssen.
Du reißt mein Hemd auf, und gleitest langsam herab. Du streichelst über meine Hose und merkst meine Errektion. Du schaust herauf, grinst mich an und öffnest meine Hose, ziehst sie gemeinsam mit meinem boxershort runter und fängst an meinen harten Schwanz zu blasen.
Erstmal umspielst du die Spitze mit der Zunge. Saugst einmal bis zum Schaft hinab und gehst dann mit der Zungenspitze an der Unterseite bis zur Spitze wieder zurück.
Danach nimmst du ihn komplett in den Mund und ich muss kurz vor Geilheit stöhnen.
Du findest es sichtlich geil und wirst immer schneller und hemmungsloser.
Es ist ein süchtigmachendes Gefühl.
Es geht mir zu schnell und ich ziehe dich hinauf. Ich ziehe dir die Hose runter und drehe dich um, du lässt deinen Oberkörper nach vorne fallen.
Du sagst "fick mich", allerdings lasse ich mich auf die Knie fallen. Packe deinen Arsch mit meinen Händen und fange langsam an mit der Zungenspitze deine Fotze zu streicheln. Es gibt kaum eine Berührung. Allerdings ist dies so ein Nervenkitzel, dass du es kaum schaffst leise zu bleiben.
Du verkrampst langsam und ich gehe einen Schritt weiter. Ich Kreise leicht mit meinem Daumen an deiner Klitoris und stecke meine Zunge hinein. Du gibst einen kurzen Schrei von dir. Ich werde härter. Lecke dein Loch während mein Finger immer fester und intensiver deine Klitoris umspielt.
Ich merke, dass du immer schwerer atmest, deine Muskeln sich immer mehr anspannen und du kurz davor bist.
Ich höre auf dich lecken, du atmest kurz auf. Jedoch dann merkst du wie ich meinen Schwanz von hinten in dich rein stecke. Du schreist auf, verkrampfst total und kommst. Du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten, jedoch findest du es so geil, dass du bloß nicht aufhören willst.
Immer härter und schneller wird das Intervall. Rein, Raus, Rein, Raus. Das wiederhallende Geräusch wird immer lauter. Dazu kommt immer wieder ein gelegentlicher Aufschrei von dir.
Unsere Lust wird immer größer. Wir werden schneller wir werden härter. Ich kratze dir über deinen Rücken und klatsche dir auf deinen Arsch. Wieder merke ich, dass du deine Muskulatur anspannst und du dem Orgasmus immer näher kommst. Ich werde schneller. Das Klatschen wird immer lauter. Du stöhnst eine Worte vor dich hin, welche unverständlich raus kommen. Ich kratze dir erneut über den rücken, packe dich am Becken und Presse dein Becken an mein Becken und höre auf. Du schreist auf. Packst mich an meinen Armen und krallst deine Fingernägel in mein Fleisch.
Dir stockt noch einmal der Atem, als ich ihn rausziehe.
Ich ziehe dich hoch, drehe dich um und drücke dich erneut gegen die Wand. Dabei küsse ich dich und greife unter dein Shirt um mit deinen Brüsten zu spielen.
Du streitet deine Hose ab und packst meine Hand, legst sie auf deinen Arsch und du legst deine Arme um meinen Hals.
Du ziehst dich hoch und schlingst deine Beine um mein Becken. Ich helfe Dir beim hinauskommen und hebe dich mit hoch. Du lässt kurz los, packst nach unten und steckst ihn hinein.
Ich küsse deinen Hals, während du anfängst langsam auf und ab zu gehen.
Du krallst deine Nägel langsam in meine Schultern und wirst dabei immer schneller. Ich kralle meine Hände immer mehr in deinen Arsch, während dein Griff an meinen Schultern ebenfalls immer fester wird. Es wird schneller, es wird heißer, wir beide kommen dem Orgasmus immer näher. Ich stöhne "ich komme gleich", ich merke spontan, dass du verkrampfst und sich deine Nägel noch mehr in meinen Rücken krallen.
Du ziehst dich an mich ran, fängst an zu stöhnen und wirst damit immer lauter.
Ich packe dich mit einer Hand am Rücken und presse dein Becken komplett an mich ran. Ich stöhne laut. Du merkst wie ich in dir komme und findest es so geil, dass du ebenfalls kommst.Du löst deinen Klammergriff und lässt dich wieder an die Wand zurück fallen. Ich ziehe langsam meinen Schwanz aus dir heraus und mein warmes Sperma läuft langsam aus dir.