Also ich möchte an diesem Buch ein paar Sachen ändern. oder besser gesagt werde ich hier nur noch auf Wunsch Kapitel veröffentlichen. das hat seine Gründe denn ich bereue ein paar Kapitel. die sind etwas zu intim. das hab ich leider erst gemerkt als man mir es vorgelesen hat. ich hab es echt bereut weil seine eigene Geschichte zu hören von jemand anderes kann bei einer Story wie meiner echt peinlich sein!
jedenfalls es tut mir leid denn ich hab oft ins Gesicht gesagt bekommen dass man immer wieder auf neue Kapitel wartet und es schön findet. bis jetzt höre ich nix sooo schlimmes. manche von euch kennen mich ja persönlich vom Leben so vom Sehen und Reden... und da fängt es auch schon an dass ihr mich nicht gaaaaanz so mögt wie ich bin aber akzeptiert, weil ich bin halt so.(pervers, peinlich, hohl, usw) und nein das soll mich nicht selbst beleidigen. okeeeey...
also nochmals für euch:- ich schreibe hier das Buch
*the Story of my Life* /
*die Geschichte meines Lebens* nur weiter wenn ihr mich per direkter Nachricht um ein weiteres Kapitel bittet.ansonsten
- schreibe ich hier anderes, wie zum Beispiel das was im folgenden Kapitel sein wird. Es werden
• Fragen
• Personen Beschreibungen sein
(sprich, ich werde irgendein
Abonnenten von hier beschreiben
und wer sich angesprochen fühlt
soll es bei den Kommentaren
schreiben und wenn es viele*¹
Kommentare sind löse ich es auf.)*¹ kommt drauf an wie viele es sind, denn so viele lesen mein Buch jetzt leider auch nicht und ich weiß auch nicht wer mein Buch alles liest, da ja nicht jeder Idiot (sorry, bin etwas depri-wütend) ein Kommentar oder Like da lässt...
hier mache ich ein klein Teil von meiner Lebens-Story:
(in Sie-erzählform)______________________________________
da ist sie ja. das Mädchen Mal wieder über der man immer redet. aber wie redet man über sie? gut oder schlecht?
zweimal könnt ihr raten...
ihr geht es eh schon nicht so gut. dann kommen noch irgendwelche Idioten die meinen dass man auf ihr rumhacken kann.. und dann gibt's noch paar Freunde die ihr regelmäßig weh tun. aber die ersten Freunde der Welt sein KÖNNEN.
das soll man Mal auf die Waage legen und entscheiden. gute Freunde, oder miese Freunde?... sie entscheidet sich für Plan C ...sich zufrieden geben.
sie weckt von niemanden Interesse, obwohl sie wirklich niemand kennt. nicht Mal ihre beste Freundin kennt sie richtig so wie unser Mädchen richtig ist, nur weil sie sich 7 Mal für sie geändert hat. 3 Mal nur bisschen und 3 Mal so richtig dolle, nur um ihre beste Freundin nicht zu verlieren. jaja, das hätte unser Mädel nicht sollen. niemand hätte sich für jemand anderes verändert. aber sie hier schon. für dieses andere Mädchen war es es wert... aber viele verstehen es nicht. ich weiß nicht wie ihr es sieht aber vielleicht gebt ihr Tipps und Meinungen zum Thema Veränderung eines Charakters ab. also,...
los an die Kommentare!!!ich schreibe erst nach Wunsch die Geschichte weiter, oder schreibe erst diese Beschreibung von Personen wenn ich hier von 5 Personen (mindestens!!!*) Kommentare sehe.
ich könnte natürlich auch die Geschichte löschen aber ich hab kein Bock mehr auf alles. weder umsonst die Geschichte geschrieben zu haben noch um zu schreiben ohne richtig viele Kommentare! nehmt euch ein Beispiel an die die Kommentieren! und schneidet euch von denen ne Scheibe ab!
TSCHÜSS
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens... (ABGESCHLOSSEN)
Short StoryABGESCHLOSSEN Ein Mädchen. knapp 17 Jahre alt. Verliebt und verlobt. so glücklich auf den ersten Blick, doch so kaputt. Suizid seit so vielen Jahren. mehr als ein Jahrzehnt... diese Story passiert gerade in Wirklichkeit. Ich muss es wissen denn Watt...