Na toll. Meine Mum schlägt weil sie noch drei Nächte Nachtschicht hat, und ich verblute hier...
Naja, verbluten jetzt vielleicht nicht aber es läuft wie ein Wasserfall.
Ach ich Dummchen!
Ach ich Tollpatsch!
Ach Ich!
Ich wollte gerade im Bad etwas machen, mit der Nagelschere, und mir ist dabei etwas dummes passiert was nur mir passieren kann.
Mir ist die Schere halbwegs aus der Hand gefallen, und ich stand über dem Waschbecken, da dachte ich mir in einem Bruchteil einer Sekunde mit meinen Reflexen, dass ich sie fangen kann und sie nicht ins Loch vom Spülbecken fallen darf. So dumm wie ich bin und war, kann die nicht dadurch fallen aber naja.
Jedenfalls habe ich diese einzigartigen Reflexe die mich dazu brachten mir weh zu tun, in etwa so;
Die Schere fällt, ich ergreife sie fast wollte mit der anderen Hand mithelfen doch dann!!!...
Klingte mein Handy wegen so einer SMS... Ich sah kurz weg durch den Schreck und *klirtsch*...
drückte die eine Hand schon die schönen feinen Spitzen von der offenen Schere sie in die andere Hand die lediglich helfen wollte die Schere zu fangen. die Schere fiel also doch ins Waschbecken wo ich sie nicht haben wollte.
Das alles passierte aber in einer Sekunde.! Manno...
Erst blutete nix doch als ich die Handfläche ganz aufmachte strömte mein Blut aus dem Schlitz wie ein Wasserfall... egal was ich gar es hörte nicht mehr auf.
So war ich gezwungen meine Mutter aufzuwecken. schlussendlich bekam ich wie immer einen Verband.
typisch...____________________________
Eklig, als ich mein Verband weg tat sah ich das problem.
es hat weiter geblutet, aber innen.
Es ist dick und blau. Schmerzen bleiben mir auch nicht erspart... und ich wollte eigentlich meine Hausaufgaben machen, worauf ich eh keinen Bock hatte._____________________
Hallöle.
Jauh meine Hand tut weh ^^
aber es bei Wattpad zu schreiben ist nötig, da ich eine hohle Ananas bin und eeeeeeeeeeeeee vergesslich ebenfalls.hier noch eine Vorlage wie unser Mädel aussieht.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens... (ABGESCHLOSSEN)
Short StoryABGESCHLOSSEN Ein Mädchen. knapp 17 Jahre alt. Verliebt und verlobt. so glücklich auf den ersten Blick, doch so kaputt. Suizid seit so vielen Jahren. mehr als ein Jahrzehnt... diese Story passiert gerade in Wirklichkeit. Ich muss es wissen denn Watt...