WENN Hexen weinen

11 2 0
                                    

Sirena ist unsere Junghexe.
sie hat pechschwarze Locken, blasse Haut, strahlend blaue Augen und ein gruseligen Geschmack was das aussehen angeht. ((siehe oben Bild!))
sie ist 20 und Single.

sie sieht eines Tages einen menschlichen jungen Herren. er ist süß, nett und kommt einem loyal vor auf den ersten Blick...
sie verliebt sich aber kann nicht mit ihm zusammen sein... :(

Erinnerungen schmerzen zu sehr.
es spielte sich alles vor fünf Jahren ab:

💭Sie lernte einen zwei Jahre älteren Jungen kennen und als sie ihren Kontakt verbesserten waren sie sehr schnell zusammen ohne dass einer den anderen gefragt hat. Sie waren kein Jahr zusammen, sprachen in Englisch aber die Liebe war stark... dachte sie zumindest.
nicht nur dass er meist zu tun hatte und es immer nur das gleiche Gespräch war, wenn überhaupt, dass dann auch noch um etwas anderes *gebeten* hat. sie nackt sehen. sie konnte nicht. sie hat noch nie ein Junge nackt gesehen... weshalb er sie als schlechte Freundin abstempelt und sagte dass noch andere 20 Mädels seine sein wollen...
es brach ihr das Herz. wobei er allerdings ihr ein Gefallen tat... auch wenn es schmerzte. sie konnte mit dem anderen zusammen sein mit dem sie mehr Zeit verbrachte. auch sie waren zusammen. das also heißt unsere kleine Hexe hatte für ca. 14 Stunden zwei Kerle auf einmal...
WOW

weshalb sie mit gebrochenem Herzen leidend liebte. und wisst ihr was?
- WENN Hexen wie diese weinen dann richtig. und sie hören nie auf. ununterbrochen heulen sie egal wo sie sind. egal mit wem sie was machen. wenn sie was bestimmtes tun... usw. ganz egal. es hört erst auf wenn ihr Herz aufhört zu schlagen.
Sie weinte fünf Jahre lang. nun ist sie 20.💭

_____________________________________

Hey.  wisst ihr noch was?
nein?
sicher nicht?
ihr könnt es euch nicht denken?
okok,... ich sags euch :

diese Hexe soll ich sein.
diese kleine Story beschreibt einer meiner tiefen Wunden. einer meiner schlimmsten Schmerzen die ich bis heute habe.
(bin fast 17 aber egal)
hier hattet ihr ein Einblick in mein Herz & in meine leid-erfüllte Seele.

hoffe das Kapitel hat euch gefallen, falls ja, lasst ein Like da.

- eure Meryem -

Die Geschichte meines Lebens...     (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt