prüfuuuuuuck

15 1 0
                                    


lolilololololilolili.... langweilig
Prüfung steht an. und ich hab gerade deutsch mündlich hinter mir. das Buch war toll. aber naja. schlimmer als ne vier wird es bestimmt nicht.
voll stressig zurzeit. muss noch bis zum Montag warten, also bis zum 7.5.2018 um mein Guthaben wieder aufzuladen das regt richtig auf aber ich habe immer noch kein Instagram deswegen bleibt mir ja keine andere Wahl übrig. was soll man machen das Leben ist ein mieser Verräter?!
heute ist der 4. Mai 2018 und ich denke ich bin krank im Kopf. ja ehrlich ich denke immer noch dass ich einfach nur Sexsüchtig bin... ich denke ja ich überlege ich stelle mir immer vor wie mein bester Freund aussieht ohne Oberteil oder wie es in der Hose ausschaut. aber vor allem diese Kopfkinos das ist unerträglich ich habe einen Freund ich bin verlobt seit ungefähr ein dreiviertel Jahr!! dieses Leben habe ich nicht gewählt und mein Vater geht mir gehörig auf den Sack und ich hoffe dass er immer noch verreckt. vor allem ich habe schon Mordgedanken er ist Suizid ich bin Suizid und liebsten soll er sich umbringen kann ich wenigstens noch ohne Suizid Leben so sieht mein Leben aus.  ich rede Mal voll viel und nur damit ihr was zu lesen habt das ist doch ganz gut oder? endlich komme ich wieder online um euch was zu schreiben ich gehe heute noch in die Bücherei ich muss heute noch zur Polizei gehen.  man wird mich Sachen fragen und ich hoffe ich muss nicht schreien oder heulen. ruhig bleiben...weil ich habe Angst vor Polizisten . nicht wirklich. Scherz... XD ich hoffe dass sich mein Leben in das natürliche​ legt.



_________________________________
heyyy Leute. schreibt mir direkte Nachricht. oder in die Kommentare. Fragen von euch die ich anonym hier beantworte. sei es über mich, Joke oder Ratschläge Fragen. auch wenn ihr beispielsweise Beziehungsprobleme habt fragt nach ich helfe gerne per Tipp. ;)
bye

Die Geschichte meines Lebens...     (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt