31

200 7 0
                                    

⚜Family⚜

"Mein halbes Vermögen? Das geht nicht, wir brauchen das Geld." sagte der König, doch der Kaiser bewegte sein Kopf.

"Na Na, ich habe Euren Sohn gefunden, da verlange ich auch was. Schließlich geht es hier um ein wasch echten Prinzen."

Der König hatte keine andere Wahl, als ihm das Geld zu geben. Schließlich hatte er Recht, es ging um den Prinzen und er war halt viel Wert, sehr viel sogar.

"Na gut, ich werde Euch morgen das Geld zukommen lassen." versprach der König und der Kaiser verschwand dann auch mit seinen Ninjas.

König Seokjin wusste nicht wieso oder warum, aber es tat ihm weh den König so zu sehen.

"Ich...äh...geh jetzt schlafen." log Prinz Yoongi und ging in Richtung Ausgang.

Die nordkoreanische Königin wollte auch gehen und ihren Ehemann mitnehmen, doch er wollte noch bleiben.

"Ich muss mit meinem Sohn sprechen." sagte König Namjoon und ging zu ihm. Der andere König aber folgte ihn still und heimlich und lauschte was er seinem Sohn zu sagen hatte.

"Gut das du noch wach bist, denn ich muss mit dir sprechen." sagte König Namjoon und setzte sich auf das Bett des Prinzen.

Der Prinz konnte aber seinem Vater nicht in die Augen blicken, nicht nachdem was geschehen war und noch wird.

"Ich habe jetzt erfahren warum du wirklich geflohen bist."

Nun hatte er die Aufmerksamkeit seines Sohnes.

"Du denkst, dass du nicht aus Liebe entstanden bist, wie dein Verlobter. Habe ich recht?"

Prinz Taehyung nickte nur und schon kullerten ein paar Tränen die Wangen runter.

"Du bist aber aus Liebe entstanden. Ich und deine Mutter haben uns geliebt. Du bist unser ein und alles. Weißt du wie viele Sorgen ich um dich gemacht habe, als du verschwunden bist?"

Taehyung konnte seinen Ohren nicht trauen. Er war doch ein Kind der Liebe und das erleichterte ihn enorm.
Trotzdem war er noch sehr verletzt von dem was vor kurzem passierte.

"Wenn Ihr mich wirklich liebt, warum werde ich dann behandelt als sei ich ein Stück Müll? Und warum ist der Mann im Kerker, für den ich Gefühle entwickelt habe?"

Der König weiterte seine Augen aber versuchte sein Schock zu schlucken.
"Mein Sohn," begann er, "Ich bin so streng, weil ich dich doch nur beschützen will. Und der Bastard im Kerker-"

"Hey!" stoppte der Prinz den König streng, doch dieser sprach dann weiter.

"Dieser unsaubere Junge hat gegen ein Gesetz verstoßen."

"Nein hat er nicht." verteidigte der Prinz den Waisen.

"Er hat dein Körpe-"

"Ich bin noch unberührt, Vater!" sagte er laut und schockte ihn wieder. Selbst Seokjin hielt eine Hand vorm Mund und konnte nicht glauben, wie unschuldig der Sohn des südkoreanischen Königs doch war.

"Vater, merkt Ihr denn nicht, dass Ihr einen Unschuldigen das Leben nehmen wollt?" sagte der Prinz und stand vom Bett auf.

Der König schaute ihn an und sagte, "Du bist wie deine Mutter. Sie hatte sich auch immer für die Bürger eingesetzt."

"Erkennt Ihr denn jetzt wenigstens was Ihr da tut. Und selbst wenn wir uns berührt hätten, er hat trotzdem ein Recht zu Leben." sagte der Blonde und setzte sich dann wieder zu seinem Vater.

Der König betrachtete seinen Sohn eine Weile und sagte, "Du hast so ein reines Herz, wie sie."

Der Prinz aber schluckte hart und schaute dann zu Boden. "Vater, mein Herz ist nicht rein. Ich habe Jungkook die ganze Zeit belogen, nur damit  nicht rauskommt, dass ich der Prinz bin. Jetzt hasst er mich."

König Namjoon hebte das Kinn seines Sohnes und schaute ihn ehrlich an. "Wenn er dir nicht verzeihen kann, dann ist er auch nicht für dich bestimmt. Außerdem könntet ihr keine Beziehung führen, da du Pflichten hast, mein Sohn. Du weißt wie wichtig sie sind."

Traurig sank der Prinz wieder sein Kopf.

"Ich weiß aber bitte lass ihn frei. Ich mag ihn wirklich sehr."

Dem König brach es das Herz seinen Sohn so zu sehen. Am liebsten würde er die Hochzeit abblasen und das König sein aufgeben, aber dann würde es Südkorea nicht mehr geben und die Menschen würden nur noch einen Kaos veranstalten. Sie brauchten einen würdigen Herrscher.

"Ich werde ihn befreien aber verspreche mir nicht mehr abzuhauen und Yoongi zu deinem Mann zu nehmen."

Der Prinz nickte.

König Seokjin wusste nicht was er von dem Gespräch halten sollte. Auf einer Seite war er total gerührt, auf der anderen aber fühlte er sich total schlecht. Er merkte jetzt erst was liebe überhaupt bedeutete.

Er dachte sich 'Wenn Namjoon schon denkt, dass er seinen Sohn streng behandelt hat, dann wird er sich heilig fühlen wenn er wüsste wie ich meinen Sohn immer behandle.'

Natürlich liebte der nordkoreanische König seinen Sohn aber er war so in seiner Herrschaft drinnen, dass er gar nicht bemerkte wie sein Sohn eigentlich darunter litt.

Royal Ungezogen (Vkook/Taegi/Yoonmin/Namjin/?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt